Taschenfederkernmatratze ProVita Komfort 20 T, f.a.n. Schlafkomfort, 20 cm hoch, Gütesiegel 5 Sterne SEHR GUT-Bewertung

Zuverlässige Qualität

Schon die zweite Bestellung einer Frankenstolz Matratze bei OTTO, diesmal ging's schneller. Die Qualität ist unverändert gut: - Matratze stinkt kein bißchen - sorgfältig genäht - dank Schlaufen gut zu wenden - Gewichtseinstufung stimmt! Da ich selbst 70 kg wiege, fühlt sich die Matratze Härtestufe 3 für mich etwas hart an, aber besser als zu weich! So ist das ja oft bei anderen Herstellern. Bei dieser Firma sind aber die Gewichtseinstufungen absolut zutreffend. Ein Stern Abzug nur für OTTO: Kein Lieferschein, kein Retouraufkleber dabei, wie schon beim erstenmal!

tolle Matratzen

Wir haben diese Matratze in zwei unterschiedlichen Härtegraden gewählt und zwar in 3 und 4. Vom ersten Tag an haben wir ausgezeichnet geschlafen. Was wichtig ist: Ich habe nachts keine Rückenschmerzen mehr. Die Matratze hat eine ausgezeichnete Stützkraft und verkraftet das ständige Wechseln meiner Schlafposition. Die Qualität des Bezugsstoffes ist sehr angenehm und der umlaufende Reißverschluss erleichtert ein Abziehen des Bezuges bei einer notwendigen Wäsche. Von uns gibt es für diese Matzratze eine unbedingte Weiterempfehlung.

Ich habe diese Matratze gekauft, weil in der ...

Ich habe diese Matratze gekauft, weil in der Beschreibung steht es ist auch für Seitenschläfer. Leider die Matratze ist zu Harte und ich habe davon Schmerzen an den Rippen bekommen. Nun habe ich neben Rückenschmerzen, die ich vorher habe, auch noch Schmerzen an den Rippen bekommen. Ich habe auch einen Topper dazu gekauft, aber habe nicht viel geholfen.

Super Matratze

Ich habe erst den Härtegrad 3 gehabt aber die Matratze war mir leider zu weich. Ich konnte die Matratze mit Spedition problemlos umtauschen. Ich musste zwar leider erwas länger auf die Matratze in Härtegrad 4 warten aber es das warten hat sich gelohnt 👍Ich schlafe jetzt sehr gut drauf. Absolut empfehlenswert!!!

kann man nichts falsch machen

Verpackung super. 1 Tag liegen gelassen und dann verwendet. Sehr bequem, genau richtige Härte für mein Schlafgefühl (ca. 80 kg). Nicht zu heiß in der Nacht. Der Bezug sitzt etwas locker habe ich das Gefühl und die Trageschlaufen wirken nicht so sehr stabil, aber das ist mir egal, die Matratze liegt ja

Harte Matratze, Mangel beim Bezug

Die Matratze weist leider Mängel beim Bezug auf. Dieser wellt sich. Reklamation bei Otto, die dies ebenfalls als Mangel einstufen. Austausch wird angeregt. Ansonsten ist die Matratze recht hart. Wer es softer mag, und/oder Seitenschläfer ist, sollte meiner Meinung nach ein anderes Produkt wählen

Tolle Matratze leider zu breit

Die Matratze ist gut verarbeitet und mit Härtegrad 2 für mich genau richtig. Ich musste sie trotzdem zurückschicken, da die Maße leider nicht passen. Die Breite ist nicht 100 cm wie angegeben sondern 102 cm, so dass 2 dieser Matratzen nebeneinander nicht in unser Bett passen.

Ich schlafe wie auf Wolken

Nachdem ich jetzt zwei Wochen auf der Matratze geschlafen habe, kann ich sie nur empfehlen. Ich schlafe wunderbar und langsam gehen die Rückenschmerzen weg. Eine gute Matratze zahlt sich aus.

Eine Matratze die hält was sie verspricht

Die ersten Tage hatte ich Rückenschmerzen, da die Matratze ziemlich hart ist. Nach ein paar Tagen liegt man großartig, denn sie passt sich dem Körper perfekt an.

Eine super Matratze

Lieferung mit DHL war Katastrophe,aber als sie dann endlich da war war ich positiv überrascht.Matratze ist sowas von bequem

Sehr gutes Schlafgefühl.

schon die dritte Ausführung unserer Frankenstolz-Matratzen. Wie sind, wie erwartet, wieder voll zufrieden.

Matratze

Federkernmatratze von Frankenstolz, hält was sie verspricht. Hoher Liegekomfort und gute Verarbeitung.

Auf dieser Matratze liegt man sehr gut, Sie ...

Auf dieser Matratze liegt man sehr gut, Sie Unterstütz sehr gut. Einfach Toll. Danke Otto

Qualität ist top. Sehr schöne Verarbeitung. Sehr gutes liegen 😀😀

Dies ist eine sehr schöne Matratze. Sie hat ...

