Adelia´s Paar Ohrclips Ohrringe 925 Sterling Silber Ohrringe - Creolen, 925 Silber poliert Stern klein

Auf dem Foto schöner

Ich habe mich sehr auf die Ohrclips gefreut, umso größer war dann die Enttäuschung. Die Qualität ist gut, aber es ist leider viel zu klein und so im Auge kaum zu sehen. Durch die Positionierung im Ohr kann man nur von hinten erkennen dass es sich um einen Stern handelt. Deshalb ging es leider zurück.

Wunderschön und nicht zu schwer, sind auch von der Größe ausreichend. Auf jeden Fall kann ich diese tollen Ohrringe weiterempfehlen. Schön wäre es, wenn es passend dazu noch eine Kette geben würde.

Leicht und gut verarbeitet

Gute Qualität, die Scharnieren halten. Die Sterne sind relativ klein, umschließen beinahe das Ohrläppchen. Wem das zu eng ist - der sollte die größere Variante mit 3 statt 2 cm kaufen.

Tolle Ohrringe

Endlich mal was anderes. Sehr gut verarbeitet, schließt fest und ist in der Größe für mich optimal. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Creolen sind wertig verarbeitet

habe mir die Creolen bestellt, leider gehen sie zurück da sie mir nicht stehen. Aber trutzdem sehr wertig verarbeitet.

Schicke ohringe

Ich bin begeistert von den Creolen, da das mal was anderes ist als normale. Bin zufrieden damit

Total edel ich trage sie sehr gern bereue den Kauf nicht.

Tolle Ohrringe

Super chice Ohrringe, Lieblingsstücke unserer Tochter.