LASCANA Maxikleid im angesagten Vokuhila-Schnitt und Carmenausschnitt, Sommerkleid

Luftig, leichtes Kleid

… in tollem weichem Material. Die bestellte Größe hat gepasst. Der Schnitt war wie beschrieben und es war absolut angenehm zu tragen. Auch die Farben sind wie abgebildet. Toll finde ich auch, dass man dieses Kleid ebenso schick mit Sandaletten und Strickjacke tragen kann, wie mit einem Sneaker und Jeansjacke.. Mein absolutes Favorit-Teil! Klare Kaufempfehlung

Ein schickes Kleid, am Bauch zu eng

Das Kleid sieht wirklich schön aus. Es sitzt an der Oberweite besser, wenn man das Kleid mit freien Schultern trägt. Für mich ist das Kleid nichts, da ich es mit etwas Bauch um die Mitte rum zu eng sitzend finde. Ich habe dann das Gefühl den Bauch einziehen zu wollen. Ich mag es lieber etwas lockerer, daher geht es zurück.

Hübsches Kleid

Sehr schönes Material, die Farben waren mir aber zu "düster". Das Material ist super, sehr schön glatt. Das Kleid an sich ist wunderschön, die Rocklösung ist echt schick, aber mit dem Oberteil zusammen, war es mir dann doch zuviel. Die Taille sitzt kurz unter der Brust, das passt leider nicht zu mir. Deshalb leider zurück

Sehr schönes leichtes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, auch bei hohen Temperaturen; hätte ich nicht gedacht. Dies war mein erstes Kleid, obwohl ich schon etwas älter bin; ich bin aber normalerweise kein Kleidertyp. Habe jedoch viele Komplimente erhalten. Auch mein Bäuchlein war schön verdeckt, das macht vielleicht auch das schwarz mit den Blumen aus.

Superschönes Sommerkleid!

So ein schönes Sommerkleid. Habe lange drauf gewartet,da nicht lieferbar.Hat sich gelohnt! Unkompliziertes Kleid zum Reinschlüpfen.Perfekter Sitz,,leichter Stoff für heiße Tage.Sieht sehr angezogen aus, da edles Blumenmuster. Für tagsüber, sowie für den Sommerabend geeignet.Sehr empfehlenswert!

Ein super schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich ein Highlight. Schnitt , Größe und Länge sind perfekt. Fällt sogar recht angenehm aus obwohl ichsüchtig Erfahrung bei Lascana gemacht habe lieber eine Nummer größer zu nehmen. Das Kleid wird ein Lieblings Stück werden Unbedingt empfehlenswert

Schönes luftiges Kleid

Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten (erst sollte es in 6-8 Tagen geliefert werden, dann Wartezeit von 3 Wochen, dann Ende August) naja es kam dann unerwartet doch eher, so das ich es diesen Sommer auch noch tragen konnte. Es ist ein Hingucker und angenehm zu tragen.

nach zweimal Tragen Loch im Stoff

Ich habe das Kleid erst zweimal getragen und gewaschen. In der Waschmaschine auf 30 Grad ohne andere Kleidungsstücke. Als ich es wieder anziehen wollte musste ich feststellen dass am linken Arm ein Riss / Loch im Stoff ist. Sehr ärgerlich für den Preis.

Sehr schönes Kleid. Nur leider für mich zu ...

Sehr schönes Kleid. Nur leider für mich zu eng in der Hüft-/Gesäßregion. Und anders als abgebildet ist die Innenseite auch gemustert und nicht weiß. Gebe es das Kleid noch größer, hätte ich es mir nochmal bestellt.

Schönes Kleid auch für mollige Frauen

Ich habe mir dieses Kleid gekauft, in der Hoffnung dass es an mir gut aussieht, obwohl ich Größe 42 trage. Es hat mich nicht enttäuscht. Es trägt null auf und kaschiert auch. Ich würde es immer wieder kaufen.

Leider nichts für mich..

