INOSIGN Garderoben-Set Ilana, (Set, 2-St), moderner Industrial Style

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Sehr schönes Garderobenst für den Flur

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir suchten für eine kleine Ecke in unserem Flur ein kleines Garderobenset. Und sind mit dem Set Indy von Trendteam sehr zufrieden. Die Qualität ist ausgezeichnet. Der Zusammenbau war sehr einfach. Wenn in unserem Flur mehr Platz gewesen wäre , dann hätte ich von dieser Serie gerne noch mehr gekauft. Die Lieferung dauerte zwar sehr lange , aber unsere Zufriedenheit über Aussehen und Qualität machte die Wartezeit wieder gut ;).

Beschädigt und versucht zu vertuschen!

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Beschädigt angekommen, ich bin ehemaliger Handwerker daher kenn ich die Wachsstifte zur Ausbesserung aber in diesen Fall einfach fusch!!
Bin echt enttäuscht gerade bei dem Preis!
Hab den Kundenservice darüber informiert und jetzt muss ICH das beweisen mit Fotos etc. lächerlich echt und dazu war die Dame am Telefon echt unfreundlich!
Würde ich nicht wieder bestellen...

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben diese Garderobe für unsere Tochter gekauft. Sie hat diese mit etwas Geduld alleine aufgebaut.Material ist gut sagt Sie, die Häckchen sind aus einfachem leichtem Alu ( für ein Tuch oder Schal).
Jacken sollte man mit Bügeln an die obere Querstange hängen.

Wir sind begeistert, sehr schönes Holz , ...

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind begeistert, sehr schönes Holz , beste Verarbeitung, sieht toll aus im Industrie Style , Aufbau war einfach , Anleitung einfach und alle Teile Schrauben etc. dabei - perfekt. Kann ich 100% weiterempfehlen. Lieferzeit war 8 Wochen und kam nach einer 😊

toller Look

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte was im "Industrie-Look" gesucht und das passt super zum Rest der Einrichtung. Die Qualität ist gut und Preis-Leistung passte auch.

Kam nie an

Den Artikel selbst, kann ich gar nicht bewerten, denn er hat mich nie erreicht. Während des angegebenen Lieferzeitfensters blieb ich extra zu Hause und wartete auf die Türklingel (welche erprobterweise funktionierte), aber nichts geschah und plötzlich bekam ich eine Meldung, die Ware konnte nicht geliefert werden und geht als Retoure zurück an den Absender (also Otto). Kein zweiter Zulieferversuch (es gab ja nicht mal einen ersten). Dieser eine Stern geht also nicht an das Garderoben-Set, sondern an Hermes (und für sie ist eigentlich ein Stern noch zuviel.

Tolle Garderobe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Optik und leichter Aufbau.
Preis etwas zu hoch meiner Meinung nach.

Schlechte Lieferung

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ware wurde von Hermes geliefert:
- Das in der Sendungsverfolgung beschriebene Lieferzeitfenster wurde nicht eingehalten. Vier tage lang wartete ich auf das Paket, obwohl es hieß "die Zustellung ist vorraussichtlich heute"
- Der Fahrer war sehr unfreundlich und trug das Paket nicht zur Wohnungstür.

Das Produkt erfüllt seinen Zweck, ist aber zuteuer für diese Qualität.

Klein, praktisch und gut

Das Garderoben Set passt genau in unseren kleinen Flur. Man hat die möglichkeit viele Jacken und Mäntel daran auf zu hängen. Durch die obere Hutablage ist noch eine weitere staufläche gegeben

Sieht gut aus, Qualität - mittel

Bei der Gadarobe war die Qualität leider nicht so gut.
der kleine Schrank ist okay, hier ist das einzige Problem das ich damit habe die graue Blende an der Front.
Diese macht es unnötig kompliziert Schuhe o.ä. in den Schrank zustellen.

Ein echter Hingucker!!!

Alles in allem sieht dieser Artikel super aus und hat tolles Holz . Es sieht genauso aus wie auf dem Bild . Und der Aufbau war total einfach . Super 👍🏻👍🏻👍🏻

Ein sehr schöner Artikel

Toller Artikel, sieht super aus👍👍👍👍👍
Passt genau in die Nische der Diele, kann es weiter empfehlen .Aufbau und die Beschreibung war auch gut.👍

Schöne Garderobenmöbel

habe diese Möbel gekauft und bin sehr zufrieden damit, Aufbau war einfach. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto und es sieht wirklich toll aus. Ich kann die Garderobe nur weiter empfehlen.

Schöne Garderobe

Die Garderobe sieht toll aus. Der Aufbau gestaltet sich teilweise schwierig, da nicht alle Löcher (Blende) vorgebohrt sind. Die Lieferung erfolgte 1 Woche früher als vorgesehen.

Sehr enttäuschend

Leider sehr billige Spanplatten verarbeitet. Für den Preis habe ich mehr erwartet .
Beim eindrehen der Verbindungsmaterialien platzt schon die Farbe bzw das Holz ab .

Eine schöne schlichte Garderobe

Schöne Garderobe mit kleinen Schwächen ,die nicht besonders massiv ist , dem Preis (reduziert)aber gerade so gerecht wird.

Hochwertig

Macht einen guten Eindruck. Stabil und hochwertig. Nur schwere Winterjacken wird die dünne Stange wohl eher nicht halten.

Tolle Gardarobe

Sehr schöne Gardarobe, Lieferzeit war OK. Die Farben sind mega. Würde sie immer wieder hier kaufen

toller Artikel

Dieser garderoben set ist genau wie es abgebildet ist und ist auch stabil. Ist empfehlenswert.

Sehr schöne Garderobe

Sie sieht wirklich toll aus und bei uns hängen immer mind. 6 Jacken dran. Stange hält super.

Einfach Super

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Qualitative Herstellung und qualitative Materialien.

Ich würde die Artikel jederzeit wieder ...

Ich würde die Artikel jederzeit wieder bestellem. Die Qualität ist ausgezeichnet.

so wie ich es haben wollte

Preis Leistung Top / Verarbeitung gut / Aufbau ging sehr gut nach der Anleitung

Ein toller Hingucker und super Verarbeitung

Einfacher Aufbau- Lässt sich von nur einer Person lischt an die Wand hängen.

Genau so hab ich es mir vorgestellt sieht ...

Genau so hab ich es mir vorgestellt sieht sogar besser aus als auf foto

Schuhbank okay, Paneel nicht belastbar

Aufbau ging relativ zügig. Paneel ist nur für leichte Jacken geeignet.

Tolles Design
Schöne Holzoptik
Sehr zu empfehlen..

Tolles Design
Schöne Holzoptik
Sehr zu empfehlen

Gardarobe

die Gardarobe ist sehr schön, leicht im Aufbau und sehr stabiel
Seite 1/2
Θ Mein Konto