PUMA Carina L Sneaker

Schöne Schuhe

Für meine Tochter gekauft schick schön und sportlich in einen sehr guten Preis von eine weltbekannte Marke,,Puma,,sehr zum empfehlen

Tolle 👟

Wieder mal ein Schuh den man nicht mehr ausziehen möchte.Ich bin begeistert und kann die Schuhe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Toller Schuh

Passt genau und sieht toll aus.

Schlechte Verarbeitung

Entspricht nicht dem gleichen Schuhe, den ich bereits vor 2 Jahren schon einmal gekauft habe. Er ist nicht hoch genug an der Ferse, sodass man beim Gehen rausschluppt. Sehr schade, habe meinen 10 € Gutschein nun unnötig dafür eingesetzt.

Geiler Schuh

Haben ihn am Mittwoch bestellt. Es hieß kommt in 3 Wochen. War aber in 3 Tagen bei mir. Ein bequemer Schuh . Bleibt bei euerer festen schihgrösse. Meiner Brüder wollten gleich auch das selbe haben, nur leider gibst die nicht. Also ein schöner weisser Sneaker. Bequem. Liebe Grüsse

Toller Schuh

Ich bin endlich wieder Fan von Puma seitdem diese Schuhe im Retrolook erschienen sind. Ich habe jetzt schon das 2. Paar davon. Die Schuhe sind sehr bequem und passen genau. Auch für breitere Füße oder Einlagen sehr geeignet. Das Material ist sehr gut verarbeitet.

Bequemer Schuh von Puma

Toller Schuh,ideal für Freizeit und Büro. Super bequem,dank der Sohle! In den Bewertungen wurde bereits darauf hingewiesen,dass der Schuh klein ausfällt und da ich Normalerweise Größe 41 trage,habe ich diesen auch direkt in Größe 42 bestellt, um den direkten Vergleich zu haben. Und siehe da,Gr. 41 war tatsächlich zu eng und Gr. 42 sitzt perfekt. Klare Empfehlung: Besser eine Nummer Größer bestellen!

Toller Sneaker

Ein wirklich sehr schöner Sneaker, ideal für Freizeit und Büro. Ich habe ihn mir aufgrund der Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt und passt. Die Sohle ist gut, man kann mit dem Schuh gut laufen.

Super Sneaker!

Gefällt mir richtig gut. Sieht etwas klobiger aus. Ist ja aber gerade angesagt. Mit der Sohle läuft man wie auf Wolken. Trage normalerweise Gr.39-40.Habe mich hier für 40 entschieden und das war richtig.

Modischer Plateau-Sneaker

Hebt sich von den typischen Standard-Plateausneakern etwas ab, vor allem durch die geriffelte Sohle. Macht auf jeden Fall etwas her. Anfangs natürlich noch sehr steif, gibt sich aber langsam etwas besser.

Sehr schöner Sneaker der zu allem passt Ein bisschen eng deswegen bestelle ich ihn mir eine Nummer größer würde ich jedem anderen auch empfehlen da ich sonst immer die selbe Größe habe

Klasse 👍🏽

Ein toller Schuh von der Marke Puma. Ich hab ihn eine halbe Nummer größer bestellt und er sitzt perfekt. Innen schöne weiche Soft-Einlage. Die hohe Sohle ein Hingucker. Absolute Kaufempfehlung.

Ein toller Sneaker der Freude macht.

Der Schuh hat ein eine gut gepolsterte plato Sohle . Richtig gemütlich. In der Farbe weiß paßt er wie ich finde gut zur Sommermode . Auf jeden Fall 1 Nr größer bestellen fällt klein aus.

Toller bequemer Sneaker

Habe die Sneaker jetzt paar Tage getestet und ich muss sagen mega.. Ich hatte noch nie so bequeme Sneaker, sie passen perfekt habe eine Nr. größer bestellt. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Schuhe!

Die Schuhe sind sehr schön.Ich trage normalerweise die Größe 39 ,aber die war mir zu schmal,ich habe mir die Größe 40 bestellt und die war zu groß,leider die Größe 39,5 ist ausverkauft.

Tolle Schuhe

Sehr schöner Schuh. Und für die Marke wirklich günstig. Angenehme Sohle nicht zu hart. Tolles Gefühl. Nur er fällt etwas klein aus. Musste ihn eine Nummer größer bestellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Schuh ist wirklich Mega bequem und sitz auch perfekt am Fuß wie er soll. Egal ob zum Sport im Trainingsanzug, oder elegant zur Jeans, kann man die Schuhe gut zu kombinieren ;)

Kein Halt an der Ferse

Der Schuh ist nichts für schmale Füße. Ich hatte gar keinen Halt an der Ferse und bin beim ersten Schritt schon rausgerutscht. Daher leider zurück.

Sieht mega aus

Ich finde die schuhe sind eine super alternative zu den air jordan, die finde ich z. B zu klumpig am Fuß. Diese hier sehen einfch super aus und filigran.

Schick und bequem

Sitzt und passt. Ist bequem und preis /Leistung auch völlig in Ordnung. Die Sohle quietscht am Anfang etwas, lässt aber nach kurzer Zeit nach.

Super bequem

Ich finde die Schuhe super schön und bequem sind sie dazu auch noch. Einen stern abzug weil er nicht im original karton geliefert worden ist.

Tolle Schuhe

Meine Tochter findet die Schuhe Super, wir haben eine Größe mehr bestellt und sie passen perfekt. Kann sie nur weiter empfehlen

Ein richtig toller Artikel, super gut

Die Sneaker sind super angenehm zu tragen, man läuft wie auf Wolken und sie sind Topmodern. Ich kann die Sneaker bedenkenlos weiterempfehlen.

schwerer Schuh

Schuh sieht ansich gut aus. Aber der Schuh ist sehr schwer und für ein Mädchen das nicht ganz so viel wiegt etwas ungünstig zum tragen.

Ein toller Schuh!!!

Ich bin total begeistert!!! Darin läuft man, wie auf Wolken...will ich gar nicht mehr ausziehen :-) Die übliche Größe passt hier auch.

Sehr schöne Schuhe

Die Sohle ist toll. Man läuft wirklich gut in den Schuhen. Lieber eine halbe Nummer größer bestellen, fallen etwas enger aus.

schöner Schuh

schlichtes Design, passt zu jeglicher Kleidung, mir war er leider zu groß, ich habe Schuhgröße 38 und hatte in 38,5 bestellt.

Optisch schön, aber quietscht

Optisch ein schöner Schuh, aber leider quietscht er beim laufen schon nach kurzer trage Zeit ca. 2Wochen.

Toller Schuhe.Ich hab ihn eine halbe Nummer ...

Toller Schuhe.Ich hab ihn eine halbe Nummer größer bestellt und leider passt nicht Bissen große ich musste zurückschicken

Wie auf Wolken

Toller Schuh, fällt eine halbe Nr. kleiner aus. Sehr bequem, erstes Tragen den ganzen Tag problemlos. Super zur Jeans.