Home affaire Drehtürenschrank Paris im Landhaus-Stil aus schönem Holzfurnier, Höhe 200,5 cm (4 türig)

Wo ist das Holz-Furnier ???

Ich habe den Schrank alleine aufgebaut , lediglich zum Stellen braucht man eine 2. Person. Die Aufbauanleitung und die Teilemarkierung ist leider schwierig nachvollziehbar. Was mich aber am meisten stört ist : Es wird ein Schrank mit Furnier angeboten (für mich der Kaufgrund ) und bekommen habe ich einen Schrank nach China -Art . Der Schrank soll angeblich 2259€ ohne Angebot kosten ??? Leute das ist nicht nachvollziehbar !! Da hat IKEA noch mehr Qualität und ich bin kein IKEA-Freund ! Der Schrank ist an sich Okay ,aber er entspricht nicht der Beschreibung !! Da ich gerade fertig mit aufbauen bin , das Ding endlich steht und jetzt das Dilemma sehe bin ich richtig bedient. Ich werde morgen mit OTTO reden , mal sehen was da als Ausrede kommt . 2. Teil der Bewertung folgt !

Optisch sehr ansprechend, aber...

Der Kleiderschrank sieht optisch sehr gut aus. Ich habe bereits eine Kommode von dieser Serie gekauft und war mit der Qualität sehr zufrieden. Er macht auch einen stabilen Eindruck. Einziges Manko sind die Türen. Ich kann nicht verstehen warum man an den Türen spart und diese aus billiger Pappe herstellt. Die Türen sind federleicht und alles andere als robust.

Schöner Kleiderschrank

Aufbau war gut aber fast komplett im liegen. Ich empfehle ihn bis zum Boden im liegen aufzubauen danach den Schrank auf den Boden stecken. Muss zu zweit gemacht werden, da er schwer ist. Anleitung war sehr leicht zu verstehen. Kann ich weiter empfehlen.

Billigware

Außer der Türgriffe sehr schlechte Qualität! Für diesen hohen Preis erwartet man eine gute Verarbeitung. Die Tür ist beim Aufbau gebrochen!

Nicht Qualitativ

Optisch sehr schön und geräumig, aber qualitativ hat uns dieser Schrank nicht überzeugt.

Super geräumiger Schrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Er ist sehr schwer, stabil und sieht echt gut aus. Die Einlegeböden waren dabei, dadurch bietet der Schrank jede Menge Stauraum. Die Inneneinteilung vom weißen Schrank wird bei Otto nicht auf den Fotos gezeigt, dafür einfach den braunen Schrank anklicken. Gerade in kleinere Schlafzimmer passt er mit seiner Größe von 180 Breite perfekt. Der Aufbau wurde von einer handwerklich begabten Person durchgeführt, hat gut zweieinhalb Stunden gedauert und wird liegend aufgebaut. Leider gibt es hier keinen Aufbauservice, aber wenn man jemanden kennt der handwerklich nicht ganz ungeschickt ist, dann dürfte der Schrank kein Problem werden. Die Leute von der Hermes Spedition sind top. Haben eine halbe Stunde vor der Lieferung angerufen. Die Ware kommt sehr gut verpackt in stabilen Kartons. Also ich kann den Schrank nur weiterempfehlen.

Gut

Lieferung hat gedauert . Aufbau leicht. Stabil .

Traum!!!

Sehr schön und reichlich Platz, ich kann nur weiter empfehlen!

Die Artikel ist okey.

Ich finde dem Schrank nicht so toll wie es bewertet wird. Aufgebaut sieht schon schön aus, aber ich finde es nicht hochwertig, wie die Kunden es behaupten. Aufbau ging es, aber die Schrauben waren alle durcheinander, die extra in kleine Tüten eingepackt waren, waren nummeriert, aber zum Aufbauplan hat nicht gepasst. Zum Glück, kenne ich mich ganz gut mit Zeichnungen aus und es zu sortieren war nicht schwer. Für die Leute, die sich nicht auskennen, ich empfehle lieber Aufbauservice mitzubuchen.

