Kochstation Küchenzeile KS-Scafa, vormontiert, mit höhenverstellbaren Füßen, vormontiert, wahlweise mit E-Geräten, Stellbreite 305 x 185 cm

Top Preis Leistung

Für den Preis eine super Küche! Schön verarbeitete Oberflächen, Schubläden mit Softclose sowie höhenverstellbare Füße. Die Küche wurde schnell aufgebaut, circa 4-5 Stunden.

Sehr schöne Küche

Sehr schöne Küche, wir sind sehr zufrieden damit und würden sie immer wieder kaufen.

Entfaltet wirklich sehr viel Freude

7 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin wurde die Küche Corona-bedingt auf dem Hof abgestellt geliefert, also nicht an der Wohnungstür wie avisiert. Erfreulich war das die Küche bereits vormontiert war. Nachteil dabei, zwei Türen sind an den unteren Ecken beschädigt. Der Aufbau ging recht fix und wegen Eckventil-Anschluss habe ich den Geschirrspüler rechtsseitig aufgestellt, und mich für mehr Arbeitsfläche für ein kleines Einzelspülbecken entschieden. Die Küche wirkt nicht minderwertig, sondern ganz im Gegenteil steht sie einer solchen aus einem Küchenstudio in nichts nach. Die Dunstabzugshaube und auch alle anderen Haushaltsgeräte sind mehr als zufriedenstellend. Der Geschirrspüler ist für meinen Geschmack etwas zu lärmlastig, kann aber damit sehr gut leben. Das Ceran-Kochfeld besticht durch integrierten Timer für jedes einzelne Kochfeld. Auch die farbliche Zusammenstellung mit den dunklen Arbeitsplatten und den schönen Wandabschlussleisten begeistern mich sehr. Kurzum ich bin mit dem Kauf dieser Küche mehr als zufrieden, und kann sie tatsächlich nur weiterempfehlen. :-)

Tolle Küche

Tolle Küche zum kleinen Preis, Optisch super. Das einzigste ist was wir geändert haben ist der kleine Schrank rechts neben dem Herd haben wir nach links gesetzt, das wir mehr abstand haben zum Backofenschrank, wegem spritzen beim Kochen. Was auch noch Top gewesen wäre wenn Noch ein Unterschrank mehr rechts neben der Spühle wäre. Aber für das Geld wird man nicht mehr so schnell eine ebenwürdige Küche finden.

Super Qualität zum spitzenpreis

Sehr hochwertige Küche zum kleinen Preis Hochwertige Verarbeitung und ein absoluter Hingucker.

Enttäuscht

Leider alles schlecht , wurde kaputt geliefert, Nachlieferung hat ziemlich lange gedauert da der erste Umtausch von einem Schrank kaputt beim Lieferanten angekommen ist, musste Mann noch länger warten bis der endlich angekommen war.

Tolle Küche

Ist echt eine tolle küche :) Die Geräte sind auch super :) Beim aufbauen war sie bisschen schwierig ;) Ich liebe die Küche 🤩

Voller Reinfall!

Die Küche ist für den selbstaufbau nicht geeignet, es fehlen Teile, kaputt geliefert, die Bedienungsanleitung ist für den Arsch. Und wenn man mit den telefoniert, geben sie dir noch nicht mal Hilfestellung..Extra- Kosten sind vorprogrammiert !

Super Küche

Küche ist super pünktlich geliefert und von sehr netten Leuten aufgebaut alles super gelaufen