Beachtime Strandkleid mit Blumendruck, Sommerkleid aus elastischer Baumwolle

Schön aber kurz

Schöner angenehmer jersey. Trägt sich bequem Dank ein bißchen stretch. Aber es ist ziemlich kurz. Ich bin 170cm es reicht grad so, dass man mir beim bücken nicht bis Sonst wo gucken kann. Die Nummer größer war aber leider nur weiter nicht länger.... für den preis empfehlenswert und mit Petticoat auch gut tragbar

Sehr schönes Sommerkleid

Passform optimal für meine Größe. Leider ist das blau im Kleid nicht so schön dunkel wie in der Abbildung. Die Taille sitzt minimal zu hoch; selbst für meine 1,53 m. Da es jedoch sowieso für zu Hause gedacht ist; behalte ich es.

Es geht so

Das Kleid ist zwar schön weich und angenehm zu tragen, wirkt aber optisch nicht so schön wie auf dem Bild, daher leider zurückgeschickt. Das gleiche Kleid ist schwarz/weiß mit Punkten ist sehr viel schöner :-)

Schönes Sommerkleid 👍🤗

Das Kleid passtgenau. Habe es vorsichtshalber eine Nr. Größe bestellt. Bin zufrieden. Mit dem Preis und Qualität. Ich trage es in der City zum shoppen und mit Freunde zum Essen. Alles gut.

Super Schnitt - für tolle Figur

Ein sehr gut geschnittenes Kleid, das auch den kleinen Bauch gut verdeckt! Der Stoff ist angenehm zu tragen. Das Muster ist frisch und sieht sehr freundlich aus. Kann es nur empfehlen.

Guter Sitz

Das Kleid sitzt wirklich sehr gut. Farben wie abgebildet. Reinschlüpfen und wohl fühlen. Auch nach dem Waschen ist alles top.Länge kurz über dem Knie ideal bei 1,58 m Körpergröße

Schönes Sommerkleid

Schönes Kleid, angenehmes Material, fällt auch sehr schön, mir leider zu kurz somit ging es schweren Herzens zurück.

Dünnes Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid aus Strechmaterial. Fühlt sich gut auf der Haut an. Für meine Figur leider unvorteilhaft.

schönes Kleid

Sehr schönes sommerliches Kleid , leicht fallendes Material Paßform für die Grösse gut

Schöne Taille

Mit einem super Tragekomfort. Die Passform ist optimal, der Stoff sehr angenehm luftig.

Ein toller sommerliche Kleid gute Material ...

Ein toller sommerliche Kleid gute Material passt gut für Party

Tolles Kleid :-)

Ist nicht mein erstes Standkleid von Beachtime. Ich war sehr begeistert von dem figurfreundlichen Schnitt. Der Stoff ist knitterfrei, herrlich angenehm leicht zu tragen, schöne kräftige Farben, wunderschöner Blumendruck. Der perfekte Begleiter im Urlaub und Freizeit. Es ist schön tailliert, knieumspielend bei 163 cm und macht einen schlanken Fuss :-)

herrliche Farben -tolles Tragegefühl

egal ob Strand, Einkaufen oder Party-dieses Kleid macht alles mit, schöner weicher Stoff, fällt gut, sollte es nicht so eng anliegen , dann einfach eine Nummer größer wählen, passt hervorragend, Farben sehr kräftig

Super leichtes Sommerkleid

Tolles Kleid....macht ne' super Figur. Farben Top. Passform perfekt...bin 1,68 groß und wiege 61 Kg....trage Größe 36 ...habe das Kleid in 36 bestellt und es passt wie angegossen! Länge ist auch gut, bei mir sind es ca. 7 cm oberhalb der Knien... Preis Leistung Top! Ich empfehle das Kleid auf jeden Fall weiter!

Tolles Sommerkleid

Das Kleid wurde schneller geschickt. S ist wunderschön farbig und gut geschnitten. Es passt mit Größe 42 gut. Der Schnitt ist formschön. Alles in allem gut zu empfehlen.

angenehmes sommerkleid

das kleid macht auf mich einen guten eindruck. passt alles von der groesse und von den farben. die laenge ist auch so, dass man nicht zwingend eine hose drunter ziehen muss

Tolles Kleid

Meine Tochter hat für ihren Urlaub ein preiswertes Strandkleid gesucht . Das Material , die Farbe und das Blumenmuster sind noch viel besser als auf den Bildern .

