Places of Style Boxspringbett Atlanta, inklusive Topper und Bettkasten

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Matratzen sind schrecklich

Wir haben das Bett im Jahr 2020 gekauft
Leider bin ich sehr unzufrieden damit.
Die Matratzen sind einfach in sich reingefallen innen und wir haben jetzt ein Loch zwischen meinem Mann und mir .
Wir haben auch schon die Matratzen umgedreht . Erst war alles gut nach einer Zeit ist das Problem das gleiche geworden wie davor.
Optisch sieht das Bett toll aus kann man nichts sagen .
Ich würde gerne das Bett einpacken und einfach zurück geben , weil das Geld ist das Bett echt nicht wert .

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Versand/Lieferung: Die Lieferzeit ist leider 2-mal verlängert worden. Die Lieferung am Liefertag an sich von Hermes war pünktlich und sehr problemlos, Hermes meldete sich eine halbe Stunde vor der Lieferung am Telefon an, zwei nette Mitarbeiter haben die nicht grade leichten Teile vom Bett direkt ins Schlafzimmer bzw. Flur getragen.

Polster/Stoff: Haben das Bett jetzt ca. 1 Jahr die Qualität vom Stoff ist wirklich gut, keine Naht ist aufgegangen, nichts fusselig und kein Staubmagnet.

Aufbau: Alleine kaum machbar, das Fixieren vom Kopf bzw. Endteil gestaltet sich extrem schwer und die Festigkeit ist kaum gegeben, eine totale Katastrophe. Beide Teile wackeln und es fühlt sich einfach nicht wertig an. (Die Teile werden von oben ineinander gesteckt, leider mit zu viel Spiel)

Komfort: Der Topper ist sehr schnell durch gelegen, aber das schlimmste ist, dass der Topper immer in der Mitte in die Ritze von beiden unteren Matratzen rutscht. Dadurch rutschen die beiden unteren Matratzen immer weiter auseinander und man hat nach kurzer Zeit eine richtige Kule in der Mitte, das geht gar nicht absolut schlecht gemacht. Jeden Morgen muss man alles wieder zusammen schieben und den Topper aus der Kule ziehen. Da werde ich demnächst einen neuen Topper kaufen oder evtl. sogar eine komplett neue durchgehende Matratze.

Sonstiges: Der Bettkasten ist wirklich super praktisch, die Dämpfer für die Klappfunktion sind wirklich gut.

Fazit: Noch einmal würde ich dieses Bett auf keinen Fall kaufen, für den Preis habe ich mehr Komfort beim Schlafen erwartet.

- Leider keine Weiterempfehlung-

sehr schönes Bett mit instabilen Rückenteil

14 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist optisch ein echter Hingucker! Der Aufbau ist auch total einfach, die beiden Bettkästen nebeneinander stellen, das Endteil auf 2 Schienen draufstecken und das Rückenteil genauso. Die beiden Matrazen und den Topper drauf und fertig. Aber dadurch, dass das die 2 Teile nur draufgesteckt werden, ist es leider wenn man sich anlehnt sehr instabil, vor allem wenn das Bett nicht direkt an der Wand stehen kann (aufgrund Heizungsrohr etc.). Ich denke aber, wenn man es direkt an die Wand stellen kann, kann das Rückenteil auch nicht hin&her wackeln.

