Super Smash Bros. Ultimate Nintendo Switch

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Toller Spaßprügler mit riesigem Umfang

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das Spiel im Rahmen der 20€-Neukundenaktion hier bei OTTO konkurrenzlos günstig erworben und bin mit dem gebotenen Service ausgesprochen zufrieden. Die Lieferung erfolgte noch rechtzeitig vor Weihnachten und ich konnte Super Smash Bros. Ultimate inzwischen schon ausgiebig anspielen.
Der Titel beeindruckt mit einem wahnsinnigen Umfang. Über 70 teils höchst unterschiedliche Kämper und weit mehr als 1000 Sammelfiguren gilt es freizuspielen. Kämpfe finden dabei auf mehr als 100 Kampfbühnen statt. Die grafische Präsentation überzeugt jederzeit sowohl im TV-Modus als auch im Handheld-Modus.

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswerter Spaßgarant, der gerade zusammen mit Freunden und Familie für viele kurzweilige Spielstunden sorgt.

Bestes (und größtes) Smash ever

29 von 34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hallo,

Ich habe gestern mal wieder durch eine glückliche Fügung das Spiel bereits erhalten und wollte nur kurz was dazu sagen.

Ich bin kein großer Schreiber, ich bin Gamer, seit vielen Jahren. Daher ist dies nur eine kurze Rezension!

Ich habe gefühlte Jahre gewartet, dass dieses Spiel erscheint und meine Erwartungen wurden erfüllt. Grafisch, sowie technisch und vom Gameplay her ist dieses Game genau das, was mir auf der Switch als Top Titel gefehlt hat.

Ich habe in meinem Leben jedes Smash Bros gespielt und dadurch ein gewisses Maß an Erfahrung. Smash Bros U kommt meiner Meinung nach wieder mehr an Melee heran, nicht wie Smash Bros Brawl, welches vollkommen auf Casual ausgelegt war. Smash Bros Ultimate ist dagegen noch einen Schritt weiter gegangen. Schneller, größer, besser. Die Auswahl an Charakteren ist der schiere Wahnsinn. Stages ohne Ende, man kann Musiktitel von Retrospielen anhören ... wow.

Leider fehlen der Homerun Contest und die Trophäen. Durch den restlichen massiven Content kann ich aber damit leben.

Wer also für kalte Wintertage etwas sucht um sich als Ausrede lieber vor den Fernseher zu klemmen, anstatt in die Mukkibude zu gehen (wie ich), der ist hier mit diesem Game gut beraten! Gerade Kenner der Serie und Nintendo Fans werden die vielen Details im Spiel bemerken und sich freuen!

Aber auch Neulinge und Kinder stehen auf dieses Spiel! Garantiert! Schließlich habe ich auch mal vor 20 Jahren mit Zocken angefangen und damals war Smash Bros schon klasse!

Ich danke Ihnen für das Lesen der Rezension. War zwar keine detaillierte Aufschlüsselung des Games, aber ein ehrlicher Bericht eines leidenschaftlichen Gamers!

The Battle must go on! ;)

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Spiel macht einfach richtig Spaß. Ob alleine gegen die KI oder mit der Familie. Ein Spaß für klein und groß. Alle Charaktere sind mit dabei und jer hat für sich eigene Fähigkeiten, mit denen mann jeden Gegner irgendwann klein bekommt.

Schnelle Reaktionen und Kombinationen sind gefragt.

Tolles Spiel!

7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Spiel ist wirklich super. Leider gab es bei uns auch das Problem das die Vorbestellung storniert wurde weil es angeblich ausverkauft war. Das ist aber aus meiner Sicht kein Grund Sterne für das Produkt abzuziehen. Ich hatte mich wegen der Stornierung an Otto gewendet und die Reaktion war sehr zufriedenstellend. Es passieren jedem mal Fehler!!! Verstehe die Aufregung einiger anderen Kunden nicht wirklich.

