Levi's® T-Shirt Mini-Logo (2-tlg., 2er-Pack) mit kleiner Markenlogo-Stickerei auf der Brust

Tolles T-Shirt-Set von Levis

Dieses 2er-T-Shirt-Set von Levis hat eine super Qualität. Der Stoff ist etwas dicker. Die Shirts sind total gut geeignet zum Tragen unter einem Hoodie o.ä.. Ich habe hiervon schon sehr viele in verschiedenen Farben und trage sie sehr häufig und gern. Passform ist so, dass die Shirts eher klein ausfallen. Ich trage sonst Gr. XS oder S, hier habe ich M genommen und finde, es passt genau. Also lieber eine Nr. größer bestellen, würde ich raten. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Zu kurz

Ich habe schon Levi's Shirts, die mir aber zu weit sind. Habe diese nun eine Nummer kleiner bestellt. Passform wäre nun okay, aber leider sind sie zu kurz, wenn man nicht ständig will, dass das Röllchen am Bauch rausschaut.

Stoff okay, etwas dicker, aber viel zu klein.

Der Stoff der Shirts fühlt fühlt zwar gut an und ist auch etwas dicker und insgesamt hochwertiger, aber sie sind extrem klein geschnitten. Ich bin 160cm klein und wiege 45kg, trage normalerweise XS aber hier ist mit S zu kurz und ich kann die Shirts in S höchstens als bauchfrei tragen

bequeme Basics

Dieses Doppelpack habe ich mir wiederholt bestellt . Ich trage sie gern . Sie waschen sich gut ,verziehen sich nicht , laufen nicht ein . Die Shirts fallen größengerecht aus , sie sind bei mir in Größe 44 enganliegend. Ich empfehle die Shirts weiter .

Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig

Die T-Shirts sind von der Optik und vom Material her toll. Leider sind sie etwas kurz, egal ob man sie eine Nummer größer bestellt, da verändert sich nur die Breite. Hab meine Shirts mit im Trockner gehabt, da sind sie gleich noch einige Zentimeter kürzer gewesen :-(

1A Basic Shirts!!

Nachdem ich jahrelang immer bei den Basicshirts gespart habe , hab ich mir diesmal gedacht: Schluss jetzt ich nehme mal das Geld in die Hand und kaufe ordentliche Shirts. Da ich selber auch nur die Jeans von Levi's trage hab ich mich bei dieser Marke auch für die Basic-Shirts entschieden. Ich bin wirklich mehr als zufrieden! Schnitt und Passform topp (wer es wie ich nicht so eng anliegend mag sollte eine Nummer größer nehmen) und die Qualität ebenfalls! Kein verziehen der Nähte oder der Form nach dem Waschen ... Werde sie definitiv nochmal kaufen!!

Leider nicht wie abgebildet

Die beiden T-Shirts have ich anstatt in schwarz und weiß, zweimal in schwarz erhalten.Zudem gibt es auf beiden Shirts kein Levi’s Logo! Bei mir waren auch Sicherungen wie im Geschäft üblich an der Ware,wodurch Sie nicht getragen werden konnte.

Wie auf den Bildern

Ich bin 1.60m groß und trage S. Ich habe die Shirts in M bestellt, weil ich es nicht so knatscheng mag. Das war eine gute Entscheidung. Sie sitzen gut und sind auch nicht zu lang in Größe M für mich.

Tolle T-Shirts

Die T-Shirts in Größe S tragen sich sehr bequem. Die Größe passt wie erwartet. Der Stoff ist leicht dehnbar. Beim Waschen laufen sie etwas in der Länge ein, aber wirklich nur etwas. Insgesamt tolle Basics.

Schöne Basic Shirts

Wirklich schöne und qualitativ hochwertige gut kombinierbare Shirts. Ich schwanke immer zwischen Größe M und L. Bei diesen saßen sie in Größe M deutlich besser.

Einfache Basic Shirts

Einfache Basic Shirts, die Größe ist normal, die Form bleibt bei häufigen Waschen

Schönes T-Shirts aber sehr kleine große für eine L.... L großen geht wie M .

Schöne shirts

Die tshirts sind sehr gute Qualität und angenehm zu tragen Grösse passt gut !

