LASCANA Strandkleid mit Blumendruck, Minikleid, Sommerkleid

Ein schickes Kleid

Heute kam mein Kleid.Von der optik ist es genau wie auf dem Foto.Aber,in meiner Gr.40 war das Kleid mir zu knapp.Es spannte über der Brust.Auch an den Hüften war das Kleid zu knapp.Deshalb möchte ich einen Stern abziehen.Ich möchte das Kleid nicht total negativ bewerten,denn das Material u.die Farben sind sehr schön.Aber,ich würde sagen:Mehr für ganz schlanke Frauen.

bereit für den Urlaub

Habe das Kleid heute erhalten und sofort anprobiert ! Ich bin 167cm groß und wiege 80 kg , also nicht die schlankste ;) durch die leichte A - Linie kaschiert es wunderbar an den Hüften !!! Größe 42 war perfekt , hab noch genügend Platz im Kleid !!! An die etwas kräftigeren Damen , traut euch , kauft es !!

Figurschmeichler

Das richtige Kleid für heisse Tage im Garten oder am Strand. Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf der Abbildung, aber o.k. Die A-Linie passt super auch für etwas Bauch und Hüften. Bei einer Körpergrösse von 168 cm geht das Kleid fast bis zum Knie, ist also nicht so kurz wie bei dem Model.

Ideales Sommerkleid

Leichter Stoff, ohne dass dieser dünn ist, bequeme Passform, angenehmes Tragen, saubere Verarbeitung und herrliche Farben zeichnen dieses Kleidchen aus. Waschen - trocknen - anziehen! Genau das, was zur Zeit bei bis zu 30 Grad gebraucht wird.

Ich liebe es!!!

Einfach ein tolles Kleid. Sehr angenehmer Stoff. Bei 1,60m Größe ist es nicht ganz so kurz wir bei dem Model, aber die Knie sind dennoch nicht bedeckt. Für mich die perfekte Länge und es werden auch ein paar Kilos zu viel versteckt.

Superkleid

Das Kleid sitzt super, ist sehr leicht und bequem. Nach dem Waschen ist's nicht mehr ganz so schwarz, behält aber weiterhin seine Klasseform, es trocknet schnell. Für Reisen ist es gut geeignet und sehr gut zusammenfaltbar.

Kurzes Sommerkleid

Dieses Kleind hat recht figurbetont gesessen und hat mir in diesem Falle bei mir nicht so zugesagt. Ansonsten sehr schönes Blumenmuster. Für mich doch recht kurz, daher zurück

Farbenfrohes Kleid

Habe mich in das Muster verliebt, stehe total auf tolle Blumenmuster und oben die Knöpfe bringt den Pepp mit rein. Es passt hervorragend und ist schön leicht und luftig.

Wunderschönes Kleid

Dieses Kleid sieht einfach toll aus. Die Blumen auf dem schwarzen Untergrund kommen super zur Geltung. Das Kleid passt perfekt, auch für molligere Frauen sehr schick.

Schickes Kleid

Das Kleid sieht wirklich super schick aus. Ich habe es in Größe 42 bestellt. Passt eigentlich perfekt nur etwas zu lang. Ich habe es trotzdem behalten.

angenehmer Stoff

Also der Schnitt mag ja Geschmackssache sein, aber man sieht auf dem Foto dass es ein Hängekleidchen ist. Ich persönlich finde es angenehm zu tragen.

Hübsches Kleid

Dieses Kleid ist luftig und genau richtig für heiße Tage. Es fällt locker und hat mit den Knöpfen am Ausschnitt noch eine Auflockerung

Sommerkleid für heiße Tage

Der Stoff ist unfassbar weich und das Kleid sitzt schön locker, so dass es angenehm ist das Kleid im Sommer zu tragen. Wenn man kleiner ist als ein Model, ist das Kleid deutlich länger, das sollte man bedenken, denn das sieht es weniger jugendlich aus als auf dem Foto. Bei mir ist es fast Knielang (160cm). Es sitzt überall angenehm locker, ist aber nicht zu weit. Es fällt auch locker über Problemzonen hinweg,

Schönes Sommerkleid

Eigentlich ein schönes leichtes Sommerkleid aber durch den legeren Schnitt war es mir leider viel zu groß daher ging es zurück

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen und fällt schön. Perfekt für heiße Sommertage.

ein toller artikel

das kleid ist wunderschön angenehm zu tragen farben auch toll ,super leicht bei der hitze perfekt

super kleid

habe es gleich angezogen,möchte es auch nicht mehr ausziehen!bei diesem sehr warmen wetter ideal

Schönes Strandkleid!!!

Für den Preis super, die Farben sind nicht so schön wie auf dem Bild. Qualität bestens.

Tolles Kleid

Tolles Kleid nicht nur für den Strand. Sitzt einfach klasse, schön leicht, bei der Hitze

Das Kleid sieht schmuck aus

Der Stoff hat eine sehr gute Qualität, das Kleid sieht an meiner Frau schmuck aus

Tolles Kleid

Kann ich nur weiter empfehlen!!! Sitzt super und ist schön luftig!!!

Hübsches Kleid

Sehr schönes leichtes Kleidchen. Passform prima. Perfekt für den Sommer

tolles Kleid

bequemes Kleid, gut für den Strand oder zu Hause geeignet

schön, bequem

Ein schönes Sommerkleid nicht nur für den Strand. Das Kleid versteckt geschickt Hüftpolster. Es passt perfekt in meiner Größe und sieht nach dem Waschen immer noch gleich aus. Die Blumen kommen nicht ganz so rosa raus wie auf der Abbildung.

Farben anders als abgebildet

Leichtes, gut verarbeitetes Strandkleid. Größe 38 sitzt gut bei 58kg, ist aber viel zu lang, d.h. geht bis ans Knie bei 162cm. Die Farben sind leider völlig anders: Die Blüten sind richtig beige/braun statt rosig wie auf der Abbildung.

Tolles Sommerkleid

Kleid angezogen und es passte perfekt. Es ist sehr luftig und leicht. Durch die A-Linie sehr vorteilhaft wenn man etwas fülliger ist

Schönes Kleid!

Superleicht für heisse Sommertage, fällt schön durch A-Linie.Nachmeiner Meinung nicht nur für den Strand geeignet.

Schönes Kleid

Tolles Kleid der Stoff schön weich gute Qualität für einen guten Preis nur sehr figurbetont habe Größe 38 nur der Bauch wölbt sich stark hervor ich sehe aus als wäre ich in anderen Umständen deshalb zurück

Sommerkleid

sehr schönes leichtes Sommerkleid, auch farblich sehr ansprechend. Nur der Schnitt ist fürchterlich. Viel zu weit im Vorderteil. Könnte als Schwangerschaftskleid getragen werden. Etwas figurbetont wäre es perfekt. Ging deshalb zurück

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Superleicht Stoff, nicht verknittert, laut der anderen Bewertungen in 40 bestellt, habe sonst 42, passt perfekt, auch die Länge. Bin 161 groß, 67 kg. Klare Kaufempfehlung