Home affaire Sideboard Cremona, Breite 210 cm

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Katastrophe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel wurde falsch verpackt,so das nach 3,5h Auf Bau leider festgestellt werden musste das ein Teil doppelt und dafür ein Teil gar nicht enthalten war.
Reklamation direkt .2 Wochen warten ok 2,20 m halbfertiges Sidboard.
Nach 2 Wochen nein noch nicht Geduld bitte 2 Tage später wir mahnen es an ok weiter 2 Tage später Geduld bitte und nach 2 Tagen vielleicht in 2 Wochen bei Ihnen ...... Soweit meine Beurteilung Finger weg von diesem Teil

Ein optisch hübsches Sideboard

15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch macht es einen tollen Eindruck. Die Verarbeitung ist ok.
Das was mich persönlich stört und leider nicht in den Produktdetails beschrieben ist, ist das die Einlegeböden nur mit 5 kg belastbar sind und die Schubladen nur mit je 3 kg. Für den Preis sollte man dann über eine hochwertigere Möglichkeit nachdenken. Ich werde wohl die Einlegeböden gegen Glas austauschen damit man ggf. auch Geschirr oder ähnliches verstauen kann.

Schönes Sideboard

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Sideboard, an dem es nichts aus zusetzen gibt.
Ich habe schon aus der Serie den Couchtisch und war da auch schon von der Qualität begeistert.
Der Aufbau ging zügig, nach dem wir alle Teile geordnet hatten. Wir hatten keine Probleme mit zu kurzen oder zu langen Schrauben, alles passte genau wie beschrieben.
Wenn man das Auspacken und sortieren nicht mit einberechnet, dauert die Zeit des Aufbaus genau wie beschrieben.
Ich bin sehr glücklich mit dem edlenTeil.

Tolle Optik mehr aber auch nicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Positiv ist die Optik des Schranks. Leider ist das Funier deutlich heller als auf dem Bild zu sehen ist. Der zusammenbau ging aber man muss schon einiges selber messen und anzeichnen und das finde ich geht mal gar nicht. Wenn jemand nicht so mit den Händen und messen kann, ist das Ding hier nix für Euch.
Ich hatte leider noch Transportschäden an Funier und Bodenplatte und 2 Seitenteile der Schubladen waren auch noch falsch zugeschnitten und gebohrt. Ich bin so was eigentlich von Otto so nicht gewohnt aber ja wir konnten uns wenigstens einigen.

Schön ....aber

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Sideboard ist sehr schön. Die Schubladen lassen sich leider nicht einstellen und an den Griffen gab es auch etwas huddel, weil die Schrauben etwas zu kurz waren.... wir mussten extra ins Bauhaus welche besorgen. Leider kam auch der Deckel mit Macken an. Vor insgesamt einem 3/4 Jahr (!) Wurde mir ein Ersatzteil versprochen. Nach ein paar Monaten kam das erste ABER anstelle von dem Deckel kam die Rückwand. Wieder beschwert .... und heute kam ebenfalls was ganz anderes, nur habe ich es dieses mal gar nicht angenommen! Es ist eine Unverschämtheit. Jedes mal muss jemand zu Hause sein, wegen Hermes... was auch mit einem Verdienstausfall zu tun hat und dann das.

Wunderschönes Bord

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung ging sehr schnell, Aufbau on Eigenregie auch. Es gibt einen Wehrmutstropfen. 2 Scharniere wurden defekt geliefert und es hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis ich mit einer kompetenten Person sprechen konnte. Der nette Herr hat mir die schnelle Lieferung neuer Scharniere zugesichert und ich hoffe,dass sie bald da sind, so dass ich mich noch mehr über das schöne Stück freuen kann.

