Tommy Hilfiger Kapuzensweatshirt TOMMY LOGO HOODY

Hilfiger Qualität

Was soll ich sagen. Bin, wie immer, sehr angenehm überrascht über die gute Hilfiger Qualität. Waschen in den Trockner, kein Verziehen. Formbeständig, so wie mein Mann es gewohnt ist. Klare Kaufempfehlung 👍

Perfekte Passform, warme, angenehme Qualität!

Ich trage Konfektionsgröße 52/54, bin 1,93 m groß und in Gr. XXL sitzt der Pullover, auch mit leichtem Bauchansatz, perfekt. Kuschelig war, trotz hohem Baumwollanteil.

Gefällt

Habe den Pullover meinem Freund geschenkt(1,80 m 88 kg = Gr. M). Passform ist sehr gut, auch nach mehrmaligem waschen nicht ausgeleiert oder ausgeblichen.

Tolle Qualität!

Der Pullover ist sehr schön verarbeitet und innen schön kuschelig. Ein echt tolles Teil! Mein Sohn freut sich jedes mal, wenn er den Pulli anzieht.

Sehr schöner Pullover

Habe den Hoody in gr M gekauft und er passt perfekt, die Armeslänge ist optimal auch vom Bund her richtige länge. Bei einer Größe von 175cm perfekt

toller bequemer Pullover

Sieht gut aus, lieber eine Nummer größer bestellen, mach ich bei Hilfiger sowieso immer dann hat man den Ärger mit dem Umtausch auch nicht.

Sehr schöner Hoodi

Allerdings ist er bei 30 grad! waschen eingegangen. Sollte bei dem Preis noch Marke nicht passieren daher ging er wieder zurück, schade..

Kapuzensweatshirt

Es war schöner gemütlicher kapuzensweatshirt aber leider zu klein

Wie gewohnt super.

Wie man es von Tommy gewohnt ist, super Qualität.

Hochwertiger Artikel

leider fällt der Hoody ziemlich klein aus

Einfach nur Top !! Kann den Pullover nur ...

Einfach nur Top !! Kann den Pullover nur jedem weiterempfehlen. Grösse fällt normal aus.

Stylischer Hoodie

Typisch Tommy Hilfiger, stylischer Hoodie in Premium Qualität, sehr angenehm zu tragen.

Sehr schön. Qualität überzeugt. Für die ...

Sehr schön. Qualität überzeugt. Für die kälteren Tage. Angenehm kuschlig und warm.

Schöner Hoodi

Ein schöner Hoody, sieht super sportlich aus und ist mollig warm. Klare Kauf Empfehlung !

Trotz Waschen bei 30 Grad eingelaufen!

Eine echte Enttäuschung! Trotz Waschen nach Pflegeanleitung bei 30 Grad ist der Pulli an den Ärmeln und am Bund eingegangen. So etwas darf bei dem Preis nicht passieren. Sehr ärgerlich!

Cooler Look, fusselt wie verrückt...

Ich habe diesen Pullover für meinen Mann bestellt. Er passt gut, sieht toll aus und überzeugte anfangs. Allerdings bemerkten wir, dass er extrem fusselt. Man hat überall weiße Flusen. Ich hab ihn jetzt einmal gewaschen und es hört nicht auf! Wir beobachten das jetzt noch eine Weile und reklamieren dann ggfs.

Die Größe ist passend er sieht richtig gut ...

Die Größe ist passend er sieht richtig gut aus für den Preis ist es ein sehr gutes Produkt er sitzt richtig gut auf jeden Fall einen Pullover den ich immer empfehlen werde

super passend, schnelle Lieferung, Top ...

super passend, schnelle Lieferung, Top Qualität. Hat auf Anhieb gepasst

Super toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein schöner Pollover

Habe das für mein Mann gekauft er war sehr zufrieden, nur es war ihm zu eng, ich habe es zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt, info bitte bestellt eine Nummer größer es fällt klein aus , ich musste die grösse M bestellen

Schöner Hoodie der seinen Preis wert ist

Typisch Hilfiger, super Material und Passform. Die Marke ist nicht gerade preiswert dafür aber außergewöhnlich gut. Ich bin 171cm groß und 85kg schwer. Habe mir die Größe XL bestellt. Passt sehr gut und mein Corona Bäuchlein wird auch noch gut kaschiert 😊. Klare Kaufempfehlung.

Super Qualität und Passform

Hoodie Sitz, passt, wackelt und hat Luft. Super weich und schön warm. Sehr hochwertige Verarbeitung, beste Materialqualität. Läuft nicht ein und die Passform hält perfekt. Bin sehr zufrieden und hab ihn jetzt noch in grau bestellt. TOP!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍❤️❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍👍❤️👍❤️👍❤️👍👍❤️👍👍👍❤️👍👍👍❤️👍👍❤️👍👍❤️👍👍👍

Einfach super

Klasse Kapuzenpullover Sehr bequem und weich Achtung nur für Männer ohne Bauch geeignet da sehr sportlich geschnitten Sehr zu empfehlen bei sportlicher Figur

Toller Kauf

Wir sind sehr zufrieden! Top Artikel! Würden diesen Artikel weiterempfehlen und nochmal Kaufen!

Besser nicht kaufen

Haben den Pullover schon drei mal gewaschen und er Fusselt immer noch.

Eingelaufen

Trotz Waschung laut Anweisung und ohne Verwendung vom Trockner sehr doll eingelaufen

ein toller artikel, der spass macht.

guter stoff wie auf dem bild empehle ich aufjedenfall weiter

Passt sehr angenehm & schön

Angenehm zu tragen, wirklich bequem. Sieht dazu noch schlicht schön aus!

Super Hoodie!

Tolle kräftige Farbe und schöner Schnitt. Haben ihn in 2 Grössen bestellt aufgrund der übrigen Bewertungen. Meinem Mann (schlank,195cm/ 82kg) passten beidebeide, gr L körpernah- Armlänge ausreichend....gr XL legerer und luftiger mit angenehmerer Weite. Da dies bei seiner Größe nicht so reingeschossen wirkte und das etwas längere Modell besser aussah, haben wir XL behalten und gleich in schwarz nachgefordert. Preis mit Rabattcode unschlagbar. Wäsche mit Feinwaschmittel und Schleudergang max 800Touren ohne Qualitätsverlust, verziehen bzw einlaufen überstanden.