NEFF Wandhaube Serie N 70 D65BMP5N0, 60 cm breit

Schönes Design

Lieferung sehr schnell und einfache installation. Die Beleuchtung ist etwas schwach geraten - zum Nachschauen, wie weit der Kochvorgang ist, reicht es aber.

Dunstabzugshaube im modernen Design

Sehr schöne Optik und Funktion, die Montage ist sehr gut beschrieben und war sehr schnell erledigt. Erfüllt voll meine Erwartung.

Eine Haube die mit denkt

Diese Dunstabzughaube ist super. Sie ist kraftvoll, reduziert von Power auf normal. Lässt sich gut reinigen.

Ist das Geld absolut Wert!

Sieht gut aus, saugt gut ab und ist angenehm leise. Kann man empfehlen!

Sieht elegant aus

Schönes Display, einfache Bedienung, Saugkraft ausreichend

Total überteuert, kein Vergleich zum B & S

Absolut überteuert und empfindlich gegeben alles. Kratzer, Fingerabdrücke, kleine Stöße. Die Haube ist überhaupt nicht nicht zu empfehlen . Viel zu teuer und kein Vergleich zu Siemens oder Bosch. Die Glasscheibe vorne ganz empfindlich, gleich zerkratzt und ich bin kein grober Mensch. Montage schrecklich anstrengend. Die Zusatzteile super empfindlich gegen alles. Finger Abdrücke, fette usw. Absolut nicht empfehlenswert, ich verstehe nicht die vorherigen Bewertungen !!!!! Von mir, für diesen Preis (keine 100€) Note 6

Na ja

Für den Preis hab ich mir Persönlich mehr erwartet. Am Kamin der Dunsthaube sind oben die Lüftungsschlitze so groß daß man durch schauen kann und den Befestigungs Winkel sehen kann das ist sehr unschön. Das Material der Dunsthaube ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert es ist sehr dünn und man kann es leicht eindrücken. Man sieht jeden Fingerabdruck da hab ich schon besseres gesehen. Von der Lieferung ganz zu schweigen. Es sollte in 3 bis 5 Werktage zugestellt werden und ich musste mehrfach anrufen das mir die Dunsthaube geliefert wird. Es hat dann über eine Woche gedauert und man konnte noch nicht einmal den Liefertag über Hermes ändern. Gott sei Dank hat ein Nachbar das Paket angenommen. Alles in allem eine reine Katastrophe. Sehr Schade Otte Versand und Hermes.

Schöne Dunstabzugshaube mit vielen Funktionen

Qualitativ hochwertige Dunstabzugshaube mit vielen praktischen Funktionen wie Nachlauf, Raumlüftung, Boostfunktion und Dimmung. Die Haube ist im übrigen baugleich mit den Geräten von Siemens und Bosch der gleichen Preisklasse und unterscheidet sich lediglich optisch ein wenig! Leider steht in der Beschreibung nichts davon, dass diese Hauben bei Abluftbetrieb eigentlich nur für den Anschluss an ein 150 oder 120 mm Rohrsystem geeignet sind. Wir haben lediglich ein 100mm Rohr nach draußen und mussten daher mit Reduzierstücken arbeiten, was die Abluftleistung vermindert und die Lautstärke erhöht!