JUST LIGHT Pendelleuchte EDGAR, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Echt schöne Deckenleuchte

Der Artikel kam in dem angegebenen Lieferzeitraum. Die Lampe kam unbeschädigt und gut verpackt an. Das Aufhängen gestaltet sich echt schwierig und ist nur zu zweit machbar, da die Lampe echt schwer ist. Nachdem wir es dann nach 20min. geschafft haben waren wir vom Anblick begeistert. Jeder der zu Besuch kommt spricht diese Deckenleuchte an und ist begeistert.

Eine tolle Lampe mit Design

Es ist eine super schöne stylische Lampe. Es ist sehr wichtig warme Birnen rein zu machen da sie sonst zu grell ist. Meine Empfehlung 220 Lumen reichen voll aus. Wer das Design der Lampe schön findet soll sie auf jeden Fall kaufen da sie genauso aussieht wie auf den Bildern.

Sehr schöne Pendelleuchte!

Die Pendelleuchte sieht wunderschön aus und passt überall super hinein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen Stern muss ich leider abziehen da ich mir gewünscht hätte das der 'Holzstamm' noch etwas hochwertiger aussieht.

Toller Leuchte ..

Als die Lampe ankam, waren wir etwas verwundert, dass Sie denn so groß ist. Aber nachdem wie sie komplett ausgepackt hatten und montiert haben - sieht die Lampe im Esszimmer hervorragend aus - dieser Rolle Retro Look - einfach perfekt - Danke 🙂

Viel toller als auf den Bildern

Sehr stabil und massiv. Viel schöner als auf den Bildern.. Toller Stamm. Mein neues Highlight in der Küche. Montage war einfach, anhand des Gewichtes aber nur zu zweit sinnvoll und notwendig

Absoluter Blickfang

Die Lampe ist optisch ein wahrer Blickfang. Sie ist sehr gut verarbeitet und war leicht zu installieren. Im Verbund mit Edison-Glühbirnen wirkt die Lampe nochmals besser.

Sehr schöne Esszimmerlampe

Ein absolutes Highlight mit den passenden vintage Glühbirnen. Montage muss leider zu 2 verichtet werden wegen dem Erdungskabel. Würden wir sofort weiterempfehlen

Toller Lampe

Sehr schöne Lampe...habe sie für unseren Esszimmertisch gekauft...würde ich wieder kaufen.

Geiles Teil

Extravagant und extrem toll anzusehen Der Holzbalken ist sehr groß aber passt zum Tisch-)

Begeistert

Wahnsinnig schöne Lampe. Sieht aus wie auf dem Bild. Sehr schön über dem Esstisch

Wirklich schöne Lampe!

Die Lampe ist robust verarbeitet. Die Mischung aus Holz und Metall erzeugt einen schönen Kontrast. Der Holzbalken ist teilweise abgeschliffen. Dadurch entsteht ein individuelles Muster. Vom Farbton des Holzes ist die Lampe gut mit Eichenholz (bspw. einem Tisch) kombinierbar. Die Höhe der Abhängung ist variabel. Daher lässt sich die Lampe auch gut in Räumen mit hohen Decken anbringen.

Tolle Lampe

Ich war sofort verliebt als ich die Lampe sah sie passt perfekt in mein esszimmer und zieht alle Blicke auf sich. Genau wie abgebildet.

Toll!

Die Lampe ist viel größer, schwerer und stabiler als gedacht! Wir sind begeistert.

Tolle leuchte

Total tolle leuchte sehr optisch sehr schick, hab mir es zwar bischen kleiner vorgestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Es ist eine sehr moderne Lampe, mit einer ...

Es ist eine sehr moderne Lampe, mit einer schönen Optik.

Eine Tolle Pendelleuchte

Sieht gut aus,wir haben die zweite schon in der küche

Tolles Produkt

Das Produkt an sich ist nicht schlecht. Jedoch wäre es lieb diese als Speergut zu deklarieren. Die Retourabwicklung verlief so mühsam. Bzw ich warte immernoch auf den Hermes Abholdienst...

Sehr schöne Lampe

Die Lampe gefällt mir sehr gut. Sie war leicht zu montieren, allerdings gibt es nur vier von fünf Sternen, weil wir nämlich in das schwarze Metallteil, das auf die Zimmerdecke trifft, eine Öffnung für das Kabel sägen mussten. Ob das bei anderen auch nötig ist, hängt natürlich davon ab, ob ihr die Lampe direkt dort anbringen wollt, wo das Kabel aus der Zimmerdecke kommt (dann ist das Loch nicht nötig) oder eben nicht. Ich kann den Artikel auf jeden Fall sehr empfehlen, war nur etwas frustriert, als genau die gleiche Lampe ein halbes Jahr später bei ALDI für die Hälfte des Preises im Angebot war - aber so ist das halt manchmal

Begeistert

Ich bin froh das ich die gekauft habe und nicht irgendwo eine billige. Die Qualität ist wirklich gut und die Lampe ist echt ein Hingucker. Werde ich drauf angesprochen wie toll sie ist. Wir lieben sie.

Eine ganz besondere Lampe

Leider konnten wir diese besondere Lampe nicht an unserer Altbaudecke sicher befestigen. Deshalb musste sie zurück. Wir haben uns für ein leichteres Modell entschieden.

Tolle Lampe

Eine tolle Lampe. Für mein WoZi doch etwas zu lang und der Stamm mir persönlich zu dünn. Habe mich für eine andere entschieden. Empfehle sie trotzdem.

Tolle Lampe für Esstisch

Optisch sehr ansprechend und gut verarbeitet. Bei der Montage sollte zu Zweit gearbeitet werden. Mit den passenden Glühbirnen ein echter Hingucker.

Wunderschön

Die Lampe ist so toll, bin total verliebt. Sie ist viel schöner als auf den Bildern und total stabil. Hatte nicht mit solch einer guten Qualität gerechnet

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe. War erst erschrocken, da Lampenschirme relativ gross sind. Wenn die Lampe hängt, sieht sie aber wunderschön aus. Macht viel her

Hingucker

Schnelle Lieferung,gut verpackt. Sieht sehr gut aus,Qualität soweit gut. Etwas schwer beim Aufhängen..lässt sich auch schön dekorieren.

Gute Verarbeitung. Große Lampe

Die Lampe ist sehr gut verarbeitet. Da sie etwas schwer und unhandlich ist, kann sie schwer installiert werden. Zu zweit geht's aber

Mega Leuchte

Tolle Leuchte sieht einfach genial aus. Passt super in meinem Esszimmer sieht sehr edel aus. Würde ich immer wieder kaufen.........

Macht was her

Tolle Lampe! Sieht optisch super aus, ein richtiger eyecatcher! Auch die Verarbeitung besonders des Holzes ist super! Nur zu empfehlen!

Sehr schöne Deckelleuchte

Wir haben die Leuchte über unseren Esstisch gehangen. Es sieht sehr schön aus! Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr qualitativ!