Sieht nur gut aus aber das war schon alles

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Was soll ich schreiben? Am liebsten würde ich es zurückschicken aber da die Zeit um ist (6 Monaten) kann ich das leider nicht mehr. Bettkasten zum Stauraum ist absolut Hammer und der Stoff immer noch wie am ersten Tag. Der Bett ist Ansicht ein echter Hingucker aber das was dann auch schon alles. Die ganz untere Matratze ist Bonnelfedermatratze und ist stabil kann nicht viel dazu sagen denn geschlafen wird auf dem, der darauf liegt die Federkern-Matratze. Die ist aber ABSOLUT die Hölle. Die Federn drücken mir gegen mein Körper wenn ich darauf liege als wäre überhaupt keine Schicht auf den Federn. Von wegen 7-Zonen Matratze! Merken tut man da überhaupt nicht davon, denn es scheint als wäre die ganze Matratze nur aus eine Art Feder ausgestattet. Wir haben sie auch umgekehrt eine Zeit lang ausprobiert aber nichts, alles gleich. Die Geräusche welche die Federn beim schlafen verursachen sind dann ein extra Grund zum „freuen“! Über denn Topper möchte ich eigentlich nichts schreiben aber dafür ihm zusammenpacken und zurück an den Hersteller senden und bitten, dass Er oder Sie darauf schlafen kann. Nach 3 Monaten war der Topper bereits so was von ausgelegen, am liebsten würde ich hier ein Foto darüber machen damit keiner sich sowas antuen soll. Wenn ich mich darüber hinlege, wird der Topper inzwischen so dünn wie ein Stück Papier und hat somit überhaupt keinen Effekt und schützt mich nicht vor den Federn der unteren Matratze. Lieber Finger weg von diesem Fehlproduktion.
Mein Profil: 179 71kg.

Bett an sich ist schön

6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Aaaaber..
Die Matratzen sind der Absolute horror! Schlecht verarbeitet, kein liegekomforr, sehr schnell durchgelegen..

Habe nach kurzer Zeit wieder Geld in die Hand nehmen müssen um eine neue Matratze zu besorgen.. was bei dem Preis sehr ärgerlich ist :/

Die Monteure ware auch eine absolute Katastrophe und haben das Bett nicht ordentlich aufgebaut, sodass es am Kopfteil garnicht eingehaakt war etc.. beim Gewicht von dem Bett dies alleine nachbessern zu müssen fand ich auch sehr unangenehm

Das Bett an sich ist allerdings echt schön, die Kisten sind praktisch..
Kann es leider wegen dem ganzen Rest nicht empfehlen

Tolles Bett!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist sehr gemütlich und man liegt auch durch den Topper sehr gut darin! Zum Aufbau kann ich nichts sagen, weil wir den Aufbauservice dazugebucht haben, was uns sehr viel Arbeit und Müll erspart hat.

Kann ich weiterempfehlen!

Sehr schönes Bett, sehr bequem und sehr viel ...

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Bett, sehr bequem und sehr viel Stauraum durch den Bettkasten. Unkomplizierte Lieferung, sehr gut verpackt.
Allerdings ein Punkabzug für die sehr schlechte, unausführliche Anleitung für den Aufbau des Bettes.

Sehr bequem

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequemes Bett, großer Stauraum, Größe für uns sehr gut. Sind rundum zufrieden.
Danke auch an die Hermes Leute. Sehr hilfsbereit.

Boxspringbett

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr tolles Bett. Entspricht meiner Erwartung. Sehr gute Verarbeitung und das schlafen ist spitze. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel, der glücklich macht

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist sehr bequem.
Aufbau sehr einfach.
Bin sehr glücklich, dass ich mich für dieses Bett entschieden habe.

Sehr harte Matratze

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider nach 8 Monaten war meine Matrate kaputt und ich weiß nicht wie kann ich mit dem Verkäufer kontaktieren.

Schönes Bett aber falsch geliefert

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist zwar schön, aber wir haben das Fußende in einer anderen Farbe und Struktur geliefert bekommen. Das sollte eigentlich nicht passieren, jetzt müssen wir nochmal 8 Wochen warten.

Toll Farben

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schön bequem optimale Größe Preis wert, Länge gewartet aber keine Enttäuschung, echt zufrieden 👌

Sehr schönes Bett

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es lässt sich super drauf schlafen.Und die 2 bettkasten sind ein super zusätzlicher Stauraum.

Tolles Bett

Tolles Bett. Ich bin sehr zufrieden und ich möchte nur weiter empfehlen. Danke

Seher toll

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin Seher zufrieden ,einfacher Montage ,super bequem zu empfehlen .

boxspringbett

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gute bett,aber ich warte noch der topper,geliefert ohne!!!

zu bequem

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist phänomenal und bequem. Das Stoffmaterial ist ausgezeichnet. Der einzige Einwand ist, dass das Bett, dh die Leinwand, leicht beschädigt wurde, aber zum Glück nicht an einer sichtbaren Stelle ist. etwas mehr Aufmerksamkeit beim Packen.

