The Last of Us Remastered PlayStation 4, Software Pyramide

Schönes Gänsehautabenteuer

Kannte diese Spiel bisher nur vom Titel und den guten Bewertungen im Internet. Angespielt und nach zwei Spieltagen weggelegt. Aber nur weil ich es durchgespielt habe da es mich wie lange kein anderes Spiel in jeder Hinsicht an den Bildschirm fesselte. Am besten mit Soundsystem spielen !!! Die Hintergrundgräusche von den Klickern im Spiel sowie beeindruckende Bildeffekte runden die gelungene Story ab. Freue mich schon auf auf Teil zwei. Da werde ich erstmal eine Woche Kasse machen.

Spannede Geschichte. Packend bis zum Schluss

Jetzt nachdem ich das Spiel durchgespielt habe, möchte ich euch meinen Eindruck vermitteln. Hierbei gilt es vor allem die Story in den Vordergrund zustellen und die ist einmalig. Kann ich jeden nur empfehlen.

Großartiges Spiel

The Last of Us ist ein großartiges Spiel und gehört für mich und viele andere zu den besten Spielen überhaupt. Die Remastered Version für die PS4 ist ein schönes Upgrade im Vergleich zur PS3 Version.

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das Game ist alt aber da ich mir den aktuellen Teil gekauft habe und aber die geschichte kennenlernen möchte,kommt man um Teil 1 nicht drum herum.

Mein absolutes Lieblingsspiel!

Ich bin schon über 25 Jahre Gamer aber das Spiel hat mich einfach umgehauen. Ein Meisterwerk das man unbedingt einmal gespielt haben muss!

Zeitlos,heute immernoch ein Hit wie auch ...

Zeitlos,heute immernoch ein Hit wie auch schon vor 6 Jahren. Absolute Kaufempfehlung. Wer es noch nicht gespielt hat der sollte es nachholen.

Klares Muss

Das Spiel ist einfach Kult. Sollte jeder mal gespielt haben und darf in keiner sammlung fehlen. Sicherer und schneller Versand

Das beste Spiel

The Last of Us ist das beste Spiel, welches es für die PS4 gibt. Story, Grafik und Atmosphäre sind einfach Hammer!

Weltklasse spiel zum budget Preis

Einfach ein weltklasse Spiel dem es an nichts fehlt. Hier zum Budgetpreis. Zuschlagen lohnt sich.

Ein Spiel der besonderen Art

Ich habe den zweiten teil kürzlich gespielt und promt wieder Lust auf den ersten bekommen.

Eines der besten Games überhaupt, und das für nur 15 € 1+ mit Sternchen <3

Packendes Spiel Story perfekt erdacht und in ...

Packendes Spiel Story perfekt erdacht und in sachen Grafik geniel Top Features inklu

Eines der besten Spiele der Ps4

Ich denke zu dem Spiel muss man nicht viel sagen. Meisterwerk.

Habe es direkt zwischen den Feiertagen durchgespielt, ein Hammer Game.

Sehr geiles spiel

Sehr gut das Spiel kann man nur weiterempfehlen.....

Wow!!!!

Das Spiel ist absolut Mega. Jetzt schon ein Klassiker.

Sehr spannend

Ein Spiel man hätte meinen können Gott hätte Dieses Spiel programmiert... Man sollte sofort aushören hier Kommentare zu lesen... Sich das Geld fürs Spiel holen und das Bestellen! sofort! Nicht weiter nachdenken oder sich fragen ob sich das Spiel lohnt... Jeder Cent wert!!!! Ich hab noch nie ein Spiel gespielt, dass sich so schnell sich an mein Herz festgeklebt hat... Hab nach dem Spiel direkt die Original Soundtrack CD gekauft locker schon 10 mal durchgehört... Danach direkt ein T-Shirt und ein Hoodie mit dem Fireflies Logo bestellt... Wie man sieht hat das Spiel spuren in mir hinterlassen... Ich bin... Infiziert.

The Last of US Remastered Version

Schon auf der PS3 war das Spiel ein echter Hit und hat sich damals schnell zu einem meiner lieblings Games gemausert. Da der von mir lang erwartete zweite Teil noch auf sich warten lässt, habe ich mir das Spiel halt noch einmal für die PS4 gekauft. Ich habe es nicht bereut, es fesselt und begeistert mich immer noch. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Game aber

Leider wie bekannt sehr viele Fehler im Spiel.Hoffe sind bei Teil nicht mehr vorhanden.

Eines der besten Spiele für Storyplayer, aber

Die größten Stärken von "The last of us" liegen eindeutig in der Story. Mit graphisch hochwertigen Zwischensequenzen wird eine fesselnde Geschichte erzählt, bei der man zwar nicht immer die Meinung der Protagonisten teilt, aber diese in sich logisch erscheinen, sodass man trotzdem Sympathien für die Protagonisten entwickelt. Zudem gibt es im gesamten Spiel viele Nebengeschichten, welche einem die Welt um sich herum näher bringen. Zwar werden diese nur über lange Textnachrichten übermittelt, wer sich aber die Zeit nimmt wird mit einem besseren Tiefblick belohnt. Spielerisch ist das Spiel eher Mittelmaß, da es neben dem töten von Feinden und den heutzutage unverzichtbaren looten & leveln sowie ein paar Parkour Aufgaben nur wenige andere Möglichkeiten gibt. Zudem ist die Steuerung beim Laufen manchmal etwas merkwürdig, da die Spielfigur immer wieder zum Laufen ansetzt und kurzzeitig wieder abbricht, sodass es zu einem stop-and-go kommen kann (zum Glück tritt dieses Problem jedoch nicht bei Kampfszenarien auf). Graphisch gesehen sieht die Remasterd Version toll aus, auch wenn man aber sagen muss, dass schon das Original auf der PS3 graphisch seiner Zeit voraus war und der Nachfolger "Part2" einfach noch schöner aussieht. Leider gibt es immer noch, wenn auch nur ganz selten, Bucks im Spiel, wobei die meisten aber nicht stören. Fazit: Wer sich gerne bei Spielen auf die Story einlässt sollte bei diesem Spiel zugreifen. Wem die Story jedoch komplett egal ist und lieber viel Abwechslung im Gameplay sucht, sollte sich den Kauf vielleicht nochmal überlegen

