Bändchenrollo Xana, my home, mit Stangendurchzug, Bändchenrollo, Raffung mittels Bindebändern

Hell+transparent, Handhabung zu kompliziert

Optisch, was ich wollte. Sehr schön, hell durchscheinend, luftig. Aber leider ist die Handhabung zu kompliziert. Der 100cm Rollo hat 3 Bänder, zum Hochziehen muss man den Stoff an jedem Band einzeln hochschieben und das Band dann verknoten. Wenn man das Fenster öfter öffnen möchte leider zu aufwändig. Ich werde es zurückschicken.... Super schön für Fenster die nicht ständig geöffnet werden müssen.

Sieht toll aus!!

Wir sind absolut begeistert!! Der hellgraue Farbton sieht toll und edel aus. Hätten auch gerne die obere Etage des Hauses damit ausgestattet aber hier wollten wir ohne Gardinenstangen arbeiten, da sich das Lüften sonst schwieriger gestaltet hätte. Sehr sehr schade, denn wir finden die Gardinen absolut toll

Sehr schöne gardine

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Lieferung sehr schnell. Ausgepackt Aufgehängt fertig Material ist für den Preis ok. Etwas durchsichtig aber für unser Fenster im Dachgeschoss ging es nur um ein fensterdeko. Pfiffig ist die Raffung dadurch kann man auch mal variieren mit der Höhe und der durchsichtig.

Für mein Fenster: perfekt

Ich wollte einen "Hauch von nichts" am Fenster - also einen dünnen Stoff und keine Muster. Genau so ist der Vorhang. Die Größe ist vor allem perfekt, weil er nicht so lang ist und damit nicht so ein "Wust" von gerafftem Stoff in der Fenstermitte hängt. Preis - Leistung top!

Schöne Scheibengardinen

Die Bändchenrollos sind von sehr guter Qualität und sie passen perfekt auf meine Scheiben. Da sie einen Stangendurchzug haben lassen sie sich sehr leicht aufhängen. Sie haben das perfekte Maß und ich muss sie nicht mal raffen, denn das gefällt mir gar nicht.

Sehr schön...

Bin vollkommen zufrieden mit der Gardine. In meiner Küche scheint nie die Sonne rein. Durch die weiße Farbe wirkt die Küche viel heller. Sehr leicht zu bügeln und anbringen. Auf jeden Fall zu empfehlen und der Preis ist der Hammer...

Ich bin sehr zufrieden damit

Ich brauchte neue Vorhänge für mein Apartment, und diese hier haben genau die richtige Größe. Nun kann keiner mehr reinschauen, und ich bin sehr zufrieden damit. Auch der Preis ist wirklich günstig, denn die Qualität ist in Ordnung.

Tolle Gardine

Der Stoff fühlt dich sehr angenehm an und die Verarbeitung ist sehr gut. Die Anbringung über die Gardinensrange ist recht simpel. Würde ich jederzeit erneut bestellen.

Preis Leistung stimmt

Schöne Rollos. Das einzige was ich bemängeln würde ist, das sie teilweise nicht 100% genäht sind, aber alles noch im Rahmen, sonst hätte ich sie nicht behalten

Schlicht und schick

Ich habe das Raffrollo 2x bestellt und es passt perfekt an unser Wohnzimmerfenster, was geteilt ist. Super finde ich die einfache Handhabung, ausgepackt, Stange rein und fertig.

Brauchte mal etwas Veränderung im Wohnzimmer und habe diese Rollos zusammen mit Rosefarbenen Schals bestellt sieht Klasse aus und sind den Preis auf jeden Fall Wert.

Super Raffrollo für kleinen Preis

Für den Preis ist der Raffrollo sehr gut. Die Qualität und die Verarbeitung prima. Der Artikel ist zum weiterempfehlen und ich würde ihn auf Anhieb wieder bestellen.

Toller Style

Diese Gardine ist zeitlos, sehr schlicht und trotzdem schön. Der Stoff ist lichtdurchlässig, sodass es nicht zu dunkel wirkt. Würde ich wieder kaufen- Daumen hoch.

Durchsichtiges Raffrollo -sehr dezent-

Das Rollo lässt sich leicht anbringen. Unten kommen zur Stabilisierung Stäbchen rein. Mit den Schnüren kann es auf die gewünschte Höhe verstellt werden.

Top Artikel zu einem Top Preis!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Raffrollo. es sieht qualitativ gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Preis-Leistung top! Lieferung ging auch flott.

Luftige Gardine

Leichter, luftiger, lichtdurchlässiger und nicht blickdichter Deko Bändchenrollo :) Sieht sowohl lang gelassen als auch hochgerafft/rollt gut aus.

Süße Rollo

Habe etwas schlichtes, leichtes für unser Wohnzimmer gesucht. Das Rollo ist schlicht schick und süß zugleich. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Schönes Bändchenrollo

Sieht sehr schick aus und Qualität ist sehr schön bin sehr zufrieden hab mir auch die passenden übergardinen gekauft. Sehr zu empfehlen.

Superschöner Raffrollo

superschöner Raffrolle mit einem mega Preis-Leistungsverhältnis, es gib auch gute Ware für kleines Geld. gut verarbeitet, einfache Handhabung, Klasse

Hübsches Bändchenrollo

Hübsches Bändchenrollo mit zartrosa Abschluss Kante,passt gut zu den vorhandenen Gardinen Schals. Hätte doppelt bestellt,darum einmal zurück

Klasse Rollo

Das einfach schick aussieht. Es lässt sehr viel Licht durch und macht es trotzdem sehr wohnlich. Würdr nicht mehr drauf verzichten wollen.

Schöner Stoff

Ich habe die Gardinen in der Küche hängen 2 Stück 60 cm Breite und gefällt mir sehr gut ,der Stoff fällt schön und eine gute Qualität

Ich bin begeistert

Suchte zwei kleinere Rollos für mein Gästezimmer. Es sieht super aus. Tolle Qualität und schöne Farbe. Würde ich sofort wieder kaufen.

Einfach toll

Habe 6 Stück bestellt, da ich 3 Doppelfenster nebeneinander habe. Es sieht sehr schlicht und schön aus. Der Preis spricht für sich

Ein echter Hingucker sehr edel und schick ...

Ein echter Hingucker sehr edel und schick hab sie in verschiedenen Farben für die ganze Wohnung gekauft tolles Angebot und preiswert

Schön und schlicht

Sehr schöne Rollo. Sieht sehr elegant aus. Super Preis. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe welche nachbestellt für andere Räume.

Schönes Bändchenrollo

Habe gleich 6 bestellt für unsere Gästezimmer einfach aufzuhängen und sehen sehr hübsch aus. Für den Preis einfach top.

Für das Geld einfach top

Der Vorhang sieht echt gut aus. Und für das Geld brauch man nicht lange überlegen. Hab mir mehrere Farben geholt.

Immer wieder

Wie abgebildet. Rundet den Raum schön ab, optisch sehr elegant und durch die individuelle Einstellung der Länge perfekt.

Schönes Bändchenrollo

Schlichte Aufmachung aber genau das richtige was wir wollten. Einfaches Anbringen ans Fenster und sehen super aus.