andas Garderobe Merle, Höhe ca. 200 cm

Sieht toll aus, unmögliche Aufbauanleitg.

Die wahnsinnig vielen Einzelteile waren nicht nummeriert, die Aufbauanleitung eine Katastrophe! Die Zeichnung stimmt z. T. mit den Teilen und Bohrungen nicht überein. Man sollte direkt am Anfang darauf aufmerksam gemacht werden, dass alle Wandhaken fehlen. Wir mussten daher am nächsten Tag nochmal zum Baumarkt und wurden nicht fertig. Im Schubfach an den Führungsschienen fehlten Bohrlöcher. Zum Anbringen des Paneels an die Wand fehlte gänzlich eine Zeichnung und die Maße. Alles in allem ein billiges, aber modern aussehendes Möbelstück.

Qualität

Gutes desin und verarbeitung..übrrschnelle lieferung

So eine wunderschöne & hochwertige Möbelserie

Also ich habe mit Tv Board , Schrank und Regal angefangen und habe mittlerweile fast die ganze Möbelserie gekauft da ich so begeistert davon bin ! Sieht super aus ! Alles heil und gut verpackt angekommen ! Nichts hat gefehlt ! Nichts verkratzt ! Sieht aus wie Massivholz ! Einfach toll ! Was ich noch empfehlen könnte, wäre das man alle Bretter mit den passenden Nummern versehen könnte ! Ausserdem ist es echt schwer rauszufinden ,wie man das mit den Schubladen Scharnieren machen muss ! Wenn man es weiss ist es einfach..aber wenn nicht ?? Hmmmm lol Ich liebe meine neuen Möbel jedenfalls !! Dankeschön lieber Otto und Hermes <3

Unmöglich die Beschreibung

Also mal im ernst auf Bau is auf 50 minuten hinterlegt wir waren gut 3 std dafür beschäftigt ich und mein Vater der Handwerker is.Die anleitung sowas von unübersichtlich die Schrauben unter anderen im Beutel durchander nichts nummeriert,geht garnicht.Ausserdem muss die (Rückwand,Spielgel)seperat an die Wand rann,bloss "ohne" Hacken und Dübel geht garnicht,für den Preis!.Doch vom aussehn sieht es Klasse aus,doch nie Wieder..

Optik top - Aufbau Flop

Lieferung von Hermes top. Freundlich , pünktlich und über Onlineverfolgung immer im Blick. Optik sehr schön. Aufbau eine Katastrophe. Aufbauanleitung lose Zettel. Schrauben und Zubebör alles unsortiert in einer Tüte Sodas man erstmal mit sortieren beschäftigt ist. Aufbauanleitung unübersichtlich und kleingedruckt. Schubladenboden 2cm zu klein. Also zum Baumarkt Boden kaufen. ( wollten keine 14 Tage auf Teil warten) Garderobenhacken aus minderwertigen Kunststoff. Haben gleich andere angebaut. Fazit : optisch schön aber der Aufbau eine Katastrophe ( 1 Stunde angegeben , mit Anbau ca. 4 Stunden benötigt. Bin kein Laie. Habe schon genug Möbel zusammen gebaut.)

Schön ABER AUFBAU: KATASTROPHE

+ Material hochwertig + Aussehen wie erhofft - Aufbau dauerte 2h mit 2 Personen - einer zudem erfahrener Handwerker mit Akkuschrauber - statt angeführte 1h mit zwei Leuten - Anleitung mangelhaft an manchen Stellen - Wand mit Haken und Spiegel muss an der Wand befestigt werden, Material dazu ist NICHT inklusive Fazit: Für 300€ kann mehr Engagement auf Seiten des Verkäufers verlangt werden, meine ich. Liebe das Teil im Endeffekt, wenn ich die Wursterei mit dem Aufbau ausblende, würde die Garderobe aber niemanden ans Herz legen. Das Geld ist woanders besser aufgehoben.

...aber die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe ! Die Kombination von Wandanbau und Unterstellschrank finde ich auch unmöglich. Leider habe ich das aus der Beschreibung so nicht herausgelesen. Und den Anbau der Schublade ist nur etwas für Profis. Aber, bis auf die hässlichen Plastikhaken, schön anzusehen und praktisch für einen kleinen Flur.

tolle Garderobe

leider steht sie bei uns nicht ganz gerade da wir sehr dicke Holtz leisten an den Fußböden haben. Man sollte darauf achten, dass man das Unterteil sehr nah an die wand schieben kann. Ansonsten bin ich super zufrieden. Ich liebe die Möbel "Merle" habe sogar im Wohnzimmer einige Möbel davon stehen.

