HELA Esstisch, ausziehbar 160-200 cm

Gut aber...

Der Tisch sieht sehr schön aus und lässt sich leicht zusammenbauen, nur leider sind die Schraubenlöcher für die Schienen nicht genau gebohrt. Das Schwierigste war die Befestigung des Tischfußes, da die Löcher nicht passten und man sich beim Anschrauben etwas Mühe geben musste. Insgesamt ist der Tisch sehr schön und stabil.

Schön mit viele abers,

Die mitgelieferte Aufbauanleitung war schlecht, Druckfehler oder einfach schlecht gemacht. Aus dem Grund empfehle ich die online Anleitung, weil die richtig ist. Die vorgebohrten Löcher stimmen nicht und die Löchen von den Tischbeinen ebenfalls nicht. Aufgebaut hab ich das Gefühl ist die Tischplatte nicht stabil. Die Farbe scheint online heller als in Wirklichkeit. Optisch aber ist es ein wirklich schöner Tisch.

Artikel nicht gut

Schlechte Zubereitung nicht weiter zu empfehlen.Die lösche stimmen nicht über ein die füsse sind sehr schlecht vorbereitetund und und .

Schöner als auf den Bildern

Der Tisch ist leicht aufzubauen und schaut besser aus als auf den Bildern. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Viel zu teuer

Für die Qualität ist 400 Euro viel zu viel teuer Ich bin nicht zufrieden

Schwieriger Aufbau

Tisch kam schnell und sieht gut aus. Der Aufbau ist ein Albtraum, auch zu zweit. Aufbauamleitung sehr unverständlich, Bohrlöcher passen teilweise nicht. Wie gesagt, sieht gut aus, aber im grossen und ganzen macht der Tisch einen etwas kapprigen Eindruck und Aufbau ist....... Nicht toll

Naja

Ich weiß nicht woher die ganzen guten Bewertungen kommen aber bei mir passen die beine nicht wo sie hingehören und der Schlitz oben auf der Tischplatte ist immer sichtbar

Schöner edler Tisch

Aufbau ging durch die Anleitung relativ schnell zu zweit. Wir sind sehr zufrieden!

Könnte besser sein.

Habe den Tisch nur gekauft, weil die Füße sehr modern aussehen. Als den Tisch ankam, von Qualität her war ich enttäuscht. Sowohl die Ecken Verarbeitung als auch die Füße lässt sich besser zu wünschen. Hatte ein Gefühl als ob den Ganzen Tisch als Probe gebaut wurde. Der Aufbau ist ein Albtraum, Bohrlöcher passen teilweise nicht. Würde nicht wieder kaufen.

Wackelt + Lieferung per Hermes schlecht

Ich habe es bestellt, weil die bis in die Wohnung liefern, hermes stellte es unten ab und weigerten die Lieferung in die Wohnung. Der Tisch ansich wackelt und man muss alles dementsprechend nachstellen und alle schrauben anpassen. Viele schrauben drehen einfach durch. Keine Empfehlung

Ich liebe es

Mein neuer Esstisch. Ich liebe es:-) Aufgeklappt so viel Platz das wir keine Probleme mehr haben wenn wir Gäste empfangen.

Für das Geld ist der Tisch voll ok war ...

Für das Geld ist der Tisch voll ok war etwas komplizierter zum aufbauen

Design aber wenig Stabilität

Der Aufbau ging relativ gut, jedoch gab es einige Stellen wo auch die Nachfrage nach Logik gab. Der Aufbau ist relativ zügig voran gegangen (ca. 2 Std.). Am Ende stand der Tisch, jedoch das System zum ausziehen ist mit Vorsicht zu bedienen. Dort herrscht Feinarbeit. Trotz der Füße, ist immer noch eine leicht Instabilität vorhanden. Beim verstellen, des Tisches, auch dort muss es mit sanft Hand angepackt werden. Jedoch lässt sich das Design, im Raume präsentieren.

