Teppich Tibesti 447, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor, gewebt, Ornamente in dezenten Farbtönen

Ich habe diesen Teppich bereits als Läufer im Flur und bin sehr begeistert. Er ist nicht nur ein genereller Blickfang, sondern für mich als empfindlichen Barfußläufer sehr angenehm zu fühlen.

Toller Teppich

Teppich sieht so aus wie auf den Bildern. Er ist richtig flauschig und sieht einfach Top aus .. alle sind begeistert. Kann ich nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Teppich

Gute Qualität, sehr schöner Teppich, allerdings auch sehr rutschig. Ich bestelle mir jetzt noch einen Rutschhemmer dazu.

Tolle Artikel

Es sieht gut aus. Aber die Farben sind etwas kräftiger als auf dem Bild. Hatte nicht so bei mir gepasst. Deswegen mußte ich zurück schicken. Sonst sah wunderbar aus.

Ein wunderbarer Teppich . Die Qualität ist ho

Ich habe diesen Teppich zwei mal gekauf und Ehrlich zu sagen war die Qualität sehr hochwertig . Ich würde gerne diesen Tollen Teppich weiterempfehlen! .

Wunderschöner Teppich Läufer

Ich finde diesen Teppich Läufer richtig schön, macht den Flur sehr schön. Ist nur zum weiterempfehlen man macht kein fehlkauf. Bin sehr begeistert gewesen.

Guty

Ich habe den große 170 ×220 für günstige Preise gekauft. Es passt gut für meinen Eingangsbereich. Minus ein Stern, weil die Höhe nun 10 mm ist.

Super Teppich

Es ist ein super schöner Teppich. So weich und kuschelig. Sieht edel aus, nach dem griechischen Muster. Habe 4 Stück gekauft. Kann weiter empfehlen.

Ein toller Teppich

Ei wunderschöner Teppich,Weich und das Muster ist wirklich schön.Ich hatte erst einen anderen bestellt,aber dieser übertrifft alles

Der Teppich ist sehr schön ,die Farbe ist so wie im Bild , gute Qualität  Kaufempfehlung würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super !!!

Der Teppich ist sehr schön ,die Farbe ist so wie im Bild , gute Qualität . Ich habe noch einen in andere Größe gekauft .

Super Teppich

Der Teppich wirkt sehr gut, tolle Farbkombination in braun/schwarz. Material ist sehr angenehm. Ein Hingucker - wir sind begeistert.

Toller Teppich

Der schöne Teppich wurde schnell geliefert und sieht einfach nur sehr schön aus. Qualitativ sehr gut verarbeitet.

Schöner Teppich!

Dieser Teppich hat ein sehr schönes Design und auch eine super Farbe. Außerdem ist der Teppich echt angenehm.

sehr schöner Teppich

sehr schönes Material und Farbzusammenstellung. Schön dick und weich. Sehr gute Qualität. Genau wie abgebildet !

Teppich

Schnelle Zustellung bin begeistert. Der Teppich ist sehr weich und sehr angenehm zum laufen. Danke schön.

Gute Qualität.

Teppich ist sehr schnell gekommen. Ist angenehm weich. Gut verarbeitet. Kann nur weiter empfehlen.

sehr schöner Teppich

macht sich prima unter dem Wohnzimmertisch, schön weich an den Füssen, muss sich noch etwas auslegen

Schöner Teppich aber ...

Schöner Teppich, gute Qualität. Die Farbintensität ist m. E. nicht so gut wie auf dem Bild.

Sehr schöner Teppich

Die Qualität ist klasse und die Farben sind wie auf dem Bild schön kräftig. Einfach Top

Wunderschön!

Der Teppich ist in Echt mindestens genauso schön wie auf den Fotos! Sehr weich und tolle Farben.

Passt nicht

Farbe entspricht nicht, Material zu dünn

Gleich Artikel bei poco kostet sehr ...

Gleich Artikel bei poco kostet sehr günstiger und besser zu vergleich Otto

Ein wunderschöner Teppich

Ein wirklich wunderschöner Teppich. Fast noch schöner als abgebildet. Leichter Glanz

Weicher Teppich

Sehr schöner Teppich. Stinkt nicht. Die Farbe und Qualität ist für den Preis Top.

Tolle Teppich. Sehr gute Qualität.

Lohnt sich jeder Cent. Bin sehr begeistert. Super Qualität, schön aussehend.

Ein sehr schöner super weicher Teppich...

Teppich hat eine sehr gute Qualität, ist superweich und empfehlenswert...

sehr gut

ich finde es sehr gut ist sehr weich und würde es auf jeden fall weiterempfehlen

Schöner Teppich

Schöner Teppich und ein schönes Muster, war genau nach meiner Vorstellung.

Läufer

Eine wunderschöne Teppich!!!. Und der Preis ist unschlagbar!!!! Danke Otto!!!!!