KIDSWORLD Sweatkleid Sterne-Allover Kleid mit Glitzerdruck

Glitzer nicht gut für die Gesundheit

Schönes Kleid bis zum Waschen! Dann war die gesamte Wäsche voll Glitzer und beim Ausschütteln des Kleides oder Herausnehmen aus dem Kleiderschrank lösen sich die Partikel jedes Mal extrem vom Stoff. Heute habe ich es zum allgemeinen Familienwohl in die Mülltonne geklopft. Das Zeug atmen wir schließlich jedes Mal ein.

Naja...

Der Pulli ist sehr schön und sitzt gut, leider glitzer die Sterne und bei jedem Waschen löst sich etwas Glitzer und befindet sich auf der anderen Wäsche.

Lange Ärmel

Im Verhältniss zu dem Körper-Teil sind die Arme sehr lang und daher unpassend in dieser Grösse.

Lässig und verträumt

Das Sweatkleid ist kuschelig und gemütlich ohne aufzutragen. Es ist außerdem ganz leicht tailliert und die glitzernden Sterne ein schönes Extra. Empfehlenswert ist eine auffälligere Kette dazu, damit man nicht zum "grauen Mäuschen" wird.

Super Qualität

Süsses Sweatkleid Super Passform und Qualität.

Ein sehr schöner Artikel.

superweich und kuschelig, weil innen - obwohl zu 90 % Baumwolle - angerauht. War als Kombi-Artikel zu einer dunklen Leggin mit Glitzersternchen-Muster be- stellt, die allerdings erst im Februar des nächsten Jahres lieferbar ist. Für uns ist das Sweatkleid noch etwas sehr viel zu groß, darum senden wir es zurück und entscheiden uns für ein anderes.

Super toll, meine Tochter liebt es

Meine Tochter liebt das Kleid. Sie zieht es gerne an. Passt wunderbar. Gute Qualität. Einziger - Punkt, die Sterne enthalten Glitzer und wenn man das Kleid in der Waschmaschine mit anderen Dingen wäscht, glitzern diese natürlich auch mit. Der Glitzer liegt dann auch überall am Boden. Aber in großen und ganzen sind wir sehr zufrieden. Gerne wieder.

sehr schöner Longpulli aber..

Ein sehr schöner weicher, recht dünner Longpulli mit schönen dezenten Glitzersternen. Leider hat er angezogen meiner Tochter überhaupt nicht gefallen. Deswegen zurück.

Wundervolle Sache.

Wundervolle Sache. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Jersey ist weich und kratzt nicht. Gleichzeitig ist es dicht und speichert die Wärme gut. Warme Sache im Winter kalt.

Ein tolles Kleidchen für Mädchen.

Tochter liebt es

Wir sind zufrieden. Das Kleid ist kuschelig und größengerecht. Der Glitzer geht beim Waschen ab, aber das ist zu erwarten. Auch ohne extrem Glitzer noch schön.

Für verschiedenste Anlässe

Tolles Kleid für kleinere und größere Kinder. Kann man zu verschiedensten Anlässen wählen. Die Glitzersterne kommen besonders gut an...

Top!

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Perfekte Qualität - bin begeistert . Material sehr angenehm und die Sterne perfekt, nicht zu doll.

Total hübsch. Meine Tochter trägt es sehr ...

Total hübsch. Meine Tochter trägt es sehr gerne, da es auch sehr angenehm zu tragen ist. Eher was für die kühleren Tage ( Herbst, Frühling)

Tolles Kleid

Meine Tochter liebt es, will sogar drin schlafen. Fällt etwas länger aus, aber für Winter ist es wunderbar warm und kuschelig

Tolles Sweatkleid

Eigentlich eine sehr schönes Sweatkleid aber es hing an meiner Tochter runter wie ein Sack, deshalb leider zurück!

Schönes Sweatkleid

Es ist schön weich und nicht zu dick , gute Qualität und lässt sich gut waschen.

Sehr schönes Kleid.

Meine Tochter hat normalerweise Gr. 152/158. Fällt aber sehr lang aus. Habe eine Nr. kleiner Bestellt. Passt jetzt super!

Schick

Sehr bequem und passt super. Es sieht sehr schick aus.

Toll, toll, toll

Toller, flauschiger Stoff, richtig zum Kuscheln, tolle Farbe, toller und dezenter Sterne-Print

Süßes Mädchen Kleid

Schöner Schnitt. Perfekt für die kalte Jahreszeit, leichte Fütterung. Klare Empfehlung.

Tolles Sweatkleid

Das Kleid passt in der bestellten Größe perfekt. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut!!!

Wie ein Sack

An sich schön und super Qualität. Aber es hängt wie ein Sack. Daher nicht schön und geht zurück

Sehr bequem

Sieht gut aus und wird von der Tochter gerne getragen, Gürtel zusätzlich wäre gut

Sehr schönes Sweatkleid

Sehr schönes Sweatkleid, Innenfutter sehr angenehm auf der Haut. Meine Tochter war begeistert.

Tolles Kleid was man gerne trägt

Dies war ein Geschenk was ein Volltreffer war . Alles topp sehr schön :)

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, passt meiner Tochter wie angegossen, tolle Qualität

Das Sweatkleid passt perfekt.

Meine Tochter zieht das Sweatkleid sehr gern an. Es ist total bequem beim Chillen.

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid wie beschrieben. Größe ist auch genau passend

Tolles Kleid!

Süßes Kleid für Mädchen! Größe passte gleich auf Anhieb und sieht fabelhaft aus!