Fußmatte Samson, Andiamo, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangmatte, waschbar, mit rutschhemmender Unterseite

Superdünn - passt prima unter Haustür

Ich habe lange nach einer Schmutzfangmatte gesucht, die problemlos unter unsere Haustür passt. Diese passt perfekt! Sie ist schön dünn und dennoch sehr saugfähig. Sie liegt plan auf dem Boden auf und ist nicht so hochflorig, dass ständig die Haustür beim Öffnen daran hängen bleibt. Ich habe sie allerdings noch nicht gewaschen. Sie lässt sich gut absaugen und auch die langen Hundehaare lassen sich prima entfernen. Die Farbe „graphit“ lässt eher einen Grauton vermuten, aber die Matte ist ein Mix aus mehreren Farben im beige-grau Bereich, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Schöne Matte

Die Fußmatte ist ganz schön. Weich für Socken und Barfuß. Allerdings musste ich sie nach dem Kauf direkt waschen, weil sie sehr gefusselt hat. Mal sehen, wie oft ich das unbeschadet tun kann. Habe extra eine waschbare Matte gekauft, allerdings zeigen sich jetzt nach der 1. Wäsche schon die Knicke im Gummi auf der Rückseite.

WOW

Die Fußmatte ist ein Knaller. Sie nimmt Nässe mühelos auf und hält aufgrund der Schwere immer ihre Position und verruckt nicht. Saugen ist mühelos machbar ohne dass man die Matte mit einem Fuß festhalten muss. Ein gelungener Kauf!!

Perfekt!

Die beste Fussmatte, die ich je hatte. Kein unschöner Gummirand. Verrutscht nicht. Man sieht den aufgefangenen Schmutz kaum. 👍

Ordentlich anzusehen

Leider in meinem Fall ungenüdend, da Rutschfestigkeit angepriesen wurde und bei mir dies nicht der Fall ist. Liegt auf Teppich im Eingangsbereich. Ansonsten pfegeleicht.

Liegt im Eingangsbereich, Schmutz und Feuchtigkeit werden gut aufgenommen, einfach absaugen oder bei starker Verschmutzung in die Waschmaschine, auch dem Trockner hält er stand (Kurzprogramm)

funktionale Matte

Die Matte passt von den Maßen und der Farbe gut in meinen Flur.Der Nachteil,sie fusselt beim Saugen.Ich hoffe ,dass sich das bald gibt.Ansonsten bin ich zufrieden.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Farbe ist genauso wie abgebildet und die Qualität ist auch super. Verliert keine Fäden und ist auch nach dem Waschen noch in Ordnung. Kaufempfehlung!

Schöne Matte

Super Qualität. Ich benutze sie als Hundedecke, denn man kann da die Hundehaare nicht so drauf sehen und sie lässt sich super sauber halten

Praktischer Artikel

Die Fußmatte erfüllt alle Anforderungen.Sie ist neutral in der Farbe,liegt gut auf dem Boden,verrutscht nicht und läßt sich gut reinigen.

Super für Haustierbesitzer

Tolle Fußmatte dünn und saugfähig leicht zu reinigen rutschfest top

Fusselt sehr stark

Tolle Farbe. Oberfläche ist angenehm weich. Leider fuselt die Matte sehr stark auch nach mehrmaligem absaugen.

Farbe super. Fusselt anfangs ein bischen. ...

Farbe super. Fusselt anfangs ein bischen. Aber kräftig abschütteln und saugen und alles ist top.

Sehr zufrieden mit Aussehen und Qualität

Die Fußmatte hat eine schöne unempfindliche Farbe und passt hervorragend in unseren Flur.

Macht was sie soll

Schöne kleine Fußmatte. Farbe ist gut, da schön meliert. Fällt Dreck nicht so auf.

Empfehlung! Sehr schöne Fussmatte

Der Name der Farbe (Graphit) ist etwas irritierend, aber die Farbe ist 1:1 so wie auf der Abbildung. Ein schöner braun/beige Ton. Die matte hat keinen hässlichen Gummirand und kann sogar mit dem Teppichmesser zugeschnitten werden (musste ich wegen eines kleinen Mauervorsprungs machen). Sie ist nicht zu hoch und passt gut unter die Haustür, aber trocknet die Schuhe trotzdem ausreichend.

Schöne Fussnmatte

sehr schöne Fussmatte mit toller Farbgebung - waschbar und flexibel. Empfehlenswert!

schöne Matte , Farbe super, passt zu Allem, gut verarbeitet, sehr pflegeleicht

Sehr schöner Teppich

Sehr gutes Material, angenehme Farbe. Einfach zu reinigen.

Super!

Für unser Wohnmobil ideal,da man ihn Waschen kann!Perfekt...

Empfehlenswert

Farbe sehr schön, rutschfest und sieht schlicht aus.

Tolle Fussmatte

Die Fussmatte liegt bei uns im Wohnzimmer vor der Terrassentür. Sie liegt sehr gut und lässt sich sehr gut mit dem Staubsauger absaugen. Sogar Katzenhaare bekommt man super abgesaugt. Sie ist sehr unempfindlich und sieht auch noch gut aus.

Fusel Uferlos

Ich habe zwei gekauft. Beide Fuseln!! Nach Beschwerden mini Preisnachlass. Ich habe den angenommen in der Hoffnung das Problem löst sich!!! Gekauft am 29.10.2021 bis heute löst sich die Matte kontinuierlich ab. Die Teile sind inzwischen schon sehr dünn. Täglich trägt man durch die Wohnung das Zeug. Nun nie wieder bei OTTO. Hatte schon große Probleme als ich Möbel für meine Wohnung gekauft habe. Dachte, dass die sich gebessert hätten. Fehlanzeige.

Artikel entspricht genau der Erwartung :-)

Der Artikel wurde genau wie abgebildet geliefert. Entgegen der anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen, dass er viel gefusselt hat. Er erfüllt seinen Zweck und sieht dabei noch gut aus :-)

Gute Matte

Sie ist nicht zu dick und ruscht nicht.

Nicht Outdoor geeignet!!!

Laut dem Warenentikett ist die Matte weder outdoor geeignet noch waschbar! Die Matte ist auch sehr dünn. Einziger Pluspunkt ist, dass die Fußmatte in den Niederlanden hergestellt wurde. Da ich sie allerdings outdoor nutzen wollte, ging die Matte zurück.

Fußmatte

Diese Fußmatte ist eigentlich sehr klein, aber dafür sehr teuer.

Preis Leistung passt!

Der Teppich liegt im Eingangsbereich und erfüllt seinen Dienst optimal. Er hält die Verteilung von Schmutz auf bzw. fängt diesen gut auf. Der Teppich lässt sich gut absaugen und fusselt nicht. Anfangs war ich aufgrund der Dünne des Teppichs skeptisch, allerdings empfinde ich diese im Nachhinein als sogar vorteilhaft, da er nicht so aufträgt. Das Waschen in der Maschine wird wohl weniger aufgrund der Größe klappen aber dann evtl die Reinigung in der Wäscherei.

Sehr süß

Schneller Versand und umweltfreundliche Verpackung.

Schöne Fußmatte

Tolle Qualität schöne Farbe, fällt sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen.