Beachtime Strandkleid mit Blumendruck aus Baumwolle, Minikleid, Sommerkleid

Sehr schönes Kleid

Ein schönes Sommerkleid mit einem sehr festen Stoff. Das Oberteil ist sehr eng und der Rock ein bisschen zu weit geschnitten. Daher nicht die vollen Sterne Ein sehr schönes Sommerkleid aus einem festen Stoff. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto. Das Oberteil ist sehr eng und der Rock etwas zu weit geschnitten. Daher nur 4 Sterne.

Schönes Kleid

Der Stoff des Kleides fühlt sich durch den hohen Baumwollanteil angenehm auf der Haut an. Es ist ein etwas festerer Stoff, sodass sich keine Unterwäsche abzeichnet. Tolle Länge für den Sommer. Ich bin 1,70m groß und habe Größe 36 bestellt. Passt. Ein schönes Kleid für heiße Sommertage.

Ich habe mir 3 dieser Kleider mit verschiedenen Motiven bestellt und bin super glücklich damit. Material, Form und Farben bzw Muster sind einfach wunderschön. Habe aufgrund anderer Bewertungen gleich eine Nummer größer genommen, alles sitzt so wie es sein soll. Auch nach der ersten Wäsche ist alles top.

Sommerliches Kleid

Ansich sehr schönes Kleid. Auch der Stoff hat mir gut gefallen. Habe mir das Kleid eine Nummer größer bestellt, was von Vorteil war, da es an der Taille eher schmal geschnitten ist. Jedoch passte es nicht so recht zu meiner Körperform und ging deshalb zurück, schade!

Tolles Kleid

Es ist wirklich ein tolles tolles Kleid. Super Stoff angenehm auf der Haut. Da ich 1,75m groß bin könnte es 5 bis 10cm länger sein. Ich trage es deshalb nur im Garten oder am Strand.

tolles leichtes Kleid

Der Stoff ist etwas fest aber trotzdem sehr angenehm zu tragen. Die Taille sitzt etwas hoch, was ich persönlichen bei 160 cm Körpergröße gut finde. Der ausladende Rock ist nicht zu lang. Sehr gut!!! Farben sind auch sehr schön. Alles in Allem ein Glücksgriff.

Endlich einmal ein Kleid das auch Frauen gut ...

Endlich einmal ein Kleid das auch Frauen gut steht, die in den Schultern kräftiger gebaut sind. Die Farben sind auch nach mehrmaligen waschen noch wie neu. Kein bügeln, kein knitter beim Tragen. Ideal bei heißen Temperaturen auch im Büro zu tragen.

Schönes Kleid

Das Kleid hat einen schönen Schnitt und das Material ist auch gut. Die Größe entspricht den Angaben. Leider ging das Kleid zurück, da es mir zu meinem hellen Hautton nicht so gut gefallen hat. Würde das Kleid aber trotzdem weiterempfehlen.

sehr sehr schönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid, die Farbe, den Stoff, den Druck. Aaaaber leider finde ich nicht, dass es das Bäuchlein ausreichend kaschiert, wie in einer anderen Bewertung geschrieben. Ich hadere daher noch, ob ich es behalten soll oder nicht.

Schade

Das Kleid sieht in Natura sehr billig aus und auch die Proportionen stimmen nicht. Obwohl ich das Kleid schon eine Nummer größer bestellt habe, ist das Oberteil ist ziemlich kurz. Leider wieder eine Rücksendung

Leichtes und figurschmeichelndes Kleid

Das Kleid passt sich durch den Stretch gut der Figur an, sodass man eine tolle Taille hat. Die Größe passt wie angegeben. Ich bin von dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert und kann das Kleid nur empfehlen.

tolles Sommerkleid

tolles Sommerkleid das sich super trägt , sitzt oben wie eine zweite Haut und der Rock schwingt ,so wie man sich das für ein Sommerkleid wünscht ,waschen ,trocknen und wieder anziehen

Sieht toll aus

Das Kleid sieht superschön aus. Das Material ist für den Sommer bestens geeignet. Nur leider paßte es mir nicht in der Tailie und ich finde es auch etwas zu kurz. Deshalb zurück

Sehr schönes Sommerkleid

Sowohl für's Büro als auch für die Freizeit an heissen Sommertagen geeignet. Sehr luftig durch den Baumwollstoff. Habe mir gleich mehrere in unterschiedlichen Farben gekauft.

