Home affaire Wohnlandschaft Alberto U-Form, inkl. Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr hochwertiger Stoff, einfache Bettfunktion

Die Sofalandschaft ist echt super. Der Stoff ist sehr hochwertig, ich habe es in hell beige und es lässt sich hervorragend reinigen. Habe das Sofa seit fast einem Jahr und es sieht noch aus wie neu. Die Bett Funktion ist super einfach zu bedienen. Die Rückenstütze ist sehr praktisch für längere Tage zum entspannen. Das Sofa ist etwas hart gewesen zu Beginn, was ich aber gut finde, da es sich im Laufe der Zeit angepasst hat. Die Lieferung kam 3 Wochen früher an! Kann alles nur loben!

Tolle Wohnlandschaft

Heute gekommen. Sehr gute Lieferung durch Hermes. Polsterung qualitativ hochwertig. Erst machte sie einen sehr harten Eindruck. Aber man kann sehr gut darauf liegen. Hoffentlich hält sie dem ersten guten Eindruck weiter stand!

Super tolles Sofa

Das Sofa ist einfach klasse. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung Verhältnis gut. Bequem, Kopfstützen genial. Stoff Microfaser Antiklederoptik sieht so schön aus. Super einfach zu reinigen

Schöne Wohnlandschaft, lange Lieferzeit

Sehr bequeme Wohnlandschaft. Manko: Die Lieferzeit. Aufbau kann selbst durchgeführt werden - relativ einfach. Hier kann man sich die Kosten des Aufbaus sparen.

Eine wunderbare wohnlandschaft

Groß, gemütlich, bequem, angenehmer Geruch, leichte Handhabung zum ausklappen... Alles wunderbar, klare Kaufempfehlung.

Wohnladschaft

Eine sehr schöne Wohnlandschaft Preis Leistung sehr gut Lieferung und Aufbau inbegriffen hat alles sehr gut geklappt

Sehr schönes Sofa

Top! Ist jeden Cent wert! Wir haben sie nun fast ein Jahr und sind sehr zufrieden!

Sofa, Couch

Immer noch sehr schön und bequem. Guter Preis für gute Ware.

Sehr bequem und gross. Würde ich immer wieder kaufen. Super mit den Kopfstützen

Top................................................

Es ist eine Wohnlandschaft, die in ihrem Design und Sitzkomfort voll gerecht wird.

Sehr toll wohnlandchaft

Top Qualität, top Bezug, Platz ohne Ende, schik, nur bißchen Tiefe

Schnell geliefert

Wunderschöne Wohnlandschaft klare Kaufempfehlung Sieht toll aus

Sehr bequem , schön perfekt

Tolles Material , sehr bequem, schön perfekt passend

Wohnlandschaft - Bequem für die ganze Famile

Vorteile: bequem, leicht zu reinigen Die Wohnlandschaft ist schön bequem. Allerdings nicht ganz so hoher Komfort wie bei Federkern. Super einfach zu reinigen. Nachteile: zieht Haare an (Haustiere), leider nicht besonders hoch, kein Bettkasten Wir haben uns bei der Ankunft der Wohnlandschaft gefragt, ob die Füße noch montiert werden müssen, da wir über die geringere Sitzhöhe erstaunt waren. Vielleicht war es auch der direkte Vergleich zum Vormodell? Mittlerweile haben wir uns daran gewönht. Beim nochmaligen Kauf einer Wohnlndschaft werde ich mehr darauf achten. !!! Nicht alle Kopfstützen lassen sich hochklappen (siehe Bild) Lieferung: Die Wohnlandschft wurde verpackt bei uns im Wohnzimmer abgestellt. Der Hermes-Lieferservice wollte gleich wieder gehen. Habe dann gefragt und die Wohnlandschaft wurde wie ursprünglich vereinbart aufgebaut und das gesamte Verpackungsmaterial gleich mitgenommen. :-)

eine schöne couch aber

Ich habe diese wohnlandschaft gekauft, da die erste couch von otto mängel hatte, diese Wohnlandschaft kam, die wurde nicht aufgebaut wie verreinbart, und die umtauschcouch wurde nicht mitgenommen. Die Von Hermes waren sehr nett, aber die haben die neue couch im flur abgestellt und nicht bei mir im wohnzimmer. keine so gute idee, da im wohnzimmer die alte couch stand , die abgeholt werde müsste. Ich hatte sehr viel ärger . Ich bat einen bekannten , die neue Wohnlandschaft aufzubauen .Wir hatten sehr viel arbeit da die möbelpacker intelligenterweise die neuen möbel im flur abgestellt hatten, wir hatten es geschafft, und die neue wohnlandschaft aufgestellt, erst war ich happy , aber dann hörte der ärger nicht auf, im bezug eines der kopfstützen ist ein loch.Ich muss nun wieder 10 wochen auf den umtausch warten. ich hoffe die 3. wohnlandschaft von otto ist einwandfrei. ich bin fix und fertig. Und ich bin sehr enttäuscht. Ansonsten Schöne wohnlandschaft. Bequem Schöne farbe . Genug liegefläche.

