zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Wandregal Cremona, Breite 146 cm

5.0 von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Wandregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das passende Sideboard dazu und das Wandregal ist wirklich schön. Es ist gut verarbeitet und ließ sich ruck-zuck zusammensetzen. Selbst sie Wandmontage war für mich als Frau ein Kinderspiel. Alles in allem ein wirklich tolles Teil. Ich würde es weiterempfehlen.

Super Wandregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Wandregal in der Serie mit Highboard und Sideboard gekauft. Passt alles sehr gut zusammen. Qualität wie die anderen Teile super. Kann ich nur empfehlen.

Toller Regal ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Möbel zu dem Regal habe och vor 1 Monat schon geliefert bekommen... schnell wurde der Regal an die Wand montiert... jetzt ist alles perfekt... toller Holzqualität..

Tolles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles sehr stabiles Regal! Auch ist die Wandaufhängung ganz easy anzubringen und dann aufzuhängen!

Sehr schönes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super zu den anderen Serien von Home affair Cremona habe mir das ganze Wohnzimmer damit ausgestattet. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Schickes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir passend zu der Serie das Regal geholt, da ich schon Fan von den Möbeln bin überzeugt mich das Regal auch

Schönes wandboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Wandboard passend zu der Serie nur schade das es es nicht in verschiedenen Größen gibt. Einfache Montage

Ein Accessoire

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das wandboard ist leicht und schnell aufgebaut und als Accessoire zu den dazugehörigen Möbelstücken nicht wegzudenken

sind sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir haben der regal zu unserem Wohnwand gekauft, was soll ich sagen. es passt zusammen , leicht in Montage

Home affaire Wandregal »Cremona«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist sehr schön und ist sehr stabil. Der Preis ok für die Qualität würde weiter empfehlen .

Schlicht und sehr zweckmäßig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zusammenzubauen und zu montieren. Erfüllt bestens seinen Zweck.

Artikel optisch und praktisch gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist einfach, praktisch und schön. Passt zum Rest meiner Möbel.

sehr gut verarbeitet und auch die Aufhängung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut verarbeitet und auch die Aufhängung ist optimal

Einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde diesen Artikel sofort wieder kaufen. Der Preis ist super.

Schönes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und massive Einzelteile. Auch die Aufbauanleit ist sehr verständlich.

Home affaire Wandregal Cremona

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Regal, das schnell aufgebaut ist. Ich kann es weiterempfehlen.

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wandregal wurde schnell geliefert, Aufbau simpel und gute Verarbeitung!

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regal ist leicht zu montieren und sieht toll an der Wand aus..

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wandregal ist aus guter Holz, sehr solide und dick. ich empfehle.

Optisch ansprechend!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil, unkompliziert im Zusammenbau. Chic anzusehen!

Tolles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Regal rundet die Möbel-Serie ab. Qualität ist gut.

tolles Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt super ins Wohnzimmer und erfüllt seinen Zweck
1/ 1