LASCANA Strandshorts mit Bindeband und Paisleydruck, elastischer Bund, kurze Hose

super Strandhose

Ich schwanke zwischen Größe 36/ 38. Hier habe ich die kleinere Variante gewählt, damit sie trotzdem etwas auf Figur sitzt. Ich wollte für den Strand oder auch für Ausflüge mal was anderes als Leggins oder Radler. Da meine Kamera vor allem im Urlaub mein ständiger Begleiter ist und Fotos nicht nur in der bequemen stehenden Variante geschossen werden, stellt sich immer die Frage: was anziehen...Durch die Weite ist man in der Bewegung völlig frei hat aber eben nicht das Problem wie bei einem Rock unerwünschte Einblicke zu geben. Zum anderen verdeckt sie durch die Kürze eben auch nicht die halben Beine. Der Stoff ist etwas fester und dicker was mir sehr gut gefällt somit ist sie eben nicht nur für den Strand geeignet.

Top Artikel

Eine schöne luftig leichte Hose - perfekt für den Sommer. Die Hose hat einen schönen breiten Gummizug oben und sitzt somit sehr bequem ohne einzuschneiden. Zudem besitzt sie nicht zu kleine, aber auch nicht zu große Taschen. Alles in allem eine super schöne Hose, egal ob für zuhause oder unterwegs.

bisschen schwer für den Sommer

Kann gut eine Nummer kleiner bestellt werden, mir war sie zu groß. Fand das Muster aber auch in echt nicht sehr ansprechend und der Stoff ist sehr schwer und fest. Was von guter Qualität zeugt, mir aber für den Sommer etwas unpassend erscheint. Trotzdem gut verarbeitet

toller Artikel

wirklich toller Artikel. Optisch so wie abgebildet. Fühlt sich gut auf der Haus an. Ich normal Gr. 34/36 (bei Jeanshosen eher Gr.36), und diese Hose passte in Gr.34 optimal!

Sehr, sehr schön.

Sehr schöne Hosen, ich bin begeistert und freue mich schon auf den Sommer.

Top Artikel

sehr schnelle Lieferung,sauber verpackt,gute Qualität, guter Preis, Top Artikel Viele dank!!!!

Hin und her gerissen

Es ist ein sehr schöner Stoff und ein schönes Muster. Die Shorts sitzt am Model deutlich höher (high waist), was mir am Foto besonders gefallen hatte. So sitzt sie leider an mir nicht (1,80 m, Größe 38). Maximal etwas über der Hüfte, sonst verzieht es den Schritt unschön. Auch in der Nummer größer leider nichts besser. Daher schweren Herzens zurück

Perfekt für heiße Sommertage

Diese Hose passt perfekt zu den heißen Sommertagen. Der Stoff ist super schön weich sie trägt sich unheimlich angenehm, hat riesengroße Hosentaschen wo viel verstaut werden kann. Sie sieht unheimlich süß aus, ist super bequem und locker, leicht und man kann sie mit vielen Farben schön kombinieren. Ich habe sie bei 1,70 m und 70 kg in 36 bestellt, eigentlich trage ich 38/40. Und da ich sie so toll finde hab ich sie gleich noch ein zweites Mal bestellt ^^

Bequem, aber nicht Meins

Die Hose war zwar bequem, sah bei mir jedoch wie ein Rock mit breitem Bündchen und Schleife aus, was mir nicht gefiel. Das Weiß stand mir außerdem nicht bzw. gefiel mir das Muster auch nicht an mir. Daher ging es zurück.

Mal etwas anderes...

...und nicht lmmer das Gleiche. Hübsche, farbbetonte, locker und leichte Shorts für die Freizeit. Diese Hose darf man auch gern zu anderen Anlässen anziehen, außer nur am Strand. Klare Weiterempfehlung.

Mal etwas anderes aber..

Wirklich eine schöne Shorts wie ich finde auch ein sehr angenehmer Stoff Qualität gut. Dennoch muss ich es zurück schicken fällt groß aus bin 1.68 und habe sie mit in Größe 36 bestellt 34 hätte auch gereicht Sitz einfach nicht so wie ich dachte. Schade

Leider nicht die richtige Größe vorrätig

Sehr schöne Shorts, angenehmer Stoff und das Muster wie abgebildet. Leider bin ich zu spät auf diese Hose aufmerksam geworden, so dass nur noch Größe 38 zu bestellen war. Da ich sie aber unbedingt wollte, habe ich es einfach mal gewagt. Ein paar Tage später konnte ich doch noch Größe 36 nachbestellen. Leider musste ich aber beide Größen wieder zurücksenden, da beide zu groß waren, und ich nichts selbst „zusammenbasteln“ konnte, so dass es gut aussah, denn keine hatte einen schönen Schnitt. Scheinbar gibt es die Shorts jetzt wohl auch wieder in Größe 34, aber ehrlich, jetzt ist der Sommer auch vorbei! Wirklich schade….

Nichts für kurvige Frauen

Diese Hose wirkt im ersten Moment, als hätte man einen luftigen Rock an - jedenfalls auf den Bildern. Habe sie extra eine Nummer größer bestellt um dieses Effekt auch wirklich zu haben, leider bin ich kein gerader Strich in der Landschaft. Ich habe einen kurvigen Hintern und die Taschen liegen so doof an der Seite und tragen auf, dass ich darin aussehe, als hätte ich eine Büffelhüfte. Dementsprechend wirkt es eher wie eine Schlafanzughose. Bei schlanken Frauen ohne Po, sieht die Hose bestimmt gut aus! Farben waren leider auch nicht so fröhlich und kräftig wie auf den Bildern.