Jederzeit wieder

Hab schon 2 Kleider von dieser Sorte und weil sie so gut passen auch noch dieses bestellt. Da ich nicht sehr groß bin, hat das Kleid auch für mein Alter (58) die richtige Länge (knapp über dem Knie). Ich trage das Kleid auch nicht nur am Strand, sondern auch in der Freizeit und bei der Arbeit. Es ist pflegeleicht, einfach mal kurz drüber bügeln und schon kann man es wieder anziehen.

hübsches Kleid für viele Anlässe

Dieses hübsche Kleid sitzt bei mir wie angegossen, so wie die anderen aus dieser Beachserie. da ich mich schon für drei Kleider entschieden hatte, behielt meine Freundin dieses Kleid , da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte und alle sehr gut saßen, wie für nach Maß geschneidert. Wer Kleider liebt, sollte sich eines dieser Kleider aus der Beachserie bestellen.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Kleid, tolle Farben, tolles Material und eine sehr schöne Passform auch bei grosser OW, habe es eine Nummer größer genommen und es sitzt wie extra für mich geschneidert.

Sehr guter Schnitt

Der Stoff ist sehr schön und bequem. Es macht Spaß das Kleid zu tragen, ich habe drei verschiedene Farben gekauft.

Strandkleid

Hab es für meine Tochter gekauft, es ist guter Stoff und Größe passt gut. Fällt normal aus.

Sommerkleid

Sehr schönes Kleid. Sitzt gut, leichter Stoff und frecher Schnitt

Schönes Sommerkleid

Leider habe ich das Kleid versehntlich in der falschen Größe bestellt. Ich trage normalerweise Größe 40 und habe es in Größe 34 bestellt. Habe aber trotzdem reingepasst - natürlich schon zu eng, aber dennoch denke ich, dass das Kleid dann eher groß ausfällt. Der Stoff war super angenehm und das Muster/die Farben echt schön.

schönes Kleid

Tolles Design, sieht in echt sogar noch besser aus. Voll und ganz zufrieden, auch wenn man etwas mehr OW hat.

Tolles Kleid schick und alltagstauglich

Allrounder. Super bequemes Kleid. Angenehmes Material gerade wenn man im Sommer etwas mehr schwitzt. Schick und sportlich. Kann man super auf Arbeit tragen. Perfekt für den aktiven Urlaub. Lässt sich sowohl beim Sightseeing tragen, als auch bei spontanen Wandertouren. Dies ist mittlerweile mein fünftes Kleid dieser Serie. Der Schnitt ist einfach perfekt auch für einen kräftigeren Po.

Süßes Kleid

Das Kleid hat ein süßes Muster, allerdings dürften die Farben gerne noch etwas kräftiger sein. Für Frauen mit wenig Oberweite aber dafür mit Hüfte und Oberschenkeln, ist dieses Kleid gut. Es macht eine schöne Figur, da das Rockteil schwingt und nicht so eng anliegt. Dafür aber dann lieber eine Nummer größer bestellen. Schade, dass der Ausschnitt so eng anliegt und das Kleid nicht mit Halbarm zu haben ist.

wenig überzeugend

Hatte mir mehrere Kleider dieser Art zur Auswahl bestellt, dieses hat mich leider gar nicht überzeugt. Der Schnitt ist gut aber die Farben kommen sehr schwach rüber. Ich persönlich empfand es etwas altbacken an mir. Hängt aber wohl auch vom Typ ab. Was mir beim Auspacken wirklich negativ aufgefallen ist, war der geruch, den man so sonst eher von china Produkten kennt. Daher ging das Kleid zurück.

Das Kleid wirkt altbacken

Das Kleid ist wie die anderen Modelle von beachtime gut geschnitten. Der Schnitt ist jugendlich flott. Aber bei diesem Modell sehen die Farben, jedenfalls bei dem Kleid, das ich geliefert bekommen habe, sehr blass aus und die Blumen sehen aus, wie getrocknet. Eben nicht so schön tief wie auf dem Foto hier. Schade. Die anderen Kleider von beachtime sind besser.

Schönes kurzes Sommerkleid

Das Kleid fällt größengerecht aus, endet wie auf dem Foto eine Handbreit über dem Knie (bei 1,64 m). Mir gefällt es sehr gut, weil man es einfach nur über den Kopf ziehen muss, ohne Knöpfe oder Reißverschluss. Macht eine schöne Figur und ist pflegeleicht.