Das Kleid sieht auf dem Bild schöner aus. Es stand schon lange auf meinem Wunschzettel, aber leider hat es mir auf dem Bild besser gefallen. Schnitt und Material haben mir leider nicht zugesagt.

stylisch, elegant - perfekt

Dieses Sommerkleid ist perfekt für unseren nächsten Urlaub. Weiche Qualität, bügelt sich fast von alleine (falls man es bügeln möchte). Die Länge ist für mich perfekt 1,67m. Bin begeistert.

Schickes Kleid für viele Gelegenheiten

Dieses Kleid sieht getragen sehr gut aus.Es ist aus angenehmen Material und die Farben entsprechen denen auf dem Bild. Kann man schick oder sportlich stylen,je nach Schuhauswahl. Ein breiter Bindegürtel ist zu empfehlen.

Wunderschönes Kleid mit schönem Muster. Leider nichts für mich, weil der Gummizug und die Schnürung bei größerer Oberweite zu knapp unter dem Busen sitzt. Und leider zu Groß.

herrliche leichte fließende Qualität...

Das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut, Schnitt und Qualität super, gerade der vordere Ausschnitt zum Laufen optimal, besser als ganz lang... nur in schwarz für den Sommer nicht mein Fall...schade...

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid sieht wirklich sehr gut aus. Schöner leichter Stoff. Der asymmetrische Schnitt gibt dem Kleid ein besonderes Aussehen. Größe 44 passt gut, die Farben schön kräftig.

Tolles Kleid

Ich bin relativ klein und habe schon lange nach einem Maxikleid gesucht, was nicht auf dem Boden schleift. Dieses Kleid ist mittlerweile mein Lieblingskleid

Dünne Qualität

Schnitt steht mir nicht. Sitzt bei mir wie ein Sack. Muster ist schön. Für den Preis hätte ich allerdings eine bessere Qualität erwartet. Kleid geht zurück...

eigentlich schön

Eigentlich ein schönes Kleid. Passt auch in der angegebenen Größe. Mir ist der Stoff allerdings nicht angenehm, auch den Schnitt mag ich bei nicht. Schade

Kein schöner Artikel

Das Kleid kam leider in keinem guten Zustand bei mir an. Es entstand der Eindruck, dass es schon mehrere Retouren hinter sich hat

Figurumspielend

Ein schöner Schnitt der die richtigen Stellen schön kaschiert.sehr schönes Muster,der Stoff ist leider nicht ganz so angenehm für heiße Tage

toller Artikel

Das Kleid ist angenehm zu tragen, sieht sehr gut aus. Dieses Kleid betont die Hüften nicht, was für manche Figur von Vorteil ist.

Für kleine Größen dennoch zu lang

Stoff prima, hätte ich mir sehr gut im Sommer vorstellen können. Für kleinere,160,leider, dennoch zu lang. Ging daher wieder zurück

Unvorteilhafter Schnitt

Leider ist dieses Kleid für üppigere Frauen sehr sehr unvorteilhaft. Ich sah bei der Anprobe einen hässlichen Kleidersack an mir :-(

Auf dem Foto toll…

Aber im Realen dann doch eher wie ein Sack. Trägt auf obwohl ich nicht dick bin sah ich mit dem Kleid aus wie eine Tonne.

unmöglicher Schnitt, das Muster gefällt nicht

das Kleid sitzt überhaupt nicht, die Taille ist total verschoben und das Muster gefällt mir überhaupt nicht, das Kleid macht alt

Sehr schönes Kleid

Leicht, luftig und angenehm auch bei hohen Temperaturen, allerdings ist der Schlitz etwas zu hoch, gerade wenn man sitzt.

Schönes Kleid

Super Kleid fällt normal aus Ist auch für kleinere Menschen gut geeignet da es nicht so lang ist

Super schönes Kleid!

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Sitzt schön und Gr. fällt normal aus. Nur das Material knittert etwas..

Ein sehr schönes angenehmes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, tolle Farben und super Qualität und macht eine gute Figur