Sehr bequemes Bett

Wir haben uns lange überlegt ob wir ein Bett bestellen wollen ohne auf den Matratzen vorher Probe zu liegen und uns schlussendlich dafür entschieden.
Die Entscheidung haben wir bis heute nicht bereut! Das Bett ist super bequem und sehr gut verarbeitet. Der Aufbau geht schnell und unkompliziert, je nach körperlicher Verfassung sollte man aber schon zu zweit sein. Das Kopf- sowie das Fußteil sind nur eingesteckt daher wackeln sie und man sollte sich nicht unbedingt daran anlehnen, was uns aber nicht weiter stört. Die Farbe (Taupe) war eher etwas heller als auf der Abbildung, was für uns sogar besser gepasst hat. Alles in allem war es ein sehr guter Kauf.

Schönes Teil

Ein sehr bequemes gemütliches Bett. Der Bettkasten bietet viel Stauraum. Das Bett sieht ausserdem noch sehr gut aus. In den Ersten Tagen war es gewöhnungsbedürftig. Der Topper passt sich dem Körper an und wenn man sich daran gewöhnt hat schläft man sehr gut. Weiter zu empfehlen.
Vor dem Kauf hatte ich eine sehr gute Fachberatung, Lob an diese Abteilung.

Schönes Bett

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett an sich in ein absoluter Hingucker,allerdings kam es leider mit Transportschäden bei mir an. Ein großes Kompliment an Otto, die mir gleich einen neuen Bettkasten zusicherten,ohne wenn und aber! Der Aufbau ist auch ein Kinderspiel und man schläft, wie auf Wolken sieben..!

Wolke 7 :-)

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
... nach 8 Wochen Couching schlafen Hund und Frauchen endlich wieder in einem richtigen Bett. Das Bett ist wunderschön und wirklich gemütlich und bietet viel platz im Bettkasten. Das warten hat sich gelohnt. Vielen Dank noch an die netten Lieferjungs von Hermes !!!

Eine hingucken,wow

Schönes Bett eine hingucke, der aber härter haben möchte sollte lieber die Service online anrufen und nach dem härter fragen sonst 🥰🥰🥰bin ich verliebt Aufbau leicht 👍👍👍👍

Schönes Bett....aber...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kopfteil in einer anderen Farbe geliefert, ÄRGERLICH!DER Knaller sind die unfreundlichen Hermes Mitarbeiter ,die erst nach Trinkeld fragen bevor sie was die Treppe hochtragen,dabei hat mein Mann schon Teile mithochgetragen.

Super Kaufentscheidungen

Wie erhofft ein mega bequemes Bett. Qualitativ sehr hochwertig und ein einfacher Aufbau. Allerdings nicht allein zu bewerkstelligen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Preis-Leistung Top! Danke

Die Farbe ist gleich wie auf dem Bild. Aber ...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe ist gleich wie auf dem Bild. Aber die Maße stimmen vorne und hinten nicht! Ich habe 180x220 bestellt und bekam 160x200! Und soll noch den selben Preis bezahlen!!!!!

Super bequem

Hermes hat wieder super performt. Der Aufbau war sehr einfach. Auf Grund der Größe braucht man aber unbedingt eine zweite Person.es ist super bequem

Tolles Bett

Sehr Bequem und die große ist super ,Die Farbe des Bettes sieht super aus und bin damit sehr zufrieden und Würde weiterempfehlen .

Gut

Bett ist sehr bequem, viel Stauraim. Einzige Machteil, das kleinste Teil, in Richtung Beine beim Bett ist nicht sicher, wackelt.

Wollten wir erst haben.

0 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett war eigentlich unser Wunschfavorit aber wir mussten uns leider umentscheiden noch bevor es gekommen ist. Schade!
Seite 1/2
Θ Mein Konto