MEGA geile schöne Kommode

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Kommode ist ein einziger Hingucker. Schöne angenehme Größe, Größe Schubladen, zwei oben für mich und meinen Freund, zwei untere für die Dinge die man tagtäglich vor dem raus gehen braucht wie z.b. Schal oder Handschuhe etc. Die zwei Schrank Fächer links und rechts sind Mega geräumig, meine sind jetzt nach über zwei Monaten noch nicht voll befüllt :-). Die Montage war in Ordnung, ging recht schnell, ich hab allerdings auch schon bissl handwerkliche Erfahrung. Eine zweite Person ist beim Aufbau dennoch von Vorteil, da u.a. gedreht, gehämmert und festgehalten werden muss und die Kommode sehr schwer ist. Ich kann die Kommode total empfehlen, ist im romantischen gemütlichen Landhaus Stil. Habe nur Komplimente bekommen. Preis hat sich gelohnt 👍.

Wunderschön und stabil

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Sideboard ist einfach wunderschön. Schon lange haben wir danach (und anderen aus der Home affaire-Serien Cremona gegiert und letztens endlich zugeschlagen. :-) Der Zusammenbau dauert schon lang, wir haben es nicht in den angegebenen 2 1/2 Stunden geschafft, haben uns aber auch Zeit gelassen, um keine Fehler zu machen. Kompliziert ist die Anleitung nicht. Es empfiehlt sich aber, zu Beginn alle Teile zu sichten und mit Bleistift innen mit den jeweiligen Nummern zu versehen. Das Sideboard und die anderen Möbel der Serie sind einfach wunderschön und machen einen stabilen Eindruck. Wir sind glücklich, dass wir endlich unser altes Gerümpel von Möbeln ausmisten konnten :-)

sehr schöne Artikel

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das Artilkel führer geliefert bekommen und das Hermes Team waren sehr nett und hilfreich anders bei DHL als ich ein Artikel gekauft habe vor der Tür gelassen.

Das Artikel lässt sich nicht einfach einbauen also ein bisschen Zeit dafür planen, aber es ist sehr Schön und es lohnt sich zeit dafür zu nehmen. Auf jeden fall emfehle ich den Artikel weiter

Schöner Artikel aber die Beschreibung ist ne

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Artikel nur die Beschreibung ist ne Katastrophe. Es wird nicht richtig beschrieben wie man die Schubladen einsetzen muss. Sehr sehr schlecht und auch der Preis ist etwas überteuert für das Material

Schöner massiver Schrank

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau gestaltete sich etwas knifflig aber das Endprodukt ist überzeugend. Die obere Platte ist massiv und das ganze Möbelstück macht einen sehr stabilen Eindruck mit sehr viel Stauraum

Schönes Sidebord

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Sidebord, viel Platz und Stauraum doch leider lässt die Qualität der Schubladenböden zu wünschen übrig. Musste sie verstärken. Sonst ein sehr schönes Möbelstück.

Enttäuschend

Optisch sieht der Schrank super aus, daher zwei Sterne. Ist ist genauso wie es auf den Bildern dargestellt wird. Der Aufbau und die Qualität sind eine Katastrophe. Beim Aufbau muss man richtig vorsichtig sein, es ist alles super empfindlich und man muss viele Dinge selber abmessen und selber Löcher bohren und manches hat einfach vorne und hinten nicht gepasst. Dabei ist dann natürlich die schlechte Qualität aufgefallen. Das Holz splittert ab, die Holzfolie ist an einigen Stellen sehr schlecht verarbeitet und hat Löcher, die Rückwand hält nicht und fällt zusammen usw. Ich bin total enttäuscht.

Tolle Möbel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Sidebord ist super verarbeitet hat jede Menge Stauraum und ist auch leicht aufzubauen würde es mir immer wieder bestellen!

Wunderschön 🤩

Der Sideboard ist wunderschön, aber die Montage haben wir zu zweit in fast 4 Stunden geschafft 🙄, und ein Holzteil wurde falsch ( ohne Löcher auf einer Seite) geschickt, aber da mein Mann handwerklich begabt ist, hat er es auch so geschafft. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Qualität ist super und hat viel Stauraum.

Keine Nachteile nur Vorteile Super Sideboard ...

