Hochflor-Teppich Sky 250, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, gewebt, Uni-Farben, intensive Farbbrillanz, auch als Läufer erhältlich

Bin sehr enttäuscht....

Habe mich so auf diesen Teppich gefreut. Doch die Enttäuschung war sehr groß als ich ihn auspackte. Mich wunderte schon das Gewicht und die schmal Rolle als er ankam. Ich packte ihn aus, da verlor er schon die ersten Fussel wenn ich es mal so nennen darf. Ich rollte ihn aus und sagte ihn vorsichtig kurz ab um die losen Wollteile ab zu saugen. Schon beim Saugen fiel auf das er schrecklich aussieht, total Löcherig, die Rückseite des Teppichs ist zu sehen, er ist weder dick noch kuschelig. Man kann wie durch ein Sieb durch den Teppich hindurch gucken. Da war die Freude hin. Das einzige was ich jetzt nicht als schlimm empfand war der Geruch. Er wird auf jeden Fall an Otto zurück gehen. Da haben günstige Möbeldiscounter wirklich qualitativ bessere Ware.

Enttäuschend

Habe für das Schlafzimmer drei bestellt. Nach dem Auspacken war ich schon etwas enttäuscht. Aber als ich dann alle drei liegen hatte - ohje. Sie riechen nach Chemie, sind nicht so flauschig wie auf den Produktfotos und das Schlimmste, sie rutschen auf unserem Laminat derart rum, dass man aufpassen muss, nicht hinzufallen. Bei dem Preis kann man wohl auch nicht so viel erwarten, aber das geht gar nicht. Auch die Qualität und Verarbeitung fand ich persönlich nicht überzeugend. Leider zurück - Schade, denn ich hatte mich sehr darauf gefreut.

Sehr kuschelig

Ein sehr schöner Teppich mit schnelle Lieferung... Aufgemacht und ausgepackt, dann ein kleiner Schock, er war nicht so dicht, wie ich gehofft habe... Aber nach 2 Tagen ausgelegt hat er sich richtig "aufgebauscht" und nun fühlt er sich super an! Da ich ein Kleinkind habe, was gerne krümmelt und dazu ein Hund, der auch mal Haart, muß der Teppich auch gut zu reinigen sein... Und da bin ich total begeistert! Ich habe gleich zwei der Teppiche in verschiedener Größe/Form gekauft, und bin mit beiden sehr zufrieden!

Sehr Dünn, man sieht den Rücken durch

Der Teppich ist derart Dünn das man den Rücken durch sieht. Trotz der angeblichen 34mm.Der Teppch ist Dünner als andere Teppiche von mir mit 14mm. Die Flusen sind alle Platt und von Weich ist nichts wirklich. Hier stimmt absolut nichts ! Außer das Grau auch Grau ist. Den brauchte ich nicht mal aus liegen lassen, geht zurück.

Wer billig kauft, kauft 2 mal

Dieser Hochflorteppich ist ein nogo. Er ist schlecht geknüpft, man sieht immer wieder deutlich die Knüpfmatte an dem das Hochflor geknüpft wurde. Es ist also reichlich Luft zwischen den Knüpfpunkten, also für uns nicht hinnehmbar. Deshalb geht der Artikel von dem wir 3 Stück bestellt hatten, alle 3 wieder zurück. Eben wer billig kauf, kauft 2 mal Die Farbe ist schön, aber das war es dann auch schon.

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden F

Hallo liebe Leute,alle die immer negativ bewerten den sei eine gesagt: Wer einen Golf kauft sollte keinen Ferrari erwarten.Habe den Teppich gestern bekommen und muss sagen das man in diesem Preissegment einfach nicht mehr erwarten kann und sollte.Der Teppich sieht gut aus,ist dicht gewebt und vor allem er stinkt nicht wie von einigen geschrieben.Ich muss sogar sagen daß er nach einem Tag überhaupt keinen Geruch mehr abgibt schon garnicht unangenehm.Habe den Teppich gleich hingelegt und er hatte nur ganz leichte Wellenbildung die nach einem Tag verwunden sind.Tip von mir nach dem auslegen einmal saugen dann sieht er richtig toll aus und ist schön weich.So liebe Leute das war's von mir und ich gebe eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG ab!!👍👍👍😄😄😄

Der angegebene Farbton weicht weit ab.

Der Teppich wurde in der Farbe terrakotta (mit Farbbrillianz) bestellt. Beim Auslegen in meinem Wohnzimmer (mit terrakottafarbenen Möbeln und Assesoires) musste ich leider feststellen, dass es sich um ein helles Kaffeebraun handelt. Von terrakotta und Farbbrillianz keine Spur. Außerdem riecht der Teppich vom Produktionsprozess sehr unangenehm, so dass er erst nach einer entsprechenden Behandlung mit Duftneutralisierer und eienm langen Auslüften nutzbar gewesen wäre.

