Splatoon 2 Nintendo Switch

Viel Spaß im Farbenkrieg :-)

Schönes Spiel wo zwar geschossen wird, aber auf lustige Art. Die Farben könnten noch etwas brillanter auf einem großen TV kommen, aber sonst macht es viel Spaß. Wenn man mit einem Bekannten zusammenspielen will braucht man allerdings noch einen kostenpflichtigen Onlineaccount.

Ein Artikel der Spaß mach

Lieferung war super schnell obwohl es 2 Wochen hieß war es inner halb von 3 Tagen da. Das Spiel ist super Nein Sohn spielt es gerne

Super Spiel

So ein super Spiel.. wir spielen es total gerne und haben super viel Spaß . Wir würden das Spiel immer wieder weiter empfehlen

Daumen hoch

Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel, hoffe, dass es gut ankommt, hat er sich vorher alleine ausgesucht.

Splatoon Switch

Mein Sohn wollte dieses Spiel unbedingt haben und ist voll begeistert davon. Kann ich nur weiterempfehlen

Das Spiel macht mega Spaß...

Ein tolles Spiel mit dem man nicht aufhören kann. Super tolle Grafik auch auf dem Fernseher.

ein absolut süchtig machendes Spiel

ein klasse spiel, schön bunt, kindergerecht mit einfacher steuerung, absolut empfehlenswert

Sehr schönes Spiel

Spiel funktioniert und begeistert mein klein Vorallem wenn er auf den Fernseher damit spielt

Meine Tochter spielt dieses spiel gerne mit den Nachbarskinder. Man kann es nur empfehlen

Toller Farbbattle

War ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn, er hat sich sehr darüber gefreut.

Spiel

Das spiel ist super geil macht sehr viel spass und die lieferung war sehr schnell

Super toll

Das Spiel ist der Wahnsinn lässt sich super toll spielen, voll toll.

Wieder ein tolles Spiel

Tolles Spiel, die Kinder sind begeistert .... Sehr einfache Bedienung

Tolles Spiel

War ein Geschenk für meinen Sohn er hat sich riesig gefreut !

Splatoon der etwas andere Shooter

Splatoon 2 ist ein Shooter wo mit Farbkanonen aufeinander geschossen wird. Das Spiel macht Online echt Spaß und auch mit Freunden ist es eine nette Unterhaltung. Ein Stern Abzug jedoch dafür, dass das Spiel ohne eine Internetverbindung nicht funktioniert und man dafür die Online Mitgliedschaft von Nintendo benötigt die im Jahr 19,99 € kostet. Das vor den Kauf also bitte bedenken.

Ein klasse Spiel für Kinder und Erwachsene........;)

Bunt

Eines der buntesten Shooter die ich je gespielt habe.

Spiel Spaß

Der fun steht ganz oben bei diesem game immer wieder

Super Spiel, aber...

Es war von meinem acht jährigen Enkel der große Wunsch zu Weihnachten. Um so enttäuschender war die Feststellung, dass man ohne Anmeldung nur bis zu einem bestimmten Level kommt und nicht weiter. D.h. dass man es nicht nur anmelden muss um mit mehreren zu spielen, sondern auch um selbst weiter zu kommen. Das Spiel begeistert meinen Enkel. Also anmelden. Kostet 3 € im Monat und ist jederzeit kündbar, was ich als Vorteil ansehe, weil bei Kindern ja manchmal die Begeisterung schnell vorbei ist. Die Erklärung des Spiels war sehr ausführlich, von daher ist der fehlende Hinweis auf die erforderliche Anmeldung für mich unverständlich.

Ein Farbenfroher Shoter

Splatoon 2 bringt einige gute und sinnvolle erneuerungen mit ins Spiel. Das einzige was mich stört ist nunmal der Netzcode der wie bei Teil 1 immer noch nicht so gut funktioniert (Er stört lediglich in 1v1 momenten)

Spiel geliefert in Verpackung und als Modul

Das Spiel wurde wie erwartet in der Originalverpackung mit der typischen Sicherheitsfolie wie in jedem anderen Laden auch überzogen und da drin befand sich das kleine Spiel Modul für die Nintendo Switch. Die Beschreibung auf der Homepage auf der Internet Seite von Otto war irritierend. Es wurde von mir spekuliert, ob es nicht nur als Downloadcode zur Verfügung gestellt wird, aber ich hatte mich zum Glück nicht geirrt.

Tolles Geschenk-Fehlender lokaler Multiplayer

Das Spiel wurde zu Weihnachten verschenkt und ist sehr gut angekommen. Leider kam dann doch etwas Enttäuschung, da nur Online Multiplayer und kein Lokaler Multiplayer (auf den Nintendo sonst so häufig Wert legt) verfügbar ist. Schade. Den Abseits davon ist es ein tolley Switch-Game.

alles super

mein ältester spielt das spiel sehr gerne, was ich schade finde ist das man wirklich nur alleine spielen kann, also fals noch ein weiteres kind spielen möchte ist es so das auf der switch selbst einen weiteren accaunt erstellen muss. aber ansonsten ist das spiel wirklich toll.

Leider nur für Einzelspieler

Man kann leider nur alleine Spielen oder übers Internetmit anderen Online.

Nett gemacht aber ohne Online Konto unbrauchb

Nett gemachtes Spiel aber ohne Online Konto unbrauchbar. Die Optik ist wirklich nett umgesetzt aber ohne einen Online Account bei Nintendo macht das nur bedingt Spaß. Da geht dann nicht viel im Spiel. Das hätte man finde ich klarer beschreiben können. Daher "nur" 3 Sterne.

Mega Spaß wenn man gerne online zockt!

Ich habe mir das Game gekauft weil ich das Spiel Design mega cool fand und tatsächlich trifft das Wort cool das ganze sehr passend! Aber ich möchte nicht zuviel Spoilern Wirklich Klasse ist der Multiplayer wenn auch eine Eingewöhnung dazu gehört das die Maps und Modi stündlich zufällig wechseln. Klare Empfehlung als witzige alternative zu CoD.

Soweit wir es beurteilen können jnd besitzen, kann ich sagen Das alle Switch spiele toll sind Die Grafik ist toll da hat sich einiges getan und auch der Spannungsfaktor Ob man alleine spielt, mit Freunden online oder mit der Familie am Tv Gerät

Meine Tochter hatte es sich zum Geburtstag ...

Meine Tochter hatte es sich zum Geburtstag gewünscht und sich riesig gefreut aber nachdem sie festgestellt hat das sie es nur online spielen kann fand sie es nicht mehr so toll.

Guter Artikel

Mein Sohn liebt dieses Spiel