Kunstpflanze Mohn/Rohrkolben, I.GE.A., Höhe 68 cm

sehr hübsch,

aber leider ist wieder einmal die Beschreibung des Artikels sehr dürftig! Die Angabe der Höhe ist doch das mindeste, was ich bei der Beschreibung erwarten kann. Wenn Sie unnötige Rücksendungen vermeiden wollen, sollten diese Angabe da sein! Ich behalte das Gesteck mit der Höhe von 67cm dennoch, da es sehr hübsch ist.

sehr schönes Arrangement

Suchte etwas Besonderes und durch Zufall bin ich auf dieses schöne Arrangement gestoßen. Sieht genauso aus wie abgebildet und hat eine schöne Größe von 65cm. Seine Wirkung auf ein Bord einfach genial.Verpackung sehr gut und Lieferung super schnell. Danke schön an OTTO.

wunderschön

Sieht wie auf den Fotos aus. Ein wirklich gelungenes Arrangement, welches den Wohnraum gleich sehr aufwertet. Ich fühle mich wie in einem Landhaus in Italien 😎

Blickfang

Tolles Produkt mit einer stimmigen Farb- und Formkomposition, dass sehr natürlich und ansprechend wirkt.

Sieht wunderschön aus!

Toller Artikel! Die Vase ist sehr hochwertig und die Blumen sehen toll aus. Wie auf den Bildern!