Home affaire Armlehnstuhl LISABON (Set, 2 St), mit Drehfunktion, Bezug aus Leder, Gestell aus Eiche Massivholz geölt

Nicht kaufen nur Probleme

Habe insgesamt 8 Stühle gekauft viermal war der Kundendienst da Stühle mussten komplett getauscht werden (knattern im Kugellager der Drehfunktion und/oder Drehfunktion „eiert“), Ersatzstühle wurden häppchenweise geliefert und zum Teil direkt wieder zurück geschickt (beschädigt bei Anlieferung und/oder Stühle mit verschiedener Höhe!!!!! nun hat das Kugellager der neuen Stühle „spiel“. Wieder neue Stühle geliefert-> Größe der Aufnahme passt nicht!!! Unglaublich was OTTO da den Kunden zumutet Ein Stern den ich Verben muss vergebe ich für die Optik

Super tolle Stühle

Ich habe mich von Anfang an in diese Stühle verliebet. Sie sehen toll aus und das Leder ist wunder schön. Wir hatten uns für grün entschieden. Aber leider passten sie nicht unter unserem Tisch. Deshalb musste ich sie zurück schicken

Ware einwandfrei!

Die Stühle hatten ziemlich lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Super tolle Verarbeitung. Sitzkomfort perfekt. Die Montage war alleine etwas umständlich.

Günstig und schön

Günstiger schöner Stuhl jedoch mit verschiedenen Mängeln. Die Verarbeitungsqualität ist von Stuhl zu Stuhl sehr unterschiedlich, so dass wir circa vier Stühle immer wieder hin und her schicken mussten, um einen brauchbaren geliefert zu bekommen. Mal war das Leder verzogen ein anderes Mal waren die Nähte der Rauten nicht parallel. Wichtig ist, dass die angegebene Stuhlhöhe von 51 cm nicht korrekt ist, sondern circa 5 cm tiefer. Die Qualität des Leders ist in Ordnung, was wir vorher nicht sehen konnten war, dass in diesen Stühlen blaue Fäden vernäht wurden.

Ausgesprochen schöner und bequemer Drehstuhl

Wir haben uns die Stühle in der Lederausführung mit Eichengestell für unseren Frühstückstisch bestellt. Die Stühle wurden gut verpackt geliefert, der Zusammenbau ist mit minimalem handwerklichen Geschick in 15 min erledigt. Die Stühle gefallen uns ausgezeichnet, wir finden sie sehr bequem, gerade auch bei längerem sitzen. Das Preis/Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut, hier bekomme ich 2 Stühle für einen Preis, den ich woanders für einen Stuhl (wenn auch in besserer Qualität) bezahlen muss. Ich würde die Stühle sofort wieder kaufen.

Toller, hochwertiger Stuhl mit Drehfunktion. ...

Toller, hochwertiger Stuhl mit Drehfunktion. Lässt sich super reinigen, perfekt für einen Haushalt mit Kindern ;-) Leider passten die Stühle mit ihrer Armlehne auch nicht unter unseren Tisch. Fazit: ein neuer Tisch muss her, diese tollen Stühle zurück schicken, kam nicht in Frage :-)

Premium collection by Home affaire ...

Premium collection by Home affaire Armlehnstuhl »LISABON« (Set, 2 Stück), mit Drehfunktion, Bezug aus Leder, das Gestell aus Eiche Massivholz geölt,farbe anthrazit.Sind für mich nicht beguem und leider passten sie nicht unter unserem Tisch.

Ansicht ein toller Stuhl ABER

Die Stühle sind zwar sehr schön, aber den Preis nicht wert. Die Zeichnung für die Steppung ist deutlich zu sehen. Das sollte in der Preislage nicht sein.

Esszimmerstühle

Die Sitztiefe ist zu kurz und die Rückenlehne zu kurz. Wenn man daran etwas ändern würde, dann wäre er perfekt.

tolle Stühle

die Stühle sind einfach nur der Hammer, super bequem, toll verarbeitet, super schöne Farbe(forest Leder)