Must Have für die Switch

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Meiner Meinung nach ein Must Have für die Nintendo Switch. Habe mir alleine deswegen eine Switch gekauft, und das Spiel für Freunde auch schon als Geschenk erworben. Bisher war jeder glücklich damit, und wir zocken auch heute noch gemeinsam.
Besonders empfehlenswert ist es das Spiel mit 8 Spielern zu spielen. 8 Spieler in einem Raum auf einem Fernseher, da sind vorerst zerbrochene Freundschaften vorprogrammiert. :D

Der HAMMER!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Spiele das Spiel des öfteren mit freunden und was soll ich sagen es macht super Spaß, das war auch der grund warum ich es mir ebenfalls auch gekauft habe wie viele anderen da das Spiel einfach richtig gelungen ist. Kann es jedem weiter empfehlen.

Lohnt sich seher

8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hey, Es macht Überhaupt keinen Sinn sein Frust hier auszulassen und das Spiel 1 Stern zu geben nur weil Otto die Lieferung nicht eingehalten hat etc. Sowas sieht man oft hier oder bei anderen Anbieter. So wird nur das Spiel falsch bewertet. Smash Bros/Nintendo kann 0 dafür wenn was nicht Pünktlich geliefert wird. Denkt erstmal nach bitte.

Super Spielspaß Super Smash Bros. Ultimate

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Smash Bros. Ultimate Nintendo Switch Spiel hat viel Spielspaß. Die Grafik ist SUPER !!! Es gibt ein Testsystem in dem man mit Bots sehr viele Möglichkeiten hat, perfekt zum Erlernen der Funktionen
Das Spiel ist für Mehrspieler hervorragend. Zudem kann man nach dem Beenden eines Spieles ab und zu neue Charaktere freischalten, die die Abwechslung erweitern.

Danke "Otto"

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Smash Bros. Ultimate Edition Nintendo Switch ...mein Sohn(13 Jahre)ist begeistert...dafür fünf Sterne
Für die schnelle Lieferung ebenso fünf.
Danke "Otto" habe einfach riskiert und kurz vor Weihnachten bestellt ( am 18.12 )und siehe da ,war das Spiel am 23.12 vor Ort , obwohl Lieferzeit länger geplant war.Danke nochmal ,weiter so.

Mehr darunter vorgestellt...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Unter dem Spiel habe ich mir etwas mehr vorgestellt. Leider nicht ganz so überzeugt. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Figuren und Charaktere aus vielen bekannten Spielen... Das ist wirklich gut gemacht.

Endloser Spielspaß

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Spiel überzeugt durch unzählige Charaktere,Items und Arenen. Das Handling ist für Anfänger nicht leicht und die Kämpfe erfolgen ,meiner Meinung nach, noch schneller als bei den Spielen zuvor. Hier und da verliert man dann schon mal die Übersicht. Etwas unübersichtlich finde ich generell die Menüs im Spiel. Das ein oder andere hätte ruhig erklärt werden können.
Alles in allem verdirbt es mir aber nicht den Spielspaß , der sowohl allein als auch mit Mitspielern gegeben ist.

Tolles Game

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist mein erstes Switch spiel und der Hype war nicht umsonst das Spiel ist wirklich top ob im Story Modus oder online gegen andere es mach einfach Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Spiel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kind ist begeistert und somit können wir sagen, dass der Kauf eine gute Idee war. Lieferung und Preis waren absolut super. Danke Otto.

Super Smash

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Was soll ich denn dazu sagen. Wenn man Super Smash Brother mag, dann ist das Game ein Muss in jedem Switch Haushalt!!!

Geht so

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich persönlich finde den Spielspaß nicht so an erster Stelle, man versteht nicht richtig worum es geht bei dem Spiel.

Super tolles spiel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein super Spiel, einfach nur weiter zu empfehlen ,tolle Grafik. Für das Geld einfach klasse

Tolles Spiel

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr tolles Spiel kann ich echt nur weiterempfehlen. Aber der Versand hat eine Ewigkeit gedauert und natürlich kam das Spiel nicht am Erscheinungstag an. Ich würde auch niemandem empfehlen hier vorzubestellen.

Das Spiel kam unverpackt an!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Spiel kam bereits geöffnet an! Bei dem Preis ist es eine Unverschämtheit!

Ideal für zocker

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen und hat seinen Wow Effekt erfüllt...

Macht Spaß

Kann man machen , muss man nicht ,
Wird besser beschrieben als es ist

Hat mich nicht gefesselt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ist nicht schlecht, gibt aber besseres.
Würd ich nicht wieder kaufen

Wucherpreis 78 €

8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehe ich richtig?!
77,80€ für das Spiel ?!
Findet ihr das nicht irgendwie zu teuer?