Sehr schöner Teppich für das Wohnzimmer

Dieser Teppich ist mega gut. Ich finde ihn persönlich von der Farbe her sehr schön und er schaut auch original so aus wie auf den Bildern, perfekt. Klar, es ist kein super hochwertiger Teppich aber dafür ist er auch nicht teuer. Die Qualität ist trotzdem ausgesprochen gut und die Dichte und Fülle des Stoffes und der "Fransen" ist ausgezeichnet. Ich habe ihn auf einem runden Wohnzimmerdesigntisch stehen und da macht er ein gutes Bild.

In Terra heller als erwartet, insgesamt gut

Ich habe den Artikel als gemütlichen Fußwärmer vor dem Sofa geplant. Der Artikel kam umgehend mit Hermes und hat schnell seinen Platz gefunden. Ich habe mich für die Farbe "Terra" entschieden, diese ist in echt deutlich heller als auf dem Foto (eher ein helles Orange-Braun), ein wenig flauschiger hatte ich mir auch das Material vorgestellt. Werde den Teppich aber trotz der kleinen Abweichungen von meiner Vorstellung behalten. :)

Für den Preis ganz gut, aaaaber...

Ich muss mich den vorherigen Bewertungen teilweise anschließen. Die Art wie der Teppich verpackt wurde ist wirklich unter aller Kanone. Er wurde nicht gerollt, er wurde gefaltet und selbst jetzt nach 4 Tagen haben sich die Knicke noch nicht "platt". Den von anderen Kunden angemerkte unangenehme Geruch war nicht wahrnehmbar. Und die Flauschigkeit und Dichte des Teppichs ist okay für den Preis.

Super Teppich!

Ich habe vorher die ganzen "schlechten" Bewertungen gelesen und hatte den Teppich trotzdem bestellt. Hatte mit einem kratzigem Teppich gerechnet, aber im Gegenteil, er ist wirklich weich und schön anzusehen. Ein paar Stunden an der frischen Luft und schon war er nicht mehr gewellt und hatte auch keinen Geruch oder sonstiges zu bemängeln. Würde ich so immer wieder kaufen. 5 Sterne verdient.

Toller Teppich zum fairen Preis

Der Teppich kommt wie schon von anderen Käufern erwähnt, verknickt geliefert, aber das ist ja normal da der Teppich aufgerollt wird. Einfach mal nach dem auspacken, den Teppich umdrehen und nochmals aufrollen, nach paar Minuten ist er gerade. Sonst ist er ein echter Hingucker (rund), klein und fein. In der Farbe Schwarz, sieht man schnell Staubreste die haften bleiben. Fazit: ein toller Teppich zum fairen Preis ;)

Nicht dicht

Der Teppich ist nicht dicht gewebt. Beim berühren der fasern spürt man den Teppichgrund und sieht ihn auch. Auch fühlen sich die fasern nicht angenehm an

Preis Leistung ist super

Der Teppich ist ein bisschen dünn gewebt, sodass man am Anfang wirklich paar mal drüber muss mit den Staubsauger und den Händen, damit man den Untergrund nicht sieht. Sobald er aber aufgeflufft ist und die Falten durch die Lieferung raus sind, sieht er richtig schön aus. Man sieht aber natürlich vom Nahen, dass es kein Highlight Qualität Teppich ist. Aber das ist bei dem Preis absolut ok.

Absolut ok

Der Teppich ist von der Qualität absolut ok. Er ist nicht ultradicht gewebt, was ich aber bei dem Preis auch ncícht erwarte. Er sieht nach dem ersten Mal saugen aber vplüschig und sehr gut aus. Ich habe ihn auch noch in gelb nachbestellt. Leider dauert hier die Lieferung schon Wochen an. Der kleine cremfarbene Teppich (creme ist der Ton wirklich) kam hingegen sehr schnell.

Schöner Teppich....

Trotz aller negativ Bewertungen habe ich mir diesen Teppich fürs Wohnzimmer unter den Couchtisch bestellt und bin zufrieden. Ja, er ist nicht sooo flauschig wie andere vielleicht aber er erfüllt seinen Zweck und sieht trotzdem schön aus. Für mich absolut ausreichend und für meine Katzen auch. Punkt Abzug für den Gestank. Wobei meine Katzen ihn trotzdem lieben.

Verstehe die positiven Bewertungen nicht

Ich habe bei dem Preis nicht viel erwartet, sollte auch nur für die Küche sein, aber als ich den Teppich ausgepackt habe, habe ich mich über die "kuscheligen" positiven Bewertungen gewundert. Dieser Teppich ist nicht kuschelig und hat Lücken, er wird auch nicht nach dem Auslegen flauschig... Wer etwas gemütliches und flauschige sucht, ist hier falsch

Naja...

Habe den Teppich nun seit ca 3 Wochen. Er ist dadurch das er eingerollt war nach wie vor ziemlich wellig. Er ist auch nicht sonderlich dicht, also man sieht teilweise schon ziemlich den hellen Untergrund. Er dient als Unterlage für meinen Esstisch damit es nicht so kalt an den Füßen ist. Für diesen Zweck ist er okay. Nochmal würde ich ihn jedoch nicht bestellen.