Super Shirts

Die Tshirts sind einfach und schlicht aber sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist super, der Schnitt gefällt mir persönlich auch sehr gut. Kann man immer gebrauchen 👍🏼

tolle Basics,

Habe die Shirts in Gr. 40 (normal 38) bestellt, da ich es nicht so eng mag, haben für mich eine tolle Passform ,Qualität ist gut,trägt sich sehr angenehm, Preis angemessen

Zwei tolle T-shirts die sehr angehem sind. Bin sehr zufrieden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Hammer!

sehr schönes t shirt das deine kurven zeigt und perfekt passt!!😍😍😍

Gute Qualität, fällt leider kleiner aus

Die Shirts sind von Material und Form sehr angenehm zu tragen. Sie fallen nur leider kleiner aus wie von Levis gewohnt. Ich habe Größe M bestellt, da mir 38er Größen immer super passen. Im Nachhinein hätte ich lieber Größe L bestellen sollen, da die Shirts sehr sehr eng anliegen. Trotzdem schöne Shirts wie abgebildet.

Bequem, aber nicht formstabil

Das Shirt ist super bequem, der Stoff sehr angenehm, aber leider verliert es nach einigen Wäschen die Form. Ist würde es deshalb nicht noch einmal kaufen.

Ein sehr angenehmes Tragekomfort und Passform

Ein sehr angenehmes Tragekomfort und Passform. Das Material, ist sehr weich und schmiegt sich Optimal an den Oberkörper an. Des Weiteren hält dieses warm. Teilweise gibt das Material sogar etwas nach - ergo dynamisch. Das shirt ist individuell einsetzt bar. Optik: stylisch, elegant, Sportlich. Das Logo ist ein Emblem und nicht “gepatcht”, sondern fest vernäht. Preis- und Leistung...✨ top. Ein Produkt, welches von Qualität überzeugt - “Nachhaltigkeit”.

Viel zu klein!

Ich habe Größe L bestellt wie immer bei Oberteilen, damit das TShirt nicht eng anliegt und unschöne Körperproblemzonen betont. Als ich eins davon anprobierte, war es für mich gefühlt Größe S/M! Es lag eng am Körper an, was ich von der Größe absolut nicht gewohnt bin. Daher schicke ich sie zurück, weiß noch nicht ob ich mir eine oder zwei Nummern größer bestelle wenn man schon so enttäuscht wurde

T-Shirt im gesamten gut

Die T-Shirts sind im allgemeinen sehr gut. Aber das weiße hat ein paar kleine Knötchen, nicht wirklich auffällig, nur bei wirklich genauen hinschauen. Viele hatten geschrieben, dass man das T-Shirt eine Größe größer nehmen sollte. Der Meinung bin ich nicht, da ich es von der Länge her perfekt fand, wenn man es gerne figurbetont eng anliegend möchte ist das T-Shirt in der Normalgröße auch perfekt.

Ein toller Artikel 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

T-Shirt

Ich habe zum zweiten mal eine Nummer kleiner bestellt, da im Halsbereich alles abstand... die Qualität und Farben super gut sind. Die Verarbeitung leider nicht... Zum zweiten mal in Größe S ... nun kamen T-Shirts in zwei Größen. Leider ein T-Shirt in Größe X's... wie ärgerlich. Schade.

Preis Leistungsverhältnis ok

Die shirts sind aus super schoenen Material , das war der Grund warum ich sie unbedingt behalten wollte. Wobei der preis natürlich auch super ist. Aber dann kam die Passform. ? Der Halsausschnitt irgendwie ganz schön weit und die Länge echt kurz. Habe gezupft und gezogen, und gewaschen waren sie ja auch noch nicht , und aus dem Alter bauchfrei bin ich raus . Schade ..

Leider falsche Größe

Aufgrund einiger Bewertungen hier, die Shirts würden kleiner ausfallen, hab ich sie mir in M (36/38) bestellt. Leider war dies nicht richtig, sie fallen vollkommen normal aus, daher war M (hier Tendenz zur 38 statt 36) leider zu groß. Ansonsten war es hochwertig verpackt. Beim nächsten Angebot versuche ich es nochmal mit meiner richtigen Größe. S bzw 36.

Gute Qualität, aber kurz

Der Stoff ist super, die Tshirt sind nach dem Waschen und Trocknen wie vorher und laufen auch nicht ein: Insgesamt sind sie aber sehr kurz geschnitten. Das mag bei meiner Körpergröße von 1,65 (56kg) gerade noch passen, wenn ich aber größer wäre oder größere Brüste hätte würde das wohl zu knapp werden. Dennoch Empfehlung für kleinere Frauen.

Super Qualität

Die Verarbeitung ist sehr gut und die Passform super feminin, das Material ist schön weich und dick.

Schönes Doppelpack

Ich finde diese Tshirt ganz gut. Die sind nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz, bei der Größe 1,73 cm, besstelt habe ich M. Das Material ist dünn aber nicht transparent und sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe schwarz ist genauso wie auf der Abbildung. Für jeden Tag sind diese Teile sehr geeignet, ich würde die nochmal kaufen.