Panasonic Nasen- und Ohrhaartrimmer ER-GN300K503, mit Absaugefunktion

Optimal zur Körperpflege

Bestellung und Versand waren problemlos. Da in einigen anderen Bewertungen "Gebrauchsspuren" moniert wurden: Das Gerät kam bei mir in Originalverpackung und fabrikneu an. Die Handhabung und Entfernung von Nasen- und Ohrhär'chen ist einfach, sowie problem- und absolut schmerzlos. Das gilt auch für normales säubern unter fließendem Wasser. Will man den Trimmer dagegen zu einer gründlichen Reinigung hin und wieder ganz auseinandernehmen, ist die (in gefühlt 100 Sprachen abgefasste) Bedienungsanleitung leider nicht aussagekräftig genug, zumal es sich um sehr kleine Einzelteile handelt, die nicht nur wieder richtig zusammengesetzt werden müssen, sondern nur zu leicht im Waschbeckenabfluß auf Nimmerwiedersehen verschwinden können. Eine genauere Beschreibung würde die Freude an dem Trimmer vervollkommnen. Fazit: für die Körperpflege sehr zu empfehlen. Bedienungsanleitung könnte und sollte jedoch ausführlicher sein.

Toller Artikel.

Endlich ein Gerät, was vernünftig funktioniert, und sein Geld wert ist, Funktion, einfach erklärt, Reinigung und Handhabung, sehr gut, zieht keine Haare aus, arbeitet einwandfrei, ist sein Geld wert, Typisch Panasonic, habe schon mehrere Geräte von Panasonic, würde immer wieder Kaufen, Versand durch Otto wie immer super, danke.

Super Nasenrasierer

Entfernt sehr schnell und gründlich die Nasenhaare ohne das man sich verletzt. Zieht auch nicht die Haare aus der Nase. Powermotor mit 2 AAA Batterien Liegt sehr gut in der Hand, ist leicht. Der halb so teure ER-GN30-K503 schneidet auch sehr gut, hat aber das Problem mit dem oxidieren der Batterie Kontakte nach einiger Zeit

Schrott

Am Anfang war das ganz wunderbar. Er hat die Nasenhaare super entfernt. Wenn man allerdings den Deckel ein paar Mal aufsetzt, dann fällt die Schere ab und läßt sich nicht mehr anbringen. Auch nach mehrmaligem Probieren ist das nicht möglich und somit ist der Artikel unbrauchbar.

Teuer aber gut

Sehr gutes Ergebnis beim schneiden, leicht zu reinigen. Bei der Handhabung muss man etwas üben, bei falscher Bewegung verletzt man sich an der Nasenschleimhaut. Ob die Absaugfunktion wirklich etwas bringt weiß ich nicht. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Spitzen Gerät

Zu den Teilen mit nur einer Batterie ist der Unterschied wie Tag und Nacht. Die Absaugung der Haare funktioniert super. Gründliche Entfernung der Haare und völlig schmerzfrei. Ein wirklich empfehlenswertes Tool.

Preis Leistung Top

Wir bestellten diesen da unser alter nicht mehr funktionierte. Er ist wirklich sanft,benutze ihn auch für die Augenbrauen. Das beste keine herumliegenden Haare mehr. Von der Verwendung,Handlichkeit echt top.

Altbewährtes mit Absaugfunktion

Schon sehr gutes Vorgängermodel mit sogenannter Absaugfunktion erweitert - heißt längerer Nutzungszeitraum ohne zu Reinigen da die abgeschnittenen Haare die Klingen nicht mehr verstopfen

Genial

Der Nasen und Ohrentrimmer entspricht genau der Beschreibung. Entfernt sehr gründlich alle vorhandenen Haare ohne große Anstrengung sachte und sanft top Qualität

Leicht zu handhaben,...

... leicht zu reinigen und ohne Komplikationen in der Anwendung. Ergebnis sehr zufriedenstellend. Kann man ohne weiteres Empfehlen, sagt mein Mann.

Panasonic Nasen -und Ohrhaartrimmer

Panasonic Nasen -und Ohrhaartrimmer, wurde als Geschenk geholt, konnte deshalb noch nicht ausprobiert werden. Lieferung erfolgte schnell.