Ein muss

Das Spiel besticht von der Story und Grafik.

Super Game, einfach traumhaft schön gemacht

Ich habe mich auf dieses Spiel richtig gefreut, habe es vorher schon mal bei einem Freund angezockt, habe es mir dann aber bei Otto selbst bestellt und mich voll und ganz auf das Spiel eingelassen. Also neben der traumhaften Optik und der super Story kann ich nur sagen es fesselt ein , man kann gar nicht aufhören zu spielen, ich glaube ich habe zwei Tage lang fast durchgezockt, der absolute Hammer. Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen, wer hat mir wohl bei Gelegenheit den zweiten Teil auch noch bestellen, wenn ich wieder Urlaub habe, denn fängt man erst mal an, kommt man da nicht so schnell wieder von weg, man will einfach wissen wie es weitergeht. Ist dein Geld auf jeden Fall wert.

Phänomenal, bester PS4 Grafik Titel

Das Spiel habe ich auf eine Emphelung hin, von einem guten Bekannten gekauft. Bin von der super hochauflösenden und detailreichen Grafik, sowie den Soundtrack, förmlich geflashed. Nicht zu glauben was das Entwicklerteam, aus der PS4 herausholt. Knifflige Rätsel, mörderische Kämpfe, teilweise sehr brutal, machen das Spiel zu einem Mega Top Titel auf der PS4. Es gibt soviel zu entdecken, wie z.B. Wasser sieht fotorealistisch aus. Lichteffekte und Natureinflüße.......sieht aus, als wäre man selbst in der echten Welt unterwegs.

Absolutes Must-have!

Jeder der eine PS4 besitzt, muss The Last of Us gespielt haben. Ich habe es damals schon auf der PS3 gespielt und jetzt nochmal. Die Geschichte ist packend, emotional und die Atmosphäre extrem dicht. Man lernt die Charaktere zu lieben und will den Controller nicht mehr weg legen. Die Grafik war 2013 der Hammer und das Spiel ist jetzt in der Remastered Fassung mit 60 FPS immernoch ein Genuss. Die Spielzeit von ca. 18 Std. ist genau richtig, es gibt keine Längen und es macht fast alles richtig.

Tolles Spiel tolle Story gute Grafik

Tolles Spiel tolle Story gute Grafik das Spiel ähnelt etwas the walking dead als hier eine Seuche in the Last of Us ausgebrochen ist müssen Gruppen von Menschen in einzelnen Gruppen um überleben kämpfen tolles Kämpfen mit Pistole und Faust gut gemachte Story mir gefällt das Spiel top Preis für 20 Euro muss kein Spiel sein das es gut ist von 50 bis 80 Euro gibt auch gute Spiele für kleinere Preise danke Otto the last of us super Spiel für Playstation danke!!!

Ein HIT den man gespielt haben MUSS!!

Das TOP-Spiel in der "Hall of Fame"! Dieses Spiel fesselt einen so sehr, dass man bereits nach der ersten halben Stunde komplett an die Protagonisten gefesselt ist... eine Verbindung, die sich bis zum Ende aufrecht erhält. Ein fesselndes Spiel! Unglaublich! Es wäre von Vorteil, wenn man endlich als Standart mal Wendecover einführen würde. Diese USK-Logos sind der Graus!! Wie gesagt... absolut begeistert! Freue mich bereits jetzt auf TLoU 2!

Top Spiel / Lieferung dank DHL ein Flop

Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Hatte es früher zur PS3 Zeiten schon, da aber nun der 2te Teil vor der Tür steht ein muss dieses wieder zu Kaufen.Die Lieferung mit DHL war ein Flop. Leider keine Benachrichtigungskarte erhalten das die Ware auf Grund vom Corona nicht direkt an der Tür Zugestellt wird sondern erst in der bei der Post selber. Musste diesbezüglich bei der Post anzurufen um eine Abholbescheinigung zu bekommen.

Spielfreunde geht schnell verloren

Das Spiel hat einige Hürden, so dass man an bestimmten Stellen auch mit geringem Schwierigkeitsstand nicht weiterkommt. Auch die sehr eingeschränkte Entscheidungsmöglichkeit (welchen Weg man wählt) schränkt die Spielfreude ein. Das Spiel wirkt sehr "monokausal". Nur Gewalt macht noch kein gutes Spiel aus.

Auf keinen Fall DAS LETZTE

Vom ersten Augenblick an ist man gefangen und möchte nicht mehr aufhören zu spielen. Gute Grafik, für mich, als wirklich alte (62 Jahre) Gameplayerin ist das Spielen mit Joysticks leider immer noch eine Herausforderung, die ich aber bei diesem tollen Spiel gerne annehme. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und frue mich auf den 2. Teil.