Home affaire Nachttisch Paris, Landhaus-Stil mit 2 Schubladen und einem offenen Fach, Breite 43,6 cm

auf den 1. Blick ganz schön, auf den 2. naja

Die Kommode ist leider nicht sehr hochwertig, die Bretter sind aus billigstem Pressspan gefertigt. Der Aufbau war ein ziemliches Drama, kein Bohrloch richtig vorgebohrt, nichts passte richtig zusammen, das "Holz" ist beim Nachbohren der Löcher regelmäßig hässlich ausgefranst. Die Schubladen klemmen ziemlich beim rausziehen. Für ein Kinderzimmer würde ich die Kommode nicht empfehlen, da diese sehr scharfe Kanten und Ecken hat!

Sieht wirklich gut aus

Gefällt mir sehr gut. Sieht schick aus. Gute Verarbeitung. Viel Stauraum. Die Höhe ist perfekt. Der Aufbau funktionierte auch ohne Probleme. Würde ich wieder kaufen.

Toller Nachttisch

Ich bin sehr zufrieden. Hat viel Stauraum, sieht schick aus und ist relativ schnell aufgebaut. Höhe ist auch gut, passt perfekt so. Würde ich wieder kaufen.

Voll zufrieden

Ein schöner Nachttisch, etwas aufwändig zum Zusammenbauen, aber stabil und wirklich in Ordnung

Sieht sehr hochwertig aus.

Zusammenbau ist aufwendig aufgrund der vielen Teile. Aber es lohnt sich. Bin sehr zufrieden.

Toller Nachttisch

Toller Nachttisch…… sehr gute Verarbeitung und auch sehr schnell geliefert worden.

Ganz ok

Der Nachttisch ist schön, jedoch ist der Aufbau recht schwer.

Ein schöner Hingucker.

Passend zum Sideboard haben wir diesen Nachttisch bestellt und freuen uns sehr darüber. Zusammen sieht es sehr edel aus.

Hübscher Nachttisch

Der Nachttisch kam vor der angekündigten Lieferzeit und ist wirklich hübsch anzusehen. In der Kombination mit der passenden Kommode macht er nun den Eindruck in unserem Schlafzimmer komplett.

Sehr schöner Nachttisch

Das Zusammenbauen war etwas zeitaufwändig, aber der Nachttisch ist wirklich toll und die Anschaffung hat sich gelohnt - ich bin sehr zufrieden damit!

Sehr schönes Teil

Toller Nachtisch, sehr robust und zeitlos in seinem Landhausstil! Sehr zu empfehlen!

Super schön

Sieht einfach toll aus nicht billig, kann ich weiter empfehlen.

wer landhausstil mag, genau richtig.Hochwertige Holz.