Egoitaliano Ecksofa Queenie, mit verstellbaren Arm- und Rücken- bzw. Kopfteilen

Nach 2 Jahren total durchgesessen

Diese Couch ist das Geld nicht wert. Sie sieht zwar gut aus, aber das auch nur am Anfang. Nach 2 Jahren kann man sagen, das diese Couch total durchgesessen ist. Für 3000 Euro haben wir Schrott gekauft.

Wunderschönes Sofa

Mein erstes Sofa, das ich ungesehen online bestellt habe und ich wurde nicht enttäuscht. Sieht sehr edel und hochwertig aus. Der Sitzkomfort ist für mich optimal, nicht zu weich und nicht zu hart. Sehr angenehm auch die verstellbaren Kopfstützen. Die Farbe kommt der auf dem Bild sehr nahe. Lieferung erfolgte sehr gut verpackt und bereits 1 Woche früher, als erwartet. Hermes hat sich an genannten Termin gehalten, halbe Stunde vor Lieferung erfolgte Anruf. Wir haben es ohne Montage bestellt, was auch nicht nötig ist. Die Kufen sind bereits montiert, lediglich in der Mitte müssen 6 Füße verschraubt werden. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und glücklich mit der neuen Wohnlandschaft.

Tolles Sofa

Super Sofa, wie abgebildet, sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Farbe u Aussehen wie auf dem Bild.

Sofa

Super schönes Sofa, sehr angenehmes Sitzgefühl Gute Verarbeitung Gute Qualität Sehr Modern

Ein Highlight im Wohnzimmer

Sehr gute Verarbeitung,tolles Leder.Farbton in der Abbildung wirkt blauer,was dann leider nicht so war.

Super toller Ecksofa

Bin sprachlos , alles super gelaufen. Für den Preis. Tolles Team bei Otto. Danke