LASCANA Strandtop in leichter A-Form

Hingucker!!!

Wunderhüpsch, bin total happy über das Top. Material leicht und fließend ( Viscose, überhaupt nicht billig ) und wenn man es wie ich über der Hose trägt, kaschiert es kleine Bauchröllchen. Leichte A- Form. Der Ausschnitt und das Muster sind für mich faszinierend. Die Otto- Shop- Beraterin hat mir geraten die BH-Träger etwas Richtung Hals zu zu schieben, mich stört es auch nicht, wenn sie dann mal etwas vorschauen. Auch werde ich zum Baden ein Neckholder- Bikini- Oberteil darunter ziehen, da schaut dann garnix vor. Unschlagbarer Preis für so ein Edel- Top, unter 20€ ; ) Armausschnitt für mich ok, hab etwas sportlichere Arme, mag es auch so luftig. Einfach nur zu empfehlen zum weißen Rock, Shorts, dunkelblauen Jeans oder edlen marinefarbigen Stoffhosen.

Endlich bestellt

Hatte diesen Artikel letztes Jahr schon immer im Auge,aber erst in diesem bestellt. Und war irgendwie nicht so begeistert. Hatte das Gefühl,der Schnitt passt nicht zu mir. Und auch hatte ich mich in der Farbe vertan. Ich bin auf dem Foto von einem schwarz/weiß ausgegangen und es ist ein dunkles blau. Nett aber nichts für mich! Daher zurück...

Ein sehr schönes Shirt.

Wirklich ein tolles Shirt. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Sehr pfiffiger Schnitt, sieht mit weißer Hose sehr edel aus. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Einziges Problem, man braucht einen passenden BH ( zum Beispiel mit transparenten Trägern ), weil diese nicht vom Shirt verdeckt sind. Klare Kaufempfehlung.

Sehr komischer Schnitt

Das Muster ist schön und der Stoff eigentlich angenehm. Leider ist der Schnitt schrecklich. Die arme sind viiel zu weit ausgeschnitten, sodass kein BH drunter passt ohne blöd raus zu schauen. Die halbe Brust hängt im freien gefühlt. Ohne BH meiner Meinung nach nicht zu tragen. Schade

Fließendes Strandtop

LASCANA hat hier ein sehr luftiges Sommertop für heiße Tage am Meer kreiert. Der Ausschnitt vorne stört mich etwas, weil sich der umgeschlagene Stoff von innen immer wieder heraus rollt. Aber ansonsten kann man das Teil gut tragen.

Schicke Farbe...

... farblich prima, nur ist die Form oben schmaler unten breiter wirkt etwas unförmig. Aber sicher bei jedem anders sitzend. Matarial ist jedenfalls prima für den Sommer. Länge auch etwas zu lang.

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist ein toller Hingucker. Auch im Büro zu tragen und viel zu Schade nur für den Strand. Größe passt und die Farbe ist schön kräftig

Überzeugt nicht

Der Stoff ist super weich und das Muster ist toll. Jedoch überzeugt der Schnitt nicht. Ist nach unten viel zu weit geschnitten. Daher ging es zurück.

Blaue Farbe läuft aus

Shirt mit dem Kurzwaschprogramm 30 Grad 20 Min. gewaschen. An machen Stellen ist die blaue Farbe in das Weiß gelaufen.

hübsches Oberteil

Muster sehr erfrischend, schöne Passform, fällt klein aus

Toller Artikel, aber bitte nicht waschen !!!

Da es sich um ein zweifarbiges Top handelt, habe ich es mit der Hand gewaschen. Dabei hat das Top so viel Farbe verloren, dass nun auch die weißen Stellen blaue Schlieren aufweisen und selbst meine Wäscheleine sich blau verfärbt hat. Mir hat das Top sehr gut gefallen, aber so und vor allem zu dem Preis, ist es nicht zu gebrauchen! Sehr schade und sehr ärgerlich!

Schönes Sommershirt

Ich habe mich für das Shirt entschieden da ich etwas leichtes für warme Tage gesucht habe was auch gut kombinierbar ist . Das Shirt hat einen tollen Schnitt und lässt sich sehr gut tragen. Der Stoff ist schön weich und die Farbe wie abgebildet. Größe ist für mich perfekt, da ich immer zwischen 40 und 42 trage . Ich würde es mir wieder bestellen

Tolles Strandtop

Schöner, weich fließender Stoff. Etwas weiter ausgestellt als auf dem Bild abgebildet.

Schönes Muster aber schreckliche Form

Schönes Muster, aber schreckliche Form. Das Top ist sehr weit und unter dem Arm so weit ausgeschnitten, dass der komplette BH sichtbar ist und man seitlich unter das Shirt gucken kann.

Süßes Top !

Habe das Top gesehen, und dachte, dass muss ich haben, ein wirklich schönes Stück. Toller Stoff (100% Visk.), liebe ich, schönes Muster und Farbe, mal was anderes, mit der amerik. Schulter und dem Cut-out- Element, wow !! Allerdings wurde ich dann sehr enttäuscht, der Schnitt passt bei mir so überhaupt nicht. Der Armausschnitt ist viel zu weit ausgeschnitten, aber von der Oberweite, brauche ich die bestellte Größe. Selbst wenn ich von der Schneiderin, die Schultern heben lassen würde, dann passt der Halsausschnitt nicht mehr. Deshalb leider wieder retour. Ich vergebe aber trotzdem 4 Sterne, weil es wirklich ein tolles Teil ist, und bei anderen Figuren (eben nicht bei meiner), vielleicht besser passt.

