Tommy Hilfiger T-Shirt TOMMY FLAG HILFIGER TEE

viel zu klein

Ich hatte mich an die Empfehlung gehalten, eine Nummer größer zu bestellen. Normalerweise habe ich die Größe "L". Aber die bestellte Größe "XL" ist immer noch deutlich zu klein, obwohl auch wirklich eine XL geliefert wurde. Der Artikel geht zurück! Bitte achtet darauf, mindestens 2 Nummern größer zu bestellen. Besonders die Ärmel sind sehr eng. Ich habe einiger meiner T-Shirt übereinander gelegt. Dieses T-Shirt kommt eher einer "M" gleich. Ich wundere mich, dass es bei der Größe "XL" solche Größenunterschiede geben soll. Ich vermute eher ein falsches Label seit der Produktion.

Ein sehr schönes T-Shirt

Die Shirts von Tommy sind sehr zu empfehlen - angenehm weiches Material, gute Verarbeitung und es gibt große Auswahl. Auch dieses T-Shirt ist keine Ausnahme - es ging nur deswegen zurück, weil sich mein man für eine andere Farbe entschied. Im Zweifel lieber eine Nr. größer bestellen.

Topp

Sieht super aus und Material ist auch klasse, kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller artikel der Spass macht;)

Sehr schönes Shirt.Tolle Quallität.Super optik.nix zu bemängeln.Super Preis

Gute Passform, gute Qualität, würde ich wieder kaufen!

Einfach perfekt

Ich kaufte meinem Mann dieses T-Shirt von Tommy Hilfiger. Als es bei uns ankam waren wir schon beim Auspacken hellauf begeistert. Es roch neutral, also nicht nach Chemie und auch die Optik war perfekt! Kein Druck sondern alles gestickt. Auch die Passform ist wunderbar. Wir sind mehr als begeistert!

Tolles T-Shirt der Marke Hilfiger

Das T-Shirt sieht super aus und die Qualität ist auch sehr gut. Preislich ganz schön teuer, trotz Preissenkung. Man bezahlt den Namen natürlich immer mit. Der Stoff hat Stretchanteil und bleibt auch nach dem waschen in seiner ursprünglichen Form. Mein Sohn zieht es gern an. Deshalb 5 🤩

Gefällt mir

Tshirt gefällt uns sehr gut. Was wir auch von Tommy Hilfiger erwartet haben. Preislich ist diese Marke nicht günstig. Aber zu Weihnachten oder zum Geburtstag immer wieder gerne. M passt genau 👍 Dankeschön

Super Tshirt....

Trage normalerweise eine 52 ,habe mir aber die 54 bestellt. Es war die richtige Entscheidung, da ich enge Tshirt's nicht mag. Der Stoff ist Spitze und im Großen und Ganzen macht es mit seinem aufgesticktem Logo einen hochwertigen Eindruck. Kaufempfelung.......Immer wieder.....

Schönes T-Shirt mit toller Passform

Dieses T-Shirt soll angeblich Regular Fit sein, aber ich bin der Meinung, dass es eher Slim Fit ist. Das Shirt sehr gut am Körper und es fühlt sich sehr hochwertig an. Das ist jetzt mein Lieblings T-Shirt.

Wie immer - ein hochwertiges T-Shirt

Mir hat alles gefallen: schnelle und pünktliche Lieferung am Silvesterabend! Wenn es einen Geschenkgutschein und einen Rabatt gibt, war es einfach toll!

Super super T Shirt

Ich habe dieses T Shirt für mein Sohn bestellt und er ist zufrieden. Er sagt dass, das T Shirt sehr angenehm und weiter empfehlenswert ist.

Tolles Shirt

Habe es für meinen Freund bestellt und es gefällt ihm sehr gut. Preislich etwas teurer aber lohnt sich meiner Meinung nach

Super Shirt

Gute Passform , tolle Qualität , trägt sich gut , Schnitt und Farbe wie erwartet

Ĺeider keine Original-Größen

Die Größen fallen viel zu klein aus. Die Original-Größen, amerikanische Größen, sind immer passend. Vielleicht sollte man das in der Artikelbeschreibung vermerken, dass es sich hier um die kleineren europäischen Größen handelt .

Habe es meinem Freund bestellt, er trägt die Größe M, hat perfekt gepasst, Sieht gut bearbeitet und qualitativ aus. Kann ich weiterempfehlen

Top!

top, passt sehr gut, Schultern Länge Qualität alles in Ordnung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Die Qualität des Shirts ist wie gewohnt von T.H., einfach hervorragend. Es sitzt gut, der Stoff ist hochwertig und das Logo ist nicht einfach nur minderwertig aufgeklebt, sondern eingestickt.So muss es sein. Kann den Artikel daher nur weiterempfehlen.

Tolles Shirt

Etwas teurer, aber dafür auch der Hingucker überhaupt. Die Stickerei auf der Brust - einmalig. Man sollte öfter Sachen von Hilfiger bei Otto kaufen. Gut , sehr gut sogar. Tolle Passform in der Größe S.

Teuer aber gute Qualität

Mich hat das T-Shirt überzeugt, es ist zwar mit 40€ vergleichsweise teuer aber es hat im Vergleich mit meinen meisten anderen T-Shirts einen sich gut anfühlenden Stoff

Prima Shirt

Gute Qualität, auch nach dem Waschen noch in Form. Der Schnitt ist eher schmal. Ich bestelle hier die Grösse XL obwohl mein Mann eigentlich L trägt.

war für den Enkel

Das Shirt wird geliebt.trägt sich wunderbar und wäscht sich perfekt. Die Nähte sind immer noch da wo sie auch hingehören

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen

Tolles Produkt, angenehm zu tragen, gute Qualität, fühlt sich auf der Haut gut an. Im Preis etwas teurer.

Wow

Qualität und Preis in Ordnung er hat sich sehr darüber gefreut. Nach dem waschen bleibt das t Shirt in Form

Hammer Qualität

Ich habe mir die größe M bestellt und ich muss sagen das tshirt sitzt perfekttt!! So kennt man es halt von TH

Top!

Qualität sehr hochwertig und der Stoff gefällt mir sehr. Es ist direkt mein Lieblingsshiet geworden!

Hammer T-shirt

Die sitzt perfekt und auch die Qualität ist der Hammer kann ich nur weiterempfehlen

Super schöner Artikel, tolle Qualität. Absolu

Super schöner Artikel, tolle Qualität. Absolute Kaufempfehlung und super schneller Versand.

Wie erwartet Top

Schönes TShirt und einfach Top von der Qualität. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.