Home affaire Esstisch Tirza, aus massiver Kiefer, mit Auszugsfunktion in zwei Breiten

Ein schöner Tisch

Der Tisch wurde schnell geliefert, keine Transportschäden. Der Aufbau war unkompliziert, auch als Frau alleine gut zu schaffen. Die Beschreibung verständlich und übersichtlich. Das Holz schön verarbeitet, die Oberfläche glatt. Insgesamt ein schlichter, eleganter Tisch und mit seiner Ausziehfunktion ist er zudem noch sehr praktisch. Imübrigen lässt er sich sowohl von beiden - als auch nur von einer Seite ausziehen. Also variabel, was die Länge betrifft. Ich habe mir den Tisch in kolonial bestellt. Leider ist die Farbe in Wirklichkeit viel dunkler als auf dem Bild, nämlich Dunkelbraun, teilweise Schwarz. Das passt nicht zu meinen anderen Wohnzimmermöbeln, die Hellbraun und Kastanie sind. Daher musste dieser eigentlich, schöne Tisch zurück. Schade!

Ein sehr schöner Tisch!

Mir gefällt der Tisch wirklich gut, und auch die Farbe kommt meiner Meinung nach sehr gut an die Fotos ran. Man muss halt sehen, dass auf den Fotos das Licht auf den Tisch fällt, aber im Allgemeinen kann man sich die Farbe schon so vorstellen. Was mir wichtig war: Dass der Tisch auch stabil genug ist, dass ich darauf nähen kann - und das sollte gut gehen, er ist sehr stabil. Ich bin begeistert! Einzig der Aufbau ist nicht besonders einfach, man sollte schon zu zweit sein.

Nicht so elegant wie auf dem Foto

Leider hat es mit dem Tisch nicht so gut geklappt. Er ist nicht so elegant wie auf dem Bild, die Füße sind dicker, er glänzt nicht, er ist einfach matt. Musste auch ein Teil nachbestellen und das hat insgesamt 5 Wochen gedauert. Enttäuscht.

solider Tisch

Gute Größe mit praktischer Ausziehfunktion, wunderschöne Farbe. Preis/Leistung stimmt nicht (besserer IKEA Esstisch).

Schöner Esstisch, aber!

Schöner Esstisch, jedoch wenn man diesen ausziehen möchte reibt die Platten aneinander was das Holz abnutzt. Zusätzlich dazu war bei der Lieferung schon einige Teile leicht beschädigt.

Schöne solide Verarbeitung

Super schnelle Lieferung.Das Holz hat eine schöne Farbe.Der Zusammenbau ging schnell und war ziemlich einfach.Der Tisch erfüllt seinen Zweck,deshalb 5 Punkte.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau war auch für eine Frau einfach. Der Tisch ist sehr stabil und lässt sich sehr gut auf beiden Seiten ausziehen

Toller Tisch

Toller, stabiler Tisch. Einfach aufzubauen, alltagstauglich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit dem Tisch haben wir alles richtig ...

Mit dem Tisch haben wir alles richtig gemacht, da er zum ausziehen ist, können auch gut mehrere Personen dran sitzen. Preisleistung okay

Schöner Massivholztisch

Stabile Ausführung mit 2 praktischen Auszügen, leicht verständliche Aufbauanleitung und schnell montiert. Würde den Tisch jederzeit wieder kaufen!

guter Tisch

Schöner Tisch, schaut hochwertig aus. Der Zusammenbau gestaltete sich aus meiner Sicht schwierig, da nach Anleitung, der zweite Schritt vor dem ersten besser gewesen wäre, weil Teil 9 dann überhaupt nicht mehr passte. Teil N7 passt mit Teil 5 oder 6 nicht zusammen, da das Teil N7 viel kleiner ist, als das Brett am Tisch. Mangelhaft ist die Passgenauigkeit der Teile. Wenn man den so wie beschrieben zusammenbaut, schaut der Tisch recht schief aus, gerade was die Tischplatte im Verhältnis zu den ausziehbaren Teilen betrifft. Vorgebohrte Löcher passten nicht oder waren nicht vorhanden. Hilfreich wäre es, wenn vorgebohte Löcher an den Teilen 5 für das Teil 9 da wären, damit die exakte Mitte und der gleiche Abstand, links wie rechts da wäre. Eben ein Montagstisch. Durch Eigeninitiative hab ich das Ding geschaft.

Gut für kleine Wohnung

Die Größe ist gut für kleine Wohnungen. Aufbau war einfach. Vom Farbton bin ich enttäuscht. Hab "Natur" bestellt. Der Tisch ist ziemlich dunkel, leicht orange schimmernd. Er passt farblich nicht zu meinen anderen Kiefermöbeln, die gelaugt und geölt, aber wesentlich heller sind. Ob der Esstisch unbehandelt oder gelaugt und geölt ist, geht aus der Bedienungsanleitung und der Homepage nicht hervor, was auch nicht Ordnung ist.

wertig aussehender Tisch- mit kleinen Mankos

Tisch lässt sich recht gut zusammen bauen, aber nur zu zweit. Das massive Holz vermittelt Wertigkeit und sieht schön aus. Trotz gewisser Macken in der Farbe an der Oberfläche Jedoch passen die herausziehbaren Platten nicht genau an die eigentliche Tischplatte. weder in der Höhe, noch in der form (passt nicht in die gebogene Form der Tischplatte sondern ist einfach nur gerade. )

Ein schöner Esstisch.

Sieht gut aus, stabil genug und der Preis für diese Schmuckstück ist in ordnung.

Stabil und gutes Design

Der Tisch wirkt wertig und stabil. Die Ausziehfunktion klappt problemlos, daher optimal für mein eher kleineres Zimmer. Ich kann diesen Tisch empfehlen.

Der Artikel wurde überpünktlich geliefert, Aufbau ist etwas kompliziert in den ersten 2 Schritten, ansonsten jedoch in Ordnung.

In Zeiten von Covid eher ungeeignet

Der Tisch an sich ist sehr schön. Ist in echt, etwas dunkler als auf dem Bild gezeigt. Leider ist nach nicht mal einem halben Jahr die Tischplatte durch das Ausziehen der Seitenteile gebrochen.