Sehr schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe, Material wirkt hochwertiger als vermutet, Aufbauanleitung ist jedoch völlig unzureichend, dadurch nervenaufreibender Aufbau. Außerdem fehlen auch noch die 4Wandhaken zum Aufhängen. Kein Service da dadurch noch der Weg zum Baumarkt dazu kam.

Sehr schöne Gardarobe und meiner Meinung nach auch qualitativ hochwertig. Allerdings sollte die Aufbauanleitung überarbeitet werden da sie doch sehr unübersichtlich ist. Aber das Endergebnis ist es wert.

Sieht gut aus

Komplizierter Aufbau, nichts beschriftet. nicht damit gerechnet, dass zwei Teile sind. Rückwand und Schuhschrank sind jew. separat. Aber alles in allem sehr schön. Alles muss befestigt werden an der Wand Keine Sitzbank, eher Ablage für Taschen

Schöne Garderobe

Der Aufbau ist kompliziert da nichts beschriftet ist und Bohrungen fehlten. Für jemanden der nicht so oft Möbel aufgebaut hat eher schwierig. Haben mehr Zeit damit verbracht die passenden Schrauben und Bretter zu finden als für den Aufbau an sich.

Schwieriger Aufbau

Diese Garderobe war sehr schwierig aufzubauen. Bedienungsanleitung unbrauchbar da Bretter und Teile nicht nummeriert waren. Halteanker müssen im Baumarkt gekauft werden. Das steht auch noch in der Anleitung. Traurig!

Moderne Wandgarderobe

obwohl der Aufbau mit der Anleitung etwas zeitaufwendig ist, wird man mit einer wunderschönen Wandgarderobe entschädigt, die den Flur viel frischer erscheinen lässt. Diese Wandgarderobe ist ein echter Hingucker.

Schöne Garderobe

Die Garderobe macht sich sehr gut in unserem nicht so großen Flur. Aufbau war etwas schwierig da die Rückseite genau an der Wand befestigt werden muss damit der Schrank drunter passt. Alles in allem ist aber alles gut.

Schöne Gardrobe...aber...

Sehr schöne Gardrobe und meiner Meinung nach auch qualitativ hochwertig. Allerdings sollte die Aufbauanleitung überarbeitet werden da sie doch sehr unübersichtlich ist. Aber das Endergebnis ist es wert.

Wunderhübsch

Ich habe mich sofort in diese Garderobe verliebt! Ich würde sie jedem weiterempfehlen....man sollte allerdings bei der Bauanleitung lieber jemanden dabei haben, der sich damit wirklich auskennt 🤭!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 👌👌👌👌👌 sehr ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 👌👌👌👌👌 sehr schön 👍

Schöner Artikel

Schöne Garderobe, jedoch könnten einige Teile edler sein, wie die Plastikhaken. Ansonsten auch recht kompliziert zusammenzubauen. Sieht aber schön aus wenn er dann endlich steht.

Ich empfehle!

Schöne Garderobe, ich empfehle die gerne weiter. Zusammenbau war ok, ein bisschen länger, als gewünscht und es werden definitiv 2 Leute dafür benötigt.

Hab nicht damit gerechnet, dass zwei Teile ...

Hab nicht damit gerechnet, dass zwei Teile sind. Rückwand und Schuhschrank sind jew. separat. Aber alles in allem sehr schön.

Wunderschöne Garderobe

Trotz mühsamen zusammenbau,hat sie die Arbeit gelohnt. Die garderobe steht und ist sehr schön. Sehr qualitativ.

Schön und stabil

Ein Hingucker für jeden Hauseingang. Sehr stabile Ausführung Aufbau etwas länger als beschrieben

Hochwertig

Einfacher Aufbau. Sehr hochwertig verarbeitet bis auf die Kleiderhaken. Ansonsten empfehlenswert

Sehr stabil und viel Platz.

Bin vollkommen zufrieden viel Platz und sehr stabil und ausführliche Montageanleitung.

Der Artikel wird noch zusammen gebaut!!

Der Artikel ist sehr schön!! Und wird jetzt für die Garderobe von unserem Besuch genutzt!

AnbauAnleitung stimmt nicht so ganz ,Anbau ...

AnbauAnleitung stimmt nicht so ganz ,Anbau hatte mehr Zeit genommen als normal .

Schön

Richtiger Hingucker mega schön und erstaunlich viel staurraum

Super Qualität

Optisch und qualitativ gelungen, einfaches Aufbauen ohne Probleme.

Sehr schöne andas Garderobe

Sehr schöne moderne und schön blank und gefällt mir