Dieses Möbel hat sehr viel Stauraum

Der Aufbau des Möbel ist ziemlich schwierig, da es mit mindestens zwei Personen aufgebaut werden muss. Ausserdem wäre es hilfreich, wenn in der Beschreibung stehen würde, dass dieses Möbel auf dem Boden liegend komplett aufgebaut werden muss. Am Besten ist der Raum, je nach Größe, leer. Schade dass dieses Möbel, für diesen Preis, nocht aus Vollholz besteht. Zudem ist die Montage nicht gerade einfach und die Schrauben und Steckmaterialien nicht in der besten Qualität. Da hätte ich viel mehr erwartet. Meiner Meinung nach ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Preis-Leistung stimmt nicht

Der Schrank sieht optisch sehr schön aus. Leider ist er aber nicht so hochwertig. Manche Schrauben fassen nicht richtig, sodass der gesamte Korpus recht instabil wirkt. Da der Schrank nur liegend montiert werden kann, ist er für kleinere Räume nicht geeignet. Die Einlegeböden werden auf Halterungen aus Kunststoff montiert. Die Türen sind sehr leicht und wirken aufgrund der Presspappe fragil. Die Türknöpfe machen einen robusten Eindruck.

Schöne Schrank

Leider habe zurück geschickt,schrank muss liegend montiert werden ,kein platz gehabt.Stehend kann man nicht zusammenbaun.

Selbst

Qualität?

Aufbau schwierig. Sehr dünne Schranktüren. Originalpreis???? Türen sind nicht auf einer Ebene. Der Schrank hat sehr viele Nerven gekostet. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Selbst für den Sonderpreis, ist er zu teuer.

👍👍👍

Ich kann den Schrank für diesen Preis nur empfehlen. Es hat zwar einiges an Zeit gebraucht bis dieser aufgebaut war, aber es hat sich gelohnt. Es hat nichts gefehlt und auch die Anleitung war ok. Außerdem hat er eine schöne Tiefe. Für einen Schlafzimmerschrank reicht es völlig aus und was ich toll fand ist , dass er aus Dänemark kommt und nicht wie alles andere aus China.

Kompliziert im Aufbau

Das Bett muss wie hier bewertet echt im liegen aufgebaut werden, schlecht wenn kein Platz dafür vorhanden ist ): aufgebaut schaut es leider nicht so schön aus wie auf den Bildern zu sehen ist ): Preis ist leider soviel für diese Qualität

Platzwunder

Der Aufbau war nicht ganz einfach, aber dann super.

Super schöner Schrank

Ich find ihn mega klasse viel Stauraum richtig breite Einlegeböden passt viel drauf . Ich würde ihn mit grosser Zufriedenheit weiter empfehlen

Sehr guter Schrank

Ich bräuchte mehrere Schränke nach meinem Umzug, habe 4 Schränke bei Otto gekauft. Der ist gut, 3 türig, viel Platz, jedoch der Geruch ....deswegen 4 Sterne.

Qualität ist nicht gut

Qualität ist nicht gut Die Qualität des Materials ist sehr einfach. Der Einbau war sehr schwierig. Das heißt, Qualität ist den Preis nicht wert.

Sehr gute Möbelstücke

Der Kleiderschrank ist gut verarbeitet und ließ sich auch alleine mit etwas Geschick zusammen bauen und wieder sehr kurze Lieferzeit.

schön groß

er hat eine Menge platz endlich mal ein Schrank der auch genügend Fächer gleich bei hat

Sehr schön und stabil

Mit Aufbauservice gebucht Alles gut gelaufen danke an Otto und Hermes

Qualität ist super

Schrank ist sehr gut Vielen lieben Dank Gerne wieder..

Schön.

Schöner, wertiger Schrank. Zu empfehlen. Hochwertig.