Tolles Top

Luftig leichtes Top für den Sommer. Unterherum hätte es etwas enger sein können. Habe es aber trotzdem behalten.

Sehr schön es Muster, fällt locker, raffiniert

Schönes Top.

Soweit schön. Obenrum passt es perfekt. Untenrum leider fast schon zu großzügig geschnitten. Etwas zu weit, zuviel Stoff. Auf den Bildern sieht es noch besser aus, wie in Wirklichkeit. Viele bemängeln den weiten Ausschnitt, unter den Armen. Das Problem ist bei mir nicht. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!!

Tolles Shirt

Tolles Shirt und sehr schönes Material. Ich kann dir negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe das Shirt gewaschen und es färbt absolut nichts ab.... Fällt größengrecht aus.

wow

schöner weicher fließender Stoff. Das Muster ist eigentlich nicht so meins aber am Körper sieht es wirklich fantastisch aus. der Schnitt vorteilhaft für jemanden der nicht so groß und mit den Jahren etwas mehr geworden ist. Der speck an Bauch wird wunderbar kaschiert und wirkt schmaler um den Brustbereich fand ich das tolle Shirt sehr vorteilhaft, weil die Brust mehr nach vorn geht und dadurch der Schulterbereich schlanker wirkt, was für mich mit breiten Schultern perfekt ist. Alles in Allem ein Teil was die weiblichkeit vorteilhaft zur Geltung bringt.

Shirt

Wunderhüpsch, bin total happy über das Top. Material leicht und fließend ( Viscose, überhaupt nicht billig ) und wenn man es wie ich über der Hose trägt, kaschiert es kleine Bauchröllchen. Leichte A- Form. Der Ausschnitt und das Muster sind für mich faszinierend Ich überlege bloß noch ob ich dieses T-Shirt behalten weil das musst du doch sehr im Spiegel aufträgt und ich noch überlege ob es zu mir passt ansonsten ein top T-Shirt das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch

Ich bitte n zufrieden

Schöne Shirt angenehm zu tragen kann ich nur weiter empfehlen 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Außergewöhnliches Top

Ein wirklich schönes Top mit außergewöhnlichem Schnitt. Das Muster wirkt toll, das Stoff ist angenehm zu tragen. Ich habe das Top bereits mehrfach bei 40 Grad in der Maschine gewaschen und es ist nichts verlaufen. Aufpassen muss man bei der Farbe - ich hatte es als schwarz-weiß bestellt. Es ist aber dunkelblau. Ich hab es trotzdem behalten, weil es so schön ist und zu vielem passt. Klare Kaufempfehlung!

Lieblingsoberteil

Es ist mittlerweile zu meinen Lieblingsoberteil geworden. Je nachdem wie man es kombiniert sieht es Mal sportlich schick oder elegant schick aus. Egal ob abends auf einer Grillparty oder tagsüber im Büro, man ist immer einer Hingucker mit diesem Teil!!! Es ist ein sehr bequemes, leicht fließendes Material und durch seine A-Form verdeckt er jedes Bäuchlein.

Sehr schönes Oberteil

Das Top von Lascana ist hervorragend verarbeitet hat eine tolle Qualität und ein modernes Muster. Es sieht angezogen sehr schick aus. Das Top werde ich nicht zum Strand anziehen ;) viel zu schade. Sieht genau aus wie im Katalog abgebildet.

sehr chic

Sieht angezogen sehr chic aus, läßt sich auch gut tragen, wenn man es vorne nicht reinsteckt, sondern locker fallen lässt. Habe mir die passenden Shorts auch dazu bestellt und behalte beides! Die Qualität ist sehr angenehm, sommerlich-luftig und weich. Ich trage Gr. 34 und habe 32/34 bestellt - passt genau! Größer wäre zum Schlabberlook mutiert.

Nettes Shirt aber ungünstig geschnitten

Die A-Form ist an und für sich schön aber bei mir sah das Top nicht gut aus. Vorallem unter den Armen stand es ab und man konnte sehr gut den BH bei bestimmten Armbewegungen sehen. Das waren mir zu viele Einblicke. Daher ging es leider zurück. Wen das nicht stört, für den ist das Shirt schon ein Hingucker...

Perfekt

Also ich finde sie super, fällt sehr schön Ärmel sind auch nicht zu weit ausgeschnitten, also man muss nicht unbedingt was drunter ziehen. Man sollte nur genauer lesen,ich bin davon ausgegangen das es schwarz weiß ist,leider bei genauerem Hinsehen festgestellt dass es dunkelblau ist.hab sie trotzdem behalten weil sie sehr schön ist.

Sehr schickes Top...

...welches aktuell mein absolutes Lieblingsshirt ist. Der Stoff ist angenehm weich, leicht und das Shirt sitz einwandfrei. Allerdings muss man die BH Träger etwas "verschieben", damit diese nicht unbedingt zu sehen sind. Ansonsten ist es perfekt und ich wurde schon einige Male auf das tolle Shirt angesprochen.

Ein schönes Oberteil mit tollem Druck

Das schöne gemusterte Top ist an heißen Sommertagen der Hingucker schlechthin. Als ich das Oberteil ausgepackt hatte, habe ich mich gefreut, dass der tolle Druck in Wirklichkeit genauso fröhlich und kräftig aussieht wie auf dem Foto. Man kann es sowohl zu Jeans oder Shorts als auch zu Röcken anziehen und zu jeder Gelegenheit.