Constructa Unterbauhaube CD106151

Erfüllt seinen Zweck

Die Unterbauhaube ist als Umlufthaube gedacht. Dementsprechend ist die Leistung mittelmäßig, für Gelegenheitsköche aber vollkommen ausreichend. Das Metallgehäuse sieht ansprechend aus. Die Montageanleitung war gut nachzuvollziehen.

SUPER!!!!!!!!!

SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Verarbeitung

Wir sind bis jetzt zufrieden. Gute Verarbeitung und Preis Leistung passt auch

Die Abzughaube ist sehr gut. Das Gebläse ...

Die Abzughaube ist sehr gut. Das Gebläse arbeitet sehr gut.

Einfach gut

Von der Optik gefällt mir dieser Artikel gut. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis ist noch im Rahmen. Die Montage konnte einfacher nicht sein. Gruß M. S. Greifswald

Prei wert

Bin überaus zufrieden. Die Lautstärke der Lüftung ist absolut okay. Durch das LED Licht ist der Kochbereich optimal ausgeleuchtet. Das Design ist sehr ansprechend

guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt.

einfach zu montierende Unterbauhaube, die ihren Zweck erfüllt. Gut und stabil verarbeitet. Einziger Kritikpunkt wäre eventuell die Beleuchtung, die ist etwas schwach.

Gute Unterbauhaube

Die Unterbauhaube sieht gut aus uns ist für diesen Preis top. Schnelle Lieferung Ersatzteile dazu passen genau.

Na ja

Seht Hochwertig haus ist robust gebaut Saugkraft ist ein Witz Die erste Stufe kann man vergessen Die zweite ist mit ein topf auf die platte na ja mit zwei oder mehr topfe oder Pfannen muss die dritte stufe ran die sehr laut ist und trotzdem nicht genug Saugkraft hat. Ich will eine andere Fettfilter Ausprobieren (die etwas Dike/ flauschige)

Einfach gut.

Verarbeitung ist hochwertig, den einzigen Mangel für den Punkt Abzug ist die zu schwache Beleuchtung,für den Preis wären 2 Lampen angebracht.

In höchster Stufe etwas laut

In höchster Stufe etwas laut. aber sonst zu empfehlen. Schade das der Aktivkohlefilter nicht mit dabei ist. Mussten es extra dazu bestellen. Reinigen lässt es sich sehr gut. Innen gibt es einige scharfe Kanten, aber wenn man es weiss ist es kein Problem.

Nur ***weil...

Ich gebe die Dunstabzugshaube nur drei Sterne weil sie auf der 1.Stufe schon ziemlich laut ist im Gegensatz zu meiner alten Dunstabzugshaube. Das Licht gefiel mir auch nicht, habe die Birne getauscht aber die Haube erfüllt ihren Zweck

Sehr gute Abzugshaube

Preis/Leistung passt 100%ig. Sieht gut aus und verrichtet ihren Dienst tadellos. Montage war OK. Verpackung ist grosszügig. Transportschäden haben da eigentlich keine Chance. Absolut empfehlenswert.

Preis Leistung stimmt

Alles super, nicht so laut

Super 👍🏼 funktioniert erfüllt sein soll. Preis ist ok.