Teppich

ist leider nicht zu empfehlen! Vielleicht liegt es an der Größenauswahl, da der Teppich in der kleinen Größe durchweg schlechte Bewertungen erhalten hat! Wo ich mich anschließe, da es ein Lappen ist, der weder kuschelig noch bauschig ist! Hier ist mir selbst der Angebotspreis von 13 EUR zu viel! Daher zurück! Sorry Otto aber furchtbares Teil

Schicker Teppich

Ist so wie beschrieben und abgebildet. passt in Farbe und Form sehr gut in meine Sofaecke mit einem dunkel-olivgrünen Ecksofa und dem Couchtisch mit einer grün changierenden Emailletischplatte. Hervorragend! Der Teppich liegt glatt auf, riecht nicht nach Chemie und ist auch wegen des Preis-Leistungs-verhältnisses sehr zu empfehlen!

Super für den Preis.

Wir haben uns zwei Teile geholt und sie wurden *unverpackt, als Rollen verschickt. Es hat nicht lang gedauert bis die Teile glatt auf dem Boden lagen, ohne Knicke. Sie rutschen auf Fliesen jedoch ordentlich ohne Rutschmatte und das Material ist weich und fühlt sich an den Füßen gut an. *Klebeband in der Mitte der Rolle + Adresslabel.

Ausdünstung/Geruchsbelästigung

Leider dünstet der Teppich nach über 3 Wochen immer noch aus. Wenn das 3-4 Tage dauert, weil der Teppich ja gerollt war, gehe ich ja mit. Allerdings nach über 3 Wochen? Unangenehmer Geruch im Zimmer und ich frage mich, ob diese Ausdünstungen gesundheitsschädlich sind. Leider kann ich diesen Teppich nur im Aussenbereich nutzen.

Toll!

Ich habe mir diesen Teppich als Farbkleks für mein Schlafzimmer bestellt, anfangs ist er durch das Zusammenrollen noch recht flach aber an den Rändern sieht man wie flauschig er wird wenn er eine Weile ausgelegt ist. Für diesen günstigen Preis ein wirklich schöner Teppich und die Farbe ist sehr schön! Ich bin sehr zufrieden!!!

Optische Täuschung!

Leider sieht der Teppich in echt ganz anders aus, als auf den Fotos. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Er rollt sich auch ständig zusammen, rutscht hin und her und wellt sich. Auch mit Unterlegetmatte. Wir haben ihn nach ein paar Wochen weg geworfen, da er unter anderem auch noch Glitzer schimmerte.

Sehr schöner Teppich

Ich kann die ganzen schlechte Bewertungen nicht bestätigen. Der Teppich ist wirklich sehr schön und auch gemütlich. Der Teppich war etwas unschön zusammengerollt, aber wenn man ihn in die entgegen gesetzte Richtig rollt, liegt er schön. Ich bin begeistert und würde ihn wieder kaufen und der Preis ist auch der Hammer :)

Perfekt

Ich liebe diesen Teppich, er hat eine sehr schöne Farbe und lässt sich sehr gut staubsaugen. Durch die perfekte Dichte und die weiche Oberfläche ist auch winziger Schmutz schnell raus und setzt sich nicht fest. Hatte vorher schon einen solchen runden Teppich, nun habe ich mir die gleichen als Bettumrandung zusammengestellt.

Es kommt darauf an…

Man soll ja nicht unbedingt andere Bewertungen dieses Artikels im Voraus auf das eigene Kauferlebnis übertragen. Auch in diesem Fall waren die Bewertungen zwiespältig. Ich kann den Teppich aufgrund der Qualität nicht empfehlen. Sehr dünn und man kann wirklich das Untergewebe sehen. Naja. Artikel geht zurück.

Preiswerter Artikel

Der Teppich ist für den Flur bestimmt und wird hauptsächlich von unserer Hündin genutzt. Von daher - Qualität völlig ausreichend und für den Preis erst recht. Kam auch bei uns völlig geknickt an. Hat sich aber, nachdem er entgegengesetzt aufgerollt wurde und eine Nacht verkehrt herum gelegen hat, völlig ausgelegen.

sehr gute Teppich

habe mich sehr auf diesen Teppich gefreut, weil er mit 2 weisse Hochflor-.Teppiche kombiniert wird. Ein kleinen Haken hat dieser Teppich aber, er kam unschön aufgerollt an und die Wellen sind bis heute noch nicht verschwunden. Muss mir doch noch was einfallen lassen,. Behalten habe ich ihn aber doch. Versuch mach erfinderisch

Preisleistung leider nicht gerechtfertigt

Der Teppich kommt stark geknickt an. Nach 4 Tagen ist dieser immer noch nicht glatt. Außerdem wirkt der Teppich nicht voll sondern eher kahl. Für den Preis hab ich etwas anderes erwartet. Dadurch das er für das Kinderzimmer ist wurde er nicht zurück geschickt. Die Praxis wird zeigen ob er tauglich dafür ist.