Tolle Qualität, sehr angenehm auf der Haut!

Die Strandshorts sitzt toll und fühlt sich gut an. Für mein empfinden fällt sie etwas größer aus. Mit nudefarbener Unterwäsche auch im Alltag tragbar, nicht zu kurz, bei 162 cm Körpergröße, nicht zu eng. Farblich ist man beim Oberteil sehr flexibel. Ein Paiseleymuster ist zu jedem Anlass angemessen und wirkt in Kombination mit dem fließendem Stoff edel.

Schöne Sommerhose

Die Strandshort ist wirklich gut verarbeitet und das Muster und der Stoff haben mir an sich super gefallen. Leider war mir die Hose in meiner normalen Größe an den Beinen jedoch viel zu weit und auch zu lang, wodurch die Hose unglaublich stark aufgetragen hat und die Beine optisch eher verkürzt wurden. Würde also vielleicht eher eine Größe kleiner bestellen.

Tolle Short

Ich hab lange nach so einer Shorts gesucht und sie direkt bestellt als sie wieder verfügbar war. Ich muss sagen ich bin absolut begeistert! Die Shorts ist genau wie auf den Bildern. Sie ist locker luftig und der Stoff sehr angenehm zu tragen und nicht durchsichtig. Der Print ist super und sieht genau so aus. Ein absolutes Muss im Sommer.

Bitte nicht

Diese Strandshorts sind wirklich nicht zu empfehlen. Sie sitzen nicht gut und sind auch durchsichtig. Einzig die Farben sind schön. Aber ansonsten ist das Material langweilig und rechtfertigen diesen Preis. Für Frauen die etwas Bauch so wie ich haben ein No-Go. Wer das gerne kurz und durchsichtig mag, kann da zulangen.

fröhliche luftige Sommerhose

Ich habe mir die Hose für den Sommerurlaub am Strand bestellt und freue mich jetzt schon darauf sie zu tragen. es ist ein fließender Stoff der leicht fällt und das Muster sieht aus wie abgebildet. Den Bund der Hose kann man auf der Hüfte oder etwas höher Tragen, je nachdem wie kurz die Hose sein soll.

Kommt drauf an

Es kommt drauf an, wo man die Hose tragen möchte. Ich selbst hätte sie mir nur als Schlafanzugshose vorstellen können, zum eigentlich gedachten Zweck (normal auf der Straße damit unterwegs sein, einkaufen, bummeln etc.) eher unpassend. Am Strand sicherlich auch schön, da sehr luftig.

luftig, leichte

Sommershorts. Habe Sie erst 2x getragen, da ich mich wie in Nachthöschen“ fühlte, also nicht angezogen. Farbe + Form wie abgebildet. Ich finde sie knittert schnell ( also bügeln ). Bin 158xm groß und schlank.

Schöne Shorts, tolles Muster

angenehme Qualität, kann man auch tragen, wenn man ein paar Kilo zuviel auf den Hüften hat. bisschen schwierig, ein Oberteil in einer anderen Farbe als weiß zu kombinieren, da die Farben im Paisley-Muster schon ziemlich speziell sind.

Leichte Sommershorts

Angenehm zu tragende Shorts, die durch den Schnitt wie ein Minirock aussieht. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Muster gefällt mir nicht 100%ig, aber ich behalte sie, da sie mir ansonsten gut steht. Hätte auch eine Nummer kleiner sein können, die ich eigentlich sonst trage.

Super !!!

Perfekt für Sommer , sitzt schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle Short

Hab sie eine Nummer größer bestellt, weil ich es nicht so eng haben wollte. Und das war genau richtig. Passt super, ist herrlich bequem und hatte sie schon oft an. Nicht nur für den Urlaub, sondern auch zu Hause einfach empfehlenswert. Und tolles Muster sowie tolle Farben.

Luftige Sommerhose

Die Hose ist recht weit geschnitten und sitzt daher luftig und locker, sie ist auch bei heißen Tagen bestimmt sehr angenehm. Die Hosentaschen sind ebenfalls sehr praktisch. Lediglich das Muster hat mir persönlich nicht so zu gesagt daher ging sie zurück - sonst tolle Hose!

Einfach toll

Ich hab die Hose in 2 Größen bestellt , ich bin 169cm und 59 Kilo , also die 36 passt da echt perfekt ,38 war etwas zu locker und zu groß am Po ^^ Der Stoff ist echt klasse und auch nach mehrfachen waschen , alles noch schick

Eine wirklich schöne Hose. Sehr weicher Stoff, schöner Schnitt & Form, tolles Muster, schöne Länge, durch 20% Nachlass stimmte Preis/ Leistung, Gr.36 passte genau

Bequeme, niedliche Strandshort mit Paisleydru

Strandshort entspricht in Farbe und Passform genau der Abbildung und Beschreibung. Habe Größe 38 bestellt und passt wie angegeben. Stoff ist blickdicht, fühlt sich gut und super bequem an. Super schnelle Lieferung. Würde ich weiterempfehlen. Vielen Dank.

Tolle Sommer Shorts!

Hoch geschnitten, sehr leichter Stoff, das Muster schön. Gute Verarbeitung, kräftige Farben. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Die Lieferung sehr schnell, nach ein paar Tagen war der Artikel schon da. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

Gute laune Shorts

Wunderschöner Shorts mit sehr schönem Muster. Hab mich sofort verliebt. Ganz tolle Qualität, füht sich sehr schön an beim tragen. Habe Größe 36/38 und Größe 38 bestellt. Etwas weit, aber durch die Bindegürtel zum Schnüren kein Problem.