zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Lech 3089, fleuresse, Flanell, 2 teilig, Edelflanell, Baumwolle, in Gr. 135x200, 155x220, 200x200cm

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Naja, aber angenehm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind bereits nach der ersten Wäsche Fäden abgegangen und ein kleines Loch hat sich beim Reissverschluss gebildet. Aber die Bettwäsche ist sehr angenehm, man schwitzt nicht und man hat eine konstante Wärme.

Gute Qualtiät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist sehr flauschig und kuschelig. Ideal für die Wintertage, daher gebe ich 4 Sterne. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Leidglich der Preis ist m.E. zu hoch.

Ich liebe diesen Bettbezug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den bezug sehr schön und peislich passend. Sehr hochwertiger stoff welcher sehr angenehm auf der haut liegt. Zudem hält es auch schön warm. Empfehle ich weiter!

Super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung. Super schnelle Lieferung. Sehr schöne kuschelige Qualität. Wir sind rundum glücklich.

Angenehmes Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bettwäsche ist im Original ein wirklich schönes rot und nach dem Waschen schön in Form geblieben. Ich hoffe, ich habe lange Freude daran.

Einfach gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Winter unsere Lieblingsbettwäsche Sehr edel verarbeitet und sehr warm

Bettwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Bettwäsche für den Winter richtig schön kuschelig weich.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Verarbeitung und Qualität, schöner Stoffmuster bin einfach begeistert.

Super Bettwäsche, super Stoff. Kann ich nur ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bettwäsche, super Stoff. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm weicher Stoff. Pflegeleicht.Sehr zu empfehlen

Tolle Wäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes ,kuscheliges Flanell.Schöne leuchtende rote Farbe.

Schöne Bettwäsche, nicht die Farbe:o(

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist von der Qualität angenehm und sicherlich gut. Ich habe jedoch eine in Oliv erwartet. Die Farbe ist eher dunkler und ins bräunliche. Schade!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1