Keine Nachteile nur Vorteile Super Sideboard 👍🏿😀

Einfach perfekt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Robust, stabil, tolle Farben, empfehlenswert, wirkt sehr edel

Sehr schöne Kommode

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität aber der Aufbau ist nicht gerade einfach.

Artikeln ist gebraucht Und setzt schlechte ...

Artikeln ist gebraucht
Und setzt schlechte Qualität

Schlecht verarbeitet

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Als wir die ersten 3/4 Bretter ausgepackt hstten,hstten diese schon sehr schlecht verarbeitete Kanten. An einem anderen Brett waren Kleber Reste. Wir haben garnicht weiter ausgepackt und alles wieder eingeräumt. Es ging Retoure!

Ein tolles Sidebord

Ich würde sagen eines der besten Stücke aus der Serie was ich gekauft habe.Es bietet viel Stauraum schaut super aus ,aber man unterschätzt die 2,10 m .Ansonsten schaut es super aus harmoniert mit der Dunkeln Holz Optik.Ziehe 1 Stern für die Aufbauanleitung und einen weiteren für die sehr empfindliche Front ab. Schon kleine Stöße führen zu lackplatzern/ab platzen der Farbe .Auch die Schubladen gehen recht schwer auf und zu und sitzen nicht gerade man muss schon einwenig improvisieren. Ich würde dieses Sidebord aber auch andere Artikel aus der Serie nur im Angebote also wenn es reduziert ist kaufen finde für den Originalpreis wäre es definitiv zu teuer.

ein toller Artikel

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Sideboard lässt sich mit etwas Geschick gut aufbauen. Es ist sehr stabil und gut verarbeitet. Es ist auch sehr geräumig. Sieht richtig toll und hochwertig aus. Ich würde es wieder kaufen

2 beschädigte Teile und 1 Schraube fehlt

Sideboard erhalten. 2 Teile beschädigt und 1 Schraube fehlt. Reklamation soeben eingereicht. Mal schauen wie es weitergeht. Ich hoffe positiv.

sehr schöne Kommode, OK für den Preis

Die Kommode sieht sehr gut aus und macht einen relativ robusten und stabilen Eindruck, wenn auch nicht ganz so gut, wie es auf den Bildern aussieht und von mir erhofft. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist aber trotzdem noch in Ordnung. Die Deckenplatte kam beschädigt, wurde aber anstandslos und ohne Umstände neu geliefert. Alles in Allem deshalb 4 Sterne

Ein sehr schönes Sideboard

Ein sehr schönes großes Sideboard .
Es war Leucht der Aufbau und sieht Top aus im Raum.

Tolles, stabiles Sidebord

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Sidebord ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Leider ist in dem Deckel ein kleiner Fehler.
Der Aufbau hat schon Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt.
Wir können das nur weiter empfehlen. Außerdem möchte ich mich bei der Firma Hermes bedanken für den tollen uns sehr freundlichen Service.

Traumhaftes Sideboard

Das Sideboard sieht aufgebaut genauso aus wie abgebildet: Verspielt und romantisch. Das Dekor und die Farben sind toll. Das Sideboard wirkt dabei sehr stabil und robust. Es bietet genug Stauraum für alle möglichen Dinge und eine schöne Ablage für Dekoartikel. :-)

Tolles Sideboard

Super schönes und stabiles Sideboard.
Dauert jedoch einige Zeit bis es aufgebaut ist. Auch ist in der Beschreibung ein Teil wo genau gemessen werden soll mit recht krummen Zahlen...aber Ende ist dies jedoch nicht so genau nötig ;)

Das Sideboard ist eine Gute Qualität

Sieht super aus und für den Preis kann man nicht meckern. Leider hatte das Sideboard ein paar Beschädigungen, aber Otto kam uns super entgegen.
Das Sideboard ist sehr stabil und der Aufbau ist etwas anspruchsvoller.
Seite 1/3
Θ Mein Konto