Das Spiel ist absolut Spielens Wert aber nicht zu dem Preis

Jede Menge Charaktere, Maps und Spaß

Super Smash Bros. gefällt mir schon seitdem ich es das erste mal auf dem Nintendo 64 gespielt habe und ich muss sagen, diese Version macht wieder genausoviel Spaß wie damals. Sogar der Solo Modus ist gut gemacht, aber der Hauptaugemerk ist natürlich beim spielen mit Freunden mit mehreren Kontrollern. Es ist jedes Mal wieder ein gelungener Abend. Der online Modus ist wie bei allen Swich games kostenpflichtig, daher habe ich ihn noch nicht getestet, aber ansosten bin ich komplett zufrieden mit dem Game.

Super einfach und top Handling im Singelplaye

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gutes Spiel ich kann meine Switch nicht mehr aus den Händen legen so viel Spaß macht es mir. 3 Wochen später habe ich das Spiel verschenkt. Ich merkte erst später, dass der CPU gegener auf 3 ein unbesiegbarer Endgegner ist. Wer bitte soll auf Stufe 4 oder 5 Spielen können.... klare Empfehlung die Switch mal richtig zu Quälen und gegen die Wand zu werfen. Ach und diese Metall hülle super um eine Heisse tasse Tee ab zu stellen.

Echt mega

Aber auch Neulinge und Kinder stehen auf dieses Spiel! Garantiert! Schließ

Macht Spaß

Macht sehr viel Spaß und man hat ein schnell wechselndes Gameplay. Der Storymodus ist riesig und gut zum üben.
Einen Stern Abzug weil man das alles erstmal kapieren muss, die Oberfläche und Bedienung des Spiels ist leider sehr unübersichtlich, wenn man das Spiel noch nicht kennt und man muss auch erstmal mit der Steuerung klar kommen. Wenn man sich aber erstmal reingefuchst hat will man nicht mehr aufhören

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Blocken reagiert zu langsam

Das Spiel könnte gut sein wenn die einfachsten Funktionen wie blocken funktionieren würde.
Die klappt gefühlt erst 1 Sekunde nachdem man den Button drückt, was somit unbrauchbar ist.

Power Ups können den Kampf entscheiden pro/Contra ich fand es eher nervig.

Zudem fällt man eher von einer Plattform, als dass man durch Punkte verliert. Mag sein das man dies durch Training verbessern kann, wenn man die Lust dazu hat. CPU ist hier Quasie bei hoher Stufe ewig auf der Plattform.

Die Spieler muss man auch erst freischalten was bei uns nach ca 20 Kämpfern aus irgend einen Grund nicht mehr klappte (ansonsten kamen alle 3 Spiele neue dazu).

Fazit: kann Spaß machen wenn die obigen Probleme beseitigt werden.

Viel zu unübersichtlich

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das Spiel aufgrund der Empfehlung von meiner Freundin der Sohn gekauft. Ihm macht sehr viel Spaß, aber meiner Freundin und mir nicht. Ich finde es unübersichtlich und umständlich. Ich weiß nie, wie viel leben ich habe bzw. Der Feind es hat. Iwie sind mehrere Tasten die selben Moves. Ich drücke einfach wie ein bekloppter drauf und versuche nicht runter zu fallen. Deshalb macht es mir nicht so Spaß. Aber ich denke ist Geschmacksache und kann mir vorstellen, dass anderen das mehr Spaß macht, weil sie wahrscheinlich auch das Spiel durchblicken.

Macht genau so viel Spaß wie damals!

Was soll ich groß sagen, ich habe mir Smash Bros gekauft da ich es in meiner Kindheit immer mit Freunden an der Gamecube gespielt habe.

Und ich muss sagen es ist genau so unglaublich gut wie damals! Es macht einfach wahnsinnig Spaß mit den Freunden mal wieder wie in alten Zeiten vor der Konsole zu Sitzen und Smash Bros zu spielen!

Klare Kauf Empfehlung wenn man den alten teil gern gespielt hat! Aber auch für alle anderen.

Macht Zusammen natürlich am meisten Spaß.
Seite 1/22
Θ Mein Konto