Teppich Mondial 105, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, modernes Karo Muster, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Teppich ist farblich wie abgebildet

Der Teppich ist farblich wie abgebildet, die Höhe der Fasern ideal, liegt bei uns im Flur. Liegt nach ca. 2 Tagen komplett flach auf dem Boden. Haben uns den Teppich ausgewählt, damit evtl. mit herein gebrachte Schmutz nicht sichtbar ist/ wird, funktioniert super und wie geplant bei diesem Teppich. Preis-Leistung ist gerechtfertigt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Nur den Paketdienstleister, beginnend mit H..., müssen wir negativ bewerten, da dieser 5 Tage zu spät geliefert hat.

Sehr schöner Teppich

Habe den Teppich für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Die Farben und die Qualität sind sehr gut, kann ich weiter empfehlen. Leider kann man den Service und die Lieferzeit von Hermes nicht weiter empfehlen. Der Teppich lag vom 28.9. bei Hermes zur Lieferung bereit , am 07.10. wurde er dann nach mehrmaligen Anrufen und Beschwerden von mir , endlich ausgeliefert. Da auch nochmal ein Dankeschön an die Mitarbeiter von Otto die mich dabei auch unterstützten.

Super toller Teppich

Wir haben einen modernen Teppich für den Esstisch gesucht. Nachdem er sehr günstig war, waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Genau das Gegenteil war der Fall, sehr schöne Qualität, tolle Optik und Habtik. Er hat weder stark gerochen, noch war die Unterseite mit einem unschönen Belag ausgestattet. Absolute Kaufempfehlung für dieses Top Preis-Leistungsverhältnis

Unempfindlich

Unempfindlich beim tierhaushalt . Der Teppich legt sich nach 2 Tage komplett

Gut und günstig

Die Lieferung erfolgte schnell. Mir gefällt der Teppich sehr gut. Er ist weich und leicht abzusaugen

Die Farben waren ok

Die Farben vielen eigentlich gut aus, aber der Geruch und die Qualität nicht. Sieht billig aus

ich finds schön !

schaut bei mir zuhause sehr gut aus, bin zufrieden. Thanks Otto !

Strapazierfähig und dennoch schön!

Der neue Teppich liegt und ist ein echter Hingucker. Verarbeitung und Qualität entspricht meinen Wünschen.

Sehr schöner Teppich

Habe den Teppich bestellt, da ich gerne etwas farbneutralen, aber trotzdem nicht langweiliges haben wollte. Dieser Teppich sind in echt noch besser aus, als auf dem Bild. Haben ihn im Wohnzimmer liegen. Er ist pflegeleicht und man sieht nicht sofort jeden Fussel. Bei Kindern und Katze wirklich von Vorteil. Brauchte etwas um sich zu legen, vor allem die Ecken. Ein toller Teppich für den Preis.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Teppich ist gut verpackt gewesen - nicht zu viel Müll zum entsorgen. Aufgerollt hat es nur ein paar Stunden gedauert bis es sich gelegt hat. Es fühlt sich weich an obwohl der Teppich nicht sehr dick ist (ist als Esszimmer Teppich in der Anwendung). Die Farben sind wie auf den Bildern.

Schöner Teppich

Schöne ausgefallene Farbkombination. Materialstärke gut, Teppich an sich aber nicht zu schwer, sodass man ihn alleine gut händeln kann. Lediglich der Randabschluss ist verbesserungsfähig, da er doch sehr radikal ist. Mir persönlich würde er ohne besser gefallen.

Ein sehr schöner Teppich

Preis Leistung stimmt, ich würde den Teppich wiederkaufen

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität er ist genau der Norm entsprechend wie es in der Beschreibung steht der einzige Nachteil dass man ihn paar Tage hinlegen muss damit er sich gerade zieht

Noch schöner als erwartet

Der Teppich gefällt mir im Original noch besser. Die Farben sind Klasse. Qualität hochwertig und er rutscht nicht. Er stinkt nicht. Muss sich halt erstmal ein paar Tage auslegen. Wir sind sehr glücklich mit dem Teppich.

Habe ihn noch nicht

Ausgepackt.paco Home Teppiche kann man blind bestellen.ist immer eine tolle Qualität.habe die Brücke für die Weihnachtszeit zum roten Vorhang mitbestellt,weil wir genau so eine braune Auslegeware haben,da passt es dann schön zusammen

Toller Teppich!

Der Teppich ist wirklich schön und praktisch! Wir haben ihn unter dem Sofa liegen, um das Laminat zu schützen und da erfüllt er seine Aufgabe! Durch die Farbe sieht man auch den Schmutz nicht so schnell, was sehr praktisch ist!

Empfehlenswert !!!

Habe den Teppich für die Küche gekauft, liegt unter dem Esstisch. Lieferung schnell, Verpackung okay. Material für diesen Preis absolut in Ordnung. Geruch minimal, war nach 2 Tagen komplett verschwunden. Würde ich wieder kaufen.

Toller Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus aber leider viele Falten ich habe ihn jetzt eine Woche liegen in mein Wohnwagen zum Glück sind die Falten raus

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus und ist schön weich. Er ist leicht zu saugen. Bei uns liegt der Teppich im Esszimmer und ich bin sehr positiv überrascht. Ich würde den Teppich aufjedenfall weiterempfehlen.

Blickfang

Dieser Teppich sieht sehr schön aus, angenehme Farben und ist auch recht günstig. Er ist sehr leicht, hat keine Gummierung an der Rückseite und rutscht deshalb auch stark. Dadurch bedauerlicherweise zurück.

Super Artikel. sehr zufrieden.

sehr schön

sehr gut und Schön

Hat meine Erwartungen übertroffen! Sieht ...

Hat meine Erwartungen übertroffen! Sieht sehr gut aus, "riecht" nicht und hat sich schnell glattgelegt.

Nie wieder 14 mm ich glaube nicht ! sehen ...

Nie wieder 14 mm ich glaube nicht ! sehen sehr dünn .Nicht so gute Qualität. Ab wie viel kostet ich habe mich erwartet besser sein, aber nein , schade !

Super Teppich

Ich habe diesen Teppich mehrfach in verschiedenen Größen gekauft. Schön weich und pflegeleicht. Die Teppiche machen sich gut im offenen Wohn- Essbereich.

toller Artikel, super weich und angenehm

Habe mir zwei unterschiedliche Größen für unser Wohnzimmer bestellt. Tolle Farben und sehr leicht zu abzusaugen. dies war mir sehr wichtig, da ich Hundehalterin bin.

So kuschelig!

Sehr schöner Teppich! Weich und angenehm. Tolles Teil! Nur mein Saugroboter kommt mit ihm nicht klar. Ist aber nicht schlimm! Ich würde ihn dennoch nochmals kaufen

Schöner Teppich

Sehr schöne Farben, gute Verarbeitung und keine chemischen Gerüche. Einen Tag auf links gedreht und dann liegt er glatt wenn man ihn verlegt.

Er legt sich mit der Zeit zurecht

Der Teppich liegt bei uns gut, er brauchte nur seine Zeit zum auslegen (stramm aufgerollt).