Sehr schöner Tisch👍👍👍👍

Bestellt am 04.10.2020 Lieferzeit 3Wochen. Nach 3 Wochen wurde es um 3Wochen verlängert, danach nochmal um 3Wochen verlängert, unglaublich war kurz davor die Bestellung zu stornieren. Der Tisch wurde am 15.12.2020 ausgeliefert (zum Glück noch vor Weihnachten). Das warten hat sich gelohnt der Tisch ist mega schön und sehr stabil👌👍. Ich kann es einfach weiterempfehlen, bin sehr zufrieden. PS: Nur 4 Sterne wegen der Lieferzeit.

Schön aber Mängelbehaftet

Der Tisch macht optisch einen schönen Eindruck, jedoch passen die Löcher nicht perfekt überein, dadurch ist in der Mitte des Tisches eine große Lücke, die sich nicht beheben lässt und optisch nicht schön ist. Außerdem sind die „Ränder“ nicht gut verarbeitet.

Leider mit ein paar Macken

Lieferung war top. Prinzipiell auch sehr gut verpackt allerdings war das Metallgestell an einer Stelle schon zerkratzt. Zudem ist der Tisch nicht sonderlich stabil, auch nach mehrmaligem nachjustieren wackelt er. Aufbau war gut machbar. Optik find ich sehr schön und passt perfekt Fazit: für den Preis nicht empfehlenswert

Schöner und stabiler Tisch

Billige Qualität!!!

Ich würde vom Kauf abraten! Die Enden sind instabil. Wenn man sich an den Enden mit den Ellenbogen aufstützt, biegen die Enden nach unten.. der ganze Tisch ist instabil und wackelig! Qualität und Aufwand sind nichtmal 200€ wert. Werde den Artikel zurückschicken.

Wunderschön

Der Tisch heute angekommen, bin begeistert optisch viel schöner als auf Foto.Aufbau ging problemlos, ein Hingucker,kann ich nur empfehlen. Preis ist günstig, für so ein tolles Tisch.TOP.

Optisch super

Sieht sehr modern aus und macht optisch was her. Der Aufbau ist leider nicht ganz so leicht, denn die Verarbeitung und die Materialien sind schlecht verbereitet.

Ist ok

Verarbeitung könnte etwas besser sein Aber für die Terasse und junge Leute völlig in Ordnung Da man ihn ausziehen kann ist er sehr praktisch

Sieht gut aus

Ist ein sehr schöner Tisch, sieht optisch sehr gut aus, nur die Anleitung ist etwas schlecht gemacht! Und leider nicht stabil

Sieht gut aus

Der Tisch ist sehr hübsch! Aber hindert Mittellinie wo man ihn ausziehen kann , kommt er etwas hoch. Dennoch würde ich ihn wieder kaufen

Für meinen Bruder bestellt...

Habe den Esstisch für meinen Bruder bestellt und er ist damit bis jetzt zufrieden... mussten aber lange darauf warten.... trotzdem 5 🌟

Top☆

Dieser Esstisch ist wunderschön...ich habe ihn ganz alleine aufgebaut und es hat super geklappt! Empfehlenswert und super Aufbauanleitung!

Toller Esstisch

Schöner Esstisch, beim Ausziehen nicht ganz so qualitativ hochwertig (schließt nicht ganz bündig ab) ansonsten aber ok.

Sehr tolles tisch

Würde weiter empfehlen sollte ende juni gelifert werden kam in 5-7 tage an sehr schnelle lieferung..

Hammer Optik

Wir haben uns für diesen Tisch entschieden, weil es sehr Stylisch aussieht und qualitativ sehr hochwertig ist

Kein Hochglanz

Dachte das es Hochglanz ist aber das weis ist matt. Wurde ohne Probleme zurück genommen.

Ein echter Hingucker

Mein Tisch gefällt mir sehr sehr gut es ist ein echter Hingucker. Sieht sehr teuer aus.