Wir sind zufrieden :)

Wir sind mit der Wohnlandschaft super zufrieden. Lieferung mit Hermes hat auch super geklappt. Wir haben das Sofa seit 3 Wochen und können uns nicht beklagen. Der Stoff ist sehr angenehm und pflegeleicht. Die Größe ist perfekt. Die einzelnen Kopf/Rückenstützen und die Bettfunktion, funktionieren alle tadellos. Für uns als 4 köpfige Familie die perfekte Wohnlandschaft :)

artikel in Ordnung

Artikel in Ordnung, wie auf dem Bild, leider was mir nicht gefallen hat war das es quitscht beim hinsetzten, bettkasten hängt manchmal. für den preis hätte man was besseres kaufen können..

Super Wohnlandschaft!

aber mit der Lieferung bin ich nicht ao zufrieden! Bin Single , die haben mir nicht geholfen es reinzutragen, es war auch noch ein regnerischer Tag! Aufgrund der Situation, ich war sprachlos, da stand ich da und auch noch mit dem ganzen Verpackungsmaterial! :-(

Groß, Bequem, praktisch, schön, qualitativ

Alles ist schon in der Beschreibung gesagt. Wir sind vom Sofa begeistert, wir mögen die Verarbeitung, das Material und die Farbe. Das sieht sehr modern aus und ist eich richtiger Hingucker. Ich empfehle das teuerste Modell, da hier das Material wirklich robust ist und leicht zu pflegen

Ok, aber nicht für den Preis

Der Bezug zieht jeden Krümel an. Wir können kaum ohne Decke darauf sitzen, man muss sie jeden Tag absaugen. Evtl ist das bei andern Bezügen anders. Die Rückenlehne ist zu hart und die Bettfunktion ist durch die Harte Kante zwischen Ausziehteil und Sofa eigentlich nicht zum schlafen zu gebrauchen. Sie sieht schön aus und es haben genug Leute Platz zum drauf sitzen, das war’s aber leider auch schon. Wir würden sie nicht noch einmal kaufen

Zu hart

Artikel ist mehr Schein als sein ! Sieht gemütlich aus ist aber Ultra hart. Auch ein kleines nickerchen dadrauf sehr ungemütlich. Die Positiven Rezessionen kann ich nicht nachvollziehen.

Sehr toller Style und hammer bequem

Die Wohnlandschaft ist super bequem und sieht sehr edel aus, aber der Preis war bzw. ist etwas happig. PS. was wird oder ist nicht teurer geworden.

Super Couch viel Platz zum wohlfühlen

Die Wohnlandschaft ist super für die ganze Familie sehr viel Platz super bequem. Sehr zu empfehlen. Auch schlafen kann man sehr gut darauf

Schöne Couch Garnitur

Also es sieht anders aus wie es auf den Bildern zu sehen ist aber das sitzen auf dieser Couch ist echt komfortabel.

geht so

sehr hart und nicht bequem. Couch entspricht nicht 100 prozentig unseren Vorstellungen

So schööön

Die Wohnlandschaft kam früher als gedacht. Beim auspacken war ich erstmal etwas skeptisch was die Farbe betrifft ABER als wir die Wohnlandschaft zusammengesetzt haben einfach nur WOW. Schön groß, viel Platz, super angenehmer Stoff und sehr bequem. Bettfunktion ist auch super und bietet echt viel Platz. Sehr zufrieden Danke an Otto und Hermes.

Super👍👍👍

Super Couch viel Platz zum wohlfühlen. Die Wohnlandschaft ist super für die ganze Familie sehr viel Platz super bequem. Sehr zu empfehlen.👍👍👍👍

sehr schöne Wohnlandschaft

sehr lange Lieferzeit, sieht aber optisch klasse aus! Mir persönlich ist sie ein wenig zu hart, aber man gewöhnt sich wahrscheinlich daran. Der Lieferservice war unter aller Sau, um es human auszudrücken :-( die Herren waren nicht in der Lage, die Couch an den Wunschort zu bringen, mit der Begründung sie sei zu schwer. So mussten wir die Teile selbst hochtragen, dafür gibts auch den Stern Abzug.

Groß und bequem

Die Lieferung hat etwas länger gedauert,Lieferung und Aufbau haben super geklappt. Die Couch ist sehr groß und bequem. Sie sieht toll aus. Für Haustier Besitzer ist der Stoff jedoch ehr ungeeignet da man die Haare sehr schlecht entfernen kann.