zum Artikel

Kundenbewertungen für
set one by Musterring Wandregal TACOMA, Typ 42, mit 2 vertikalen Trennwänden, Breite 180 cm

3.0 von 5
(7)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
 Ich habe vor kurzem 2 Bücherregale bestellt u der Zustand dieses Produktes ist miserabel. Viele Kanten sind nicht abgeschliffen und noch sehr scharf, auf jedem Brett sind Klebereste, bei einem Brett bekommt man die Klebereste nicht einmal mit großer Mühe gelöst ohne dabei den Lack zu beschädigen (wir mussten diese Stelle jetzt passend mit Bücher verstecken), keine passenden Dübel dazu enthalten und das zu dem Preis von 50€. Diese Qultität bin ich von Otto nicht gewohnt

Klare Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte ein Regal mit denselben Maßen des alten (irgendwann mal unprofessionell gestrichen). Meine Erwartung bei dem Preis war mittelmäßig, wurde aber positiv überrascht! Tolles Regal, man braucht nur zwingend jmd Zweiten zum aufhängen!

Musterring Garderobenpaneel »TACOM«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel wie beschrieben. Wir hatten Selbstaufbau gewählt. In den Plänen waren die einzelnen Teile gekennzeichnet mit (z.B. A,B,C) was jedoch auf den Möbelteilen nicht war. Das ist schade, hätte den Aufbau wesentlich erleichtert.

Jedes Ikea-Regal ist besser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
12 Wochen Lieferzeit in Kauf genommen und dafür schlechte Qualität geliefert bekommen..... das ist man von Musterring nicht gewöhnt, hier ist sogar Billy hochwertiger.

Schlechter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regal ist schlecht verarbeitet und war auch schon beschädigt grosse Entäuschung.

unzufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Klebereste sind überall, keine passenden Dübel dabei, schwere zusammen zu bauen.

Sehr schönes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zusammen zu bauen.Sieht super aus.Viel Platz auf dem Regal.Zu empfehlen.
1/ 1