Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(160)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Klasse Unterhemden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze sie für unter das Hemd - im Sommer keine Schweißflecken und im Winter zusätzliche Wärme. Gut gefällt mir,
Dass die Shirts sehr dünn sind und angenehm auf der Haut aufliegen. Zusätzlich kann man diese im Trocknet trocknen, auch das ist bei Baumwoll T-Shirts alles andere als Standard. Nach einiger Zeit gehen sie etwas ein, das ist schade, würde daher im Zweifel eher etwas Größer bestellen, sollte man sich zwischen 2 Größen befinden
eine Kundenbewertung aus Kaarst am 25.09.2020
Größe: L (52/54),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt für unters Hemd
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bisher die Unterzieh Shirts von Mey gehabt und nun mal die von Olymp probiert. Ich bin begeistert, liegen eng an ohne unangenehm zu sein. Der Stoff führt sich gut an und ist auf der Haut angenehm zu tragen. Dadurch, das es kein eingenähtes Schild gibt (Angaben sind eingedruckt) ist auch nichts was kratzen könnte. Der Ausschnitt ist recht groß, somit ist bei geöffnetem Kragen, das Shirt nicht zu sehen.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 02.07.2020
Größe: M (48/50),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes figurbetontes T-Shirt!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das T-Shirt für meinen Sohn gekauft, mittlerweile auch schon das zweite bestellt. Die eng anliegende Form überzeugt! Der Stoff ist leicht, aber nicht zu dünn.
von Kathrin M. aus Gelsenkirchen am 19.09.2025
Größe: L (52/54),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität gut, aber zu tief ausgeschnitten
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Halsausschnitt ist viel zu tief und ergibt eine merkwürdige Optik unter dem weißen Hemd. Ansonsten seh gute Qualität. Würde ich nur unter blickdichter Kleidung empfehlen
von Tatjana S. aus Kiel am 30.05.2024
Größe: S (44/46),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Trageweise, toll unter Business-Hemden. Etwas teurer als vergleichbare Ware, die aber mittlerweile in der Größe ausverkauft ist. Es ist aber den Preis wert. Habe gleich 2 nachbestellt.
eine Kundenbewertung aus Grossbeeren am 28.04.2019
Größe: XL (56/58),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt, aber...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt zum Unterziehen unter ein weißes Hemd. Hat leider nicht überzeugt wegen der dicken Nähte - die zeichnen sich ab. Ansonsten schöne Qualität. Sehr angenehm auf der Haut.
eine Kundenbewertung aus Oldenburg am 12.04.2019
Größe: M (48/50),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Unterhemd
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Olymp Unterhemden sind sehr gute qualität, eine Hautfarbe sehr gut passt zu weissen Hemden. Leicht, weich, super Price. Ich habe zum Hochzeit bestellt.
von Benko S. aus Bad Kissingen am 29.11.2023
Größe: L (52/54),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbares edles Shirt, ideal auch als Unterziehshirt , da das Material dünn ist. Sieht edel aus.
von einer Kundin aus Parchim am 19.12.2024
Größe: M (48/50),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Shirt
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt zum Unterziehen unter Hemden gekauft. Darum sollte es möglichst eng sitzen. Ich kann es nur empfehlen. Sehr angenehm zu tragen!
eine Kundenbewertung aus Sargstedt am 12.05.2019
Größe: S (44/46),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Produkt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, großartige Idee, endlich ein Hemd - taugliches Unterzieh- T- Shirt . Sind glücklich über Entdeckung
von Malek I. aus Marburg am 22.10.2023
Größe: M (48/50),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt von Olymp
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist der Hammer. Es hat mich begeistert. Es passt mir sehr gut und schmiegt sich angenehm auf die Haut. Klare Kaufempfehlung
eine Kundenbewertung aus Veitshoechheim am 22.10.2019
Größe: M (48/50),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfektes Unterhemd für weiße Oberhemden
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Unterhemd gekauft um es über ein weißes Oberhemd anzuziehen, da man dadurch nicht sieht, dass man etwas drunter trägt.
eine Kundenbewertung aus Velbert am 15.04.2019
Größe: XXL (60/52),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Preis Top!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und sehr gute Passform,kann nur positives über dieses Shirt schreiben.Zum unterziehen auch ganz gut geeignet.
eine Kundenbewertung aus Lueder am 18.05.2019
Größe: L (52/54),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ideal
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super elastisch, gute Qualität. Das Shirt passt sich perfekt an. Es kann auch gut unter einem Hemd getragen werden.
eine Kundenbewertung aus Petershagen am 09.02.2019
Größe: S (44/46),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität und nicht zu teuer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sich gut der Körperform an und ist unter dem Hemd kaum bis gar nicht zu sehen.
von einem Kunden aus Schwuelper am 01.02.2024
Größe: M (48/50),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ideal im Winter unter einem weißen Hemd zu tragen.
von einer Kundin aus Buchen am 13.01.2025
Größe: M (48/50),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal im Winter unter einem weißen Hemd zu tragen.
von einer Kundin aus Buchen am 13.01.2025
Größe: S (44/46),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität und angenehm zu tragen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir gleich ein paar davon bestellt da diese Tshirts zum Tragen unter einem Hemd optimal sind.
eine Kundenbewertung aus Ettenheim am 25.09.2019
Größe: M (48/50),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie beschrieben top
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben top!
Fast nur in weiß erhältlich, nicht bei Otto hier auch un schwarz einfach top!
eine Kundenbewertung aus Muehlenbach am 28.04.2019
Größe: L (52/54),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ideal zum druntertragen
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt sich dem Körper an und trägt nicht auf. Kann auch perfekt als T-SHIRT getragen werden.
eine Kundenbewertung aus Waldfeucht am 17.06.2019
Größe: M (48/50),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt unter einem Hemd
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sitzt perfekt unter dem Hemd. Sehr figurbetont. Trägt nicht auf.
von einem Kunden aus Bielefeld am 10.06.2023
Größe: M (48/50),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super T-Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt sitzt sehr gut, die Qualität ist top. Trägt sich prima unter Business-Hemden.
eine Kundenbewertung aus Bad Schwartau am 26.01.2019
Größe: XXL (60/52),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität .
eine Kundenbewertung aus Gross-Bieberau am 14.12.2019
Größe: S (44/46),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes Shirt unter Hemden. Kein lästiges durchschauen
von Jens S. aus Bad Saeckingen am 28.02.2024
Größe: L (52/54),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Total angenehm zu tragen und wirklich ...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total angenehm zu tragen und wirklich unsichtbar unter weißen Hemden.
Tolles Produkt
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 18.05.2019
Größe: L (52/54),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anke G. aus Varrel am 25.06.2025
Größe: XL (56/58),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima Erfindung
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist gut für durchsichtige Hemden. Jederzeit ist das Produkt weiterzuempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Dessau-Rosslau am 25.07.2019
Größe: M (48/50),
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann nutzt seit Jahren diese t-Shirts. Super Qualität
von einer Kundin aus Wetter am 22.09.2023
Größe: L (52/54),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
TOP!
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt hat eine sehr gute Qualität.
Die Passform ist ebenfalls sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Offenburg am 05.06.2019
Größe: L (52/54),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Bremen am 18.05.2025
Größe: XL (56/58),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO