Träumeland Babyschlafsack Außenschlafsack Pünktchen grau (1 tlg)

Kuschelig

Der Schlafsack sieht in Natur noch viel schöner aus. Meine Urenkelin fühlt sich wohl in dem Sack und schläft entspannt und ruhig. Er hält sie warm und ist trotzdem leicht. Sie hat genug Bewegungsfreiheit und durch die Klimaschlitze immer die richtige Körpertemperatur. Ich würde diesen Schlafsack auf jeden Fall weiter empfehlen

Top Schlafsack

Ich kaufe am liebsten Träumeland, da diese über Druckknöpfe und zwei extra Reißverschlüsse zur zusätzlichen Belüftung verfügen. Tolle Designs. Halsausschnitt passt perfekt

Perfekter Ganzjahresschlafsack

Atmungsaktiver Schlafsack

Dieser Schlafsack ist sehr wärmeregulierend durch zwei verschließbaren Schlitze.

Der beste Schlafsack!

Wir benutzen den Träumeland Schlafsack seit der Geburt und haben ihn jeweils in den höheren Größen nachgekauft. Wir benutzen ihn das ganze Jahr und passen dann der Temperatur entsprechend die Kleidung des Kindes an. Absolut zu empfehlen.

Super Schlafsack

Der Schlafsack ist ist sehr ideal für die Sommerzeit und Neugeborene. Habe es auch schon gewaschen lässt sich sehr gut waschen und definitiv auch trocknergeeignet. Ich könnte es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super Schlafsack

Das ist schon meiner Dritter Schlafsack von Träumeland. Der Preis ist total gerechtfertigt. Anstatt sich mehrere billige zuholen, hole ich lieber 1-2 qualitativ hochwertige. Ich kann nur weiter empfehlen.

Mega schöner Schlafsack

Wir haben lange gebraucht um den schlafsack für unsere Tochter zu finden. Die Schlafsäcke von Träumeland sind super in der Qualität und in der Verarbeitung. Ich liebe Sie und unsere Tochter auch.

Sehr schöne Schlafsack,genau wie abgebildet ...

Sehr schöne Schlafsack,genau wie abgebildet und Qualität ist es auch sehr gut.Habe laut Bewertungen mich entschieden es zu bestellen und nicht bereut.Immer weiter empfehlen.Danke

Schön

Der Schlafanzug ist weich und so wie auf dem Bild bzw. in der Beschreibung Hatten nur soviel Geschenkt bekommen dass er zurück ging

Ein schöner Artikel

Sehr schöner weicher Schlafsack,habe ihn sofort in zwei Größen bestellt,da mein Enkel ja größer wird:)) Farbe und Qualität sehr gut!

Sehr schöner Schlafsack

Ich bin begeistert von dem Schlafsack. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich werde aufjedenfall den Artikel auch in anderen Größen bestellen.

Sehr toller Schlafsack

Geht schnell anzuziehen . Super Material. Super Passform. Finde ihn nur etwas teuer aber sonst wirklich nur zu empfehlen

Gute Verarbeitung

Auf den ersten Blick top. Die verschiedenen Belüftungen sind super. Ich bin gespannt, wenn unser kleiner darin schläft.

Sehr schön...

Richt nicht, mein kleiner Mann hat die erste Nacht sehr gut drin geschlafen und die zusätzliche Lüftung ist super

Warm und Bequem

Sehr warm und bequem, aber auch gute Durchlüftung. Für den Schlaf perfekt, das Baby schläft so ohne Decke.

Kuschelig

Der Schlafsack ist total angenehm mein Sohn schläft sehr gerne darin er hält warm und er schwitzt nicht darin

Süßer und warmer Schlafi

Perfekt, kann für jede Jahreszeit genutzt werden. Beim ersten Kind sehr geliebt und jetzt wieder

babyschlafsack

Obwohl die Lieferung etwas über 3 Monate gedauert hat, hat sich das warten auf jedenfall gelohnt. Top Qualität

Klasse schlafsack

Ein super Schlafsack, tolle Qualität und für jede Temperatur perfekt, durch die extra belüftungsstellen

Perfekter Schlafsack

Wir sind super zufrieden. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Perfekt mit den Lüftungsreißverschlüssen!

Top Babyschlafsack

Unser Baby fühlt sich sehr Wohl in diesem Schlafsack. Sie schläft darin sehr Gut! 1A

Richtig niedlich und ein schöner Schlafsack. Kann ich nur empfehlen.

Ein super Schlafsack mit zusätzlichen ...

Ein super Schlafsack mit zusätzlichen reisverschlüssen um die Temperatur zu verringern

super

Praktischer schlafsack, der toll aussieht und nicht zu viel kostet.

Der Babyschlafsack sieht gut aus, ist angenehm weich! Das Baby fühlt sich wohl!

Toller Schlafsack....

....tolle Qualität, kann ich nur empfehlen,mit diesem Kauf macht man nichts falsch!!!!

super toller schlafsack.

Der Schlafsack ist toll, superleicht, schon öfter bestellt in kleinerer Grösse.

Super Schlafsack

Passt wunderbar und eine gute Qualität, sind sehr zufrieden.

Ein Artikel den ich nur weiterempfehlen kann. Und für unser erstes Kind.