KESPER® Besteckkasten, variabel ausziehbar, Bambus

Praktisch und flexibel

Der Besteckkasten ist durch seine Größenverstellbarkeit sehr universell. Einziges Manko ist, das die eingestellte Größe nicht wirklich fixierbar ist. Das heißt bei jedem schwungvollen Schubfach öffnen/schließen verrutscht der Kasten ein wenig und schiebt sich manchmal ein Stück zusammen. Würde also z.B. eine Antirutschmatte oder einen kleinen Stopper zu basteln empfehlen. Aber auch optisch ist er auf jeden Fall top!

Endlich Ordnung ohne Plastik

Ein toller Besteckkasten der sich variabel anpassen lässt. Die Größe und länge der Fächer ist perfekt für ein umfangreiches Sammelsurium an Besteck und Küchenzubehör. Besonders gut gefällt mir die Optik.

Toll!!! Super!!!

Richtig toller Besteckkasten aus Bambus. Super Qualität!und ganz toll und wichtig, es ist variabel auszierbahr. Passt perfekt für meine Schublade. Auf jeden Fall kann ich weiterempfehlen .

Perfekt 👍

.... alles in allem, hat Platz an Besteck. Hab nur ne Anti Rutschmatte darunter gelegt. Klare Kaufempfehlung

Größenverstellbar

Mir gefällt an diesem Besteckkasten, dass er aus Naturmaterial und die Größe verstellbar ist. Für mich perfekt.

Größe ?????

Gutes Teil, leider stimmt die angebene Länge nicht. Breite hat gestimmt. Wahrscheinlich hat man die Länge des Innenkasten angegeben. Farbe wie abgebildet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich Ordnung im Chaos

Der Kasten macht sich ganz gut, passt aber leider nicht genau in die Schublade, trotz Maßangabe. Deshalb ein Stern weniger. Er rutscht doch ganz schön umher. Für Küchenutensilien, die man nicht jeden Tag braucht ist er aber gut geeignet, da die Gerätschaften jetzt geordnet liegen. Finde den Artikel hilfreich und empfehle ihn auch weiter.

Sehr schön ! Und praktisch!

Da ich alles soweit nachhaltig kaufe , was kaputtgeht .. habe ich mich glücklicher Weise für den Besteckkasten entschieden und bin echt begeistert! Sehr gut verarbeitet , ausziehbar nach Bedarf , sehr schön und einfach ein gutes Gefühl was „Natürliches“ zu haben! Ich empfehle ihn weiter !!!

Perfekter Besteckkasten

Die Ausziehfunktion ist wirklich genial. Wir haben in unsere Küche Schubladen mit außergewöhnlichen Maßen. Die Standard Kästen haben nur gepasst. Entweder waren diese zu groß oder zu klein. Bei diesem Besteckkasten kann man die Größe individuell anpassen. Die Qualität ist auch super.

stabiler Besteckkasten

Optisch sehr ansprechender Besteckkasten, stabiles Material, die Besteckfächer sind ausreichend groß. Der einzige Minuspunkt: der Geruch ist etwas unangenehm, leicht muffig. Ich hoffe jedoch, er verfliegt mit der Zeit.Insgesamt würde ich den Artikel jedoch weiterempfehlen.

Praktisch und schön

Die Farbe ist sehr angenehm fürs Auge, das Bambusholz ist schön glatt, es gibt keinen Geruch. Ich finde es gut, dass man die Trennleiste im Verlängerungsteil entfernen kann, wenn man nicht die ganze Breite des Kastens nutzen kann.

Ordnung

Gut gefertigt, passt gut in jede Schublade. Bei einer 60ger passt alles bei einer 50ger Schublade kann ein Steg nicht eingelegt werden eine 2 Nut wäre schön dann könnte Mann das Fach nochmal unterteilen.

Besteckkasten in guter Qualität

Gutes Ordnungssystem für Besteck. Zusätzliche Auszüge sind praktisch, könnten jedoch noch breiter sein. Ansonsten Preis okay.

Ein schöne Produkt

Die Besteckkasten passt perfekt zu unsere Küche, habe es komplett ausgezogen und somit hat alles seinen Platz gefunden. Für diesen Preis würde ich es immer wieder bestellen.

Guter Kasten

Ich habe den Kasten für meine Küche bestellt . Der Artikel wurde sehr gut verarbeitet und sieht in der Schublade sehr edel aus. Man kann die Größe verstellen. Das ist super.

Süper Qualität

Der Kasten ist sehr sehr qualitativ. Ich habe es für meine Küche bestellt und nach 2 Wochen gleich nochmal für meine Schwester bestellt. Hat ihr auch sehr gefallen. Top!

Passt perfekt

Schöner Besteckkasten, welcher perfekt in die dafür vorgesehene Schublade passt. Sieht sehr gut aus. Ansonsten erfüllt er natürlich seinen Zweck.

good quality

It's good quality, looks nice, and is very practical. Very stable and does not slip. i recomend anyone looking fro the wood style to buy this

Ich habe bereits 3 Stück in meiner Küche angesetzt. Passt super in der Schublade rein! Bambus ist als Material glatt bearbeitet und leicht zu reinigen:)

Es gibt nichts zu meckern, gute Qualität sehr schöne Verarbeitung, sein Preis wert, ich bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung 👌danke Otto

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben, passt gut in die Schublade. Sieht toll aus. Ein Stern Abzug, da es nicht ganz so fest in dem ausgeklappten Zustand bleibt wie erwartet.

guter Kauf, bin sehr zufrieden

Maße passen, toll mit der verstellbaren Breite. die Farbe, Material ist auch wie es auf dem Foto rüberkommt. schön leicht, aber wirkt auch sehr robust

Guter Besteckkasten

Ich habe nichts zu bemängeln. Passt gut in meine Schublade, ist hoch genug und robust. Bin zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen.

Der Besteckkasten passt optimal in meine Schublade. Bin sehr zufrieden mit dem Besteckkasten, und würde ihn immer wieder bestellen.

ein perfekter Ordnungshelfer

Der Besteckkasten aus Bambus sieht nicht nur gut aus, sondern passt auch durch die variable Größe in jede Schublade.

Leider passt nur ein Besteckkasten in meine Schublade. Deshalb geht der 2, Besteckkasten zurück.

Toller Besteckkasten

Der Besteckkasten ist sehr praktisch, da er verstellbar ist und sich so gut der Größe der Schublade anpassen lässt.

Toll!

Ich bin begeistert. Der Besteckkasten sieht optisch sehr ansprechend aus und passt perfekt in meine Küchenschublade.