Schöner als erwartet

Das Kleid hat eine super Passform! Ist schön gearbeitet und hat mich positiv überrascht. Habe mir direkt noch 2 mit anderen Mustern nachbestellt. Zu empfehlen

schönes Strandkleid

Ein schönes Strandkleid mit Blumendruck. leider ist der Schnitt für nichts für mich. Der Schnitt um die Taille ist für meine Figur nicht von Vorteil, schade.

Super süß und super bequem

Habe das Kleid für meine Tochter (13) bestellt in Gr. 34. Sie findet es schick und bequem. Kann zu Sandalen und auch gut zu Sneakers getragen werden.

Top Kleid

Ist sehr angenehm zu tragen, toller Stoff. Ich trage es auch Büro. Und die Größen passen. Es ist etwa Knie lang. Bin sehr zufrieden mit dem Kleid.

Rundum perfekt! *_*

Tolles Kleid! Die Nähte sind gut verarbeitet. Es leiert nichts aus. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Es kratzt nichts und der Stoff ist nicht zu dick für die anstehenden Sommertage. Die Farben sind wie auf dem Foto abgebildet. Insgesamt ein toller Allrounder für Strand, kleinere Feten, aber auch für festliche Anlässe, da leicht mit anderen Kleidungsstücken kombinierbar. Super Teil zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin mehr als zufrieden und kann das Kleid anderen nur weiterempfehlen. :-)

Ein schönes Strandkleid. Leider ist der ...

Ein schönes Strandkleid. Leider ist der Schnitt nichts für mich. Der Schnitt um die Taille ist für meine Figur nicht von Vorteil, schade.

Nettes Sommerkleid

Endlich mal wieder ein Sommerkleid aus Baumwolle. Der Strechanteil ist sehr gut und das Kleid trägt sich prima. Für den Urlaub optimal.

Strandkleid

Farbe wie abgebildet, leider ist die Tailie viel zu hoch angesetzt, Kleid sitz bei mir als große Frau 1,80 m nichrt!

Anziehen und wohlfühlen super tolles Kleid ...

Anziehen und wohlfühlen super tolles Kleid sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Der Preis unschlagbar.

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Das Kleid sieht angezogen wie eine Kittelschürze aus , leider. Preis ist ok , Material auch . Geht zurück .

Schönes Kleid - etwas ausladend

Das Kleid ist sehr schön, der Schnitt etwas ausladend. Bin noch nicht sicher, ob ich es behalte....

Muster schön, Stoff leider nicht

Das Muster ist ganz schön, allerdings der Stoff nicht. Und das Kleid fällt etwas seltsam.

Schöner Schnitt, aber etwas starkes Material ...

Schöner Schnitt, aber etwas starkes Material Empfehlenswert, wer etwas starke Oberbeine hat.

Einfach nur schön

Tolles Kleid, nicht nur für den Strand. Klasse Farbe, unterstreicht den Braunton der Haut. Sitzt allerdings wie "angegossen", hoffe, dass es in der Wäsche nicht all zu einläuft. Empfehle für Frauen mit leichten Bauch und etwas kräftigere Oberarme, eine Nummer größer zu bestellen. Oder zwei Größen zur Auswahl.

Sehr schönes Kleid

Super Kleid , schöner Stoff... fällt leider etwas kleiner aus... klare Kaufempfehlung...

Super angenehmes Sommerkleid

Gute Qualität auch nach dem waschen bügelfrei. Super Passform. Angenehm im Tragen