set one by Musterring Wandregal TACOMA, Typ 42, mit 2 vertikalen Trennwänden, Breite 180 cm

Enttäuscht

Ich habe vor kurzem 2 Bücherregale bestellt u der Zustand dieses Produktes ist miserabel. Viele Kanten sind nicht abgeschliffen und noch sehr scharf, auf jedem Brett sind Klebereste, bei einem Brett bekommt man die Klebereste nicht einmal mit großer Mühe gelöst ohne dabei den Lack zu beschädigen (wir mussten diese Stelle jetzt passend mit Bücher verstecken), keine passenden Dübel dazu enthalten und das zu dem Preis von 50€. Diese Qultität bin ich von Otto nicht gewohnt

Klare Kaufempfehlung

Ich suchte ein Regal mit denselben Maßen des alten (irgendwann mal unprofessionell gestrichen). Meine Erwartung bei dem Preis war mittelmäßig, wurde aber positiv überrascht! Tolles Regal, man braucht nur zwingend jmd Zweiten zum aufhängen!

Musterring Garderobenpaneel »TACOM«

Schöner Artikel wie beschrieben. Wir hatten Selbstaufbau gewählt. In den Plänen waren die einzelnen Teile gekennzeichnet mit (z.B. A,B,C) was jedoch auf den Möbelteilen nicht war. Das ist schade, hätte den Aufbau wesentlich erleichtert.

Jedes Ikea-Regal ist besser

12 Wochen Lieferzeit in Kauf genommen und dafür schlechte Qualität geliefert bekommen..... das ist man von Musterring nicht gewöhnt, hier ist sogar Billy hochwertiger.

Schlechter Artikel

Regal ist schlecht verarbeitet und war auch schon beschädigt grosse Entäuschung.

unzufrieden

die Klebereste sind überall, keine passenden Dübel dabei, schwere zusammen zu bauen.

Sehr schönes Regal

Leicht zusammen zu bauen.Sieht super aus.Viel Platz auf dem Regal.Zu empfehlen.