Besser als der kleine Bruder

Nasen - und Ohrenhaare haben keine Chance mehr. Dann braucht etwas Übung damit es nicht so kitzelt. Das ist beim kleinen Bruder besser.

Perfekt

Schnelle Lieferung, Artikel funktioniert einwandfrei und es tut auch nicht weh. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Weiter zu empfehlen

Sehr gut !

Leistungsstark und schmerzfrei, sehr zu empfehlen. Deutlich besser als die einfachen Modelle aus dem Supermarkt !

Das ist ein super Gerät sehr gute Qualität ...

Das ist ein super Gerät sehr gute Qualität der Preis ist auch gut. Würde ich sofort weiter empfehlen.

Klasse Gerät

Macht genau das was es soll, kein "Ziepen" in der Nase oder den Ohren.

toller artikel

gut i der handhabung, viel pauer das gerät un der preis stimmt auch.

Super nasenrasierer

Super teil so muss das sein bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen

Ein tolle Artikel

Sehr gutes Gerät, sehr scharf rasiert grundich. Sehr empfelungswert

Angenehm bei der Haarentfernung, ziept nicht. Leicht zu handhaben.

Super.Einfach super.

Hatte vorher einen in anderer Ausführung. Nicht gut. Rund rum zufrieden.

Keine Angst vorm schwarzen Mann :)

Also, ich hatte ja schon ein wenig Muffe, mir zum ersten mal die Nasenhaare mit einem Nasenhaarschneider zu cutten - umsonst. Das Teil schneidet sanft, von allen Seiten und saugt die Härchen ab. Fühlt sich anfänglich ungewohnt an, würde ich jedoch wieder kaufen!

Gut

Ich habe den Artikel für meinen Vater bestellt. Wir haben ihn bislang einmal verwendet und waren überzeugt. Das Gerät ist nicht zu laut, simpel in der Anwendung und ziept nicht. Ob es lange hält, kann noch nicht gesagt werden, aber wir hoffen es.

funktioniert super

Ich (weiblich) habe mir das Gerät ausschliesslich für die Augenbrauen gekauft, da ich nicht mehr zupfen wollte, weil schmerzhaft und bin sehr zufrieden. Es funktioniert genauso wie ich es mir erhofft hatte und das ganz ohne ziepen. Da es sehr viele Geräte auf dem Markt gibt für Augenbrauen, ich aber nicht irgendeinen Chinaschrott haben wollte, der eh nicht funktioniert und letztendlich nur im Müll landet, habe ich mir das von Panasonic gekauft und bin sehr glücklich damit. Kann es wärmstens weiter empfehlen.

Eigentlich nur für Nasenhaare gewollt doch ...

Eigentlich nur für Nasenhaare gewollt doch wenn so viele Aufsätze dabei sind... mitnehmen. So gehen nur ein vereinzelte Haare sonst wo gut ab. Die Preis Leistung stimmt. Klar viel Plastik, wenn man damit aber etwas hutsam mit umgeht dürfte es auch länger halten. Die Aufsätze werden mit einem Dreh auf und abgesteckt. Mit dabei auch schon eine Batterie, kann out-of-the-box benutzt werden.

Okay..

Sieht gut aus und macht seine Arbeit.Man muss schon etwas vorsichtig sein wenn man den Deckel abnimmt.Ist jetzt nichts für grobmotoriker :-)Preis könnte etwas,sagen wir mal....angepasst werden.Ist ja jetzt kein "echter" Rasenmäher

der Artikel ist okay

Der Nasen und ohrhaartrimmer macht seine Arbeit aber leider ist der Artikel zu teuer für die Leistung die er bringt aber ist in Ordnung

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

KEIN ZIEPEN

Ich hatte schon einige andere Geräte für meinen Mann gekauft,die er nicht benutzt hat,weil sie ziepen. Endlich ein Produkt,was nicht ziept und er benutzt ihn regelmäßig. Also nicht auf super billig gucken, lieber was vernünftiges kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Super Sache

Trimmt die Haare sehr gut , leider fàllt das Messer beim reinigen oft raus .eigentlich niet schlimm, nervt halt nur 😂😂😂😉😉😉😉😉😉😉😉😉😂