Dies ist eine sehr schöne Matratze. Sie hat einen angenehmen Liegekomfort...!

Auf dieser Matratze liegt man sehr gut, Sie ...

Auf dieser Matratze liegt man sehr gut, Sie Unterstütz sehr gut. Einfach Toll.

Super Matratze. Sehr empfehlenswert.

Super Matratze. Sehr empfehlenswert. Gute Qualität.

Einfach Perfekt

Seit wir die neuen Matrazen haben Schlafen wir deutlich Besser und Ruhiger. Wir haben den Härtegrad 3 genommen da wir um die 90 Kilo wiegen. Der Körper kann sich durch den passenden Härtegrad 3 gut und spührsam erholen. Wir benötigten zwar 1-3 Tage um uns richtig drann zu gewöhnen so Bequem liegen zu können. Wir haben so deutlich weniger Beschwerden und das seit der ersten Nacht. Wir können die Taschenfederkernmatratze ProVita Komfort 20T jedem nur weiter empfehlen

Ein Produkt das hält was es verspricht

Seit meine Schwiegermutter die neuen Matrazen hat, Schläft sie deutlich Besser und Ruhiger. Wir haben den Härtegrad 4 genommen da sie um die 90 Kilo wiegt. Sie benötigte zwar mehrere Tage um sich richtig an die Taschenfederkernmatratze zu gewöhnen, aber jetzt schläft Sie sehr Bequem und hat deutlich weniger Beschwerden. Wir können die Taschenfederkernmatratze ProVita Komfort 20T jedem nur weiter empfehlen.

Erster Schritt zur Schmerzfreiheit

Seit wir die neuen Matrazen haben hat mein Mann keinen Bandscheibenvorfall mehr. Der Rücken kann sich durch den passenden Härtegrad 2 bis zum Morgen erholen. Auch ich benötigte einige Tage für die Anpassung, da sich mein Rücken (Hohlkreuz) erst absenken musste. Wir haben so eine bessere Lebensqualität und weniger Beschwerten. Wir können die Taschenfederkernmatratze ProVita Komfort 20T jedem weiter empfehlen.

Matratze wölbt sich

Die Innenlagen verschieben sich schon nach kürzester Zeit in die Mitte, so das man wie auf einem Spitzdach schläft. Auch tägliches wenden der Matratze bringt keine Besserung. Die Wölbung in der Mitte ist sehr unangenehm. Die Matratze geht zurück oder meinetwegen auch in den Sperrmüll, aber ein Liegen darauf ist unmöglich!

Leider stimmen die Angaben nicht

20 cm hoch ist ganz klar nicht richtig 14,5 trifft es eher . Schade das mit sich auf die Angaben nicht verlassen kann. Ansonsten liegt man sehr gut darauf.

Komfortabel

Ich habe Härtegrad 2 gekauft. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, allerdings fand ich den Karton zu dünn. Beim Hochtragen ist er gerissen. Die Matratze war mit Stretchfolie dick umwickelt. Nach dem Auspacken war der Matratzenbezug ziemlich verbeult. Hat sich aber nach 2 Tagen geglättet. Der Liegekomfort ist sehr angenehm. Kein unangenehmer Druck, egal in welcher Schlafposition. Durch die Taschenfederkerne ist die Matratze gut durchlüftet und atmungsaktiv. Hervorragend für Menschen, denen es schnell zu warm wird. Bin sehr zufrieden. Die Matratze war eine gute Wahl.

Genau richtig für guten Schlaf

Die Matratze ist etwa vier Wochen alt und es liegt sich absolut traumhaft. Perfekter Härtegrad, absolut empfehlenswert.

Hält was es verspricht

Unsere zweite Matratze, nachdem wir die erste vor gut zwei Wochen bestellt und getestet haben. Sehr gute Qualität, gut zu beziehen und genaue Gewichtseinstufung. Leider war der Preis in den drei Wochen um 10 EUR gestiegen. Unsere Schuld das wir nicht sofort zwei Matratzen bestellt haben. Wir wollten auf jeden Fall zuerst testen.

perfekte Matratze

Superkomfortable Federkernmatratze, hochwertig verarbeitet und mega bequem und gemütlich. Lieferung alles super-Matratze muss einen Tag unbelastet liegen um sich zu entfalten. Matratze ist bei Härtegrad 3 nicht zu weich-Habe mich zur Probe draufgelegt und bin auf der Stelle eingeschlafen....

Matratze Pro Vita Komfort 20

Die Matratze wurde von DHL geliefert. Die Lieferung war sehr lange im Versandstatus und kam dann im geöffneten und demolierten Karton an. Da es sich um eine Rollmatratze handelt und ich diese nicht mehr in dem Karton hätte zurückschicken können, habe ich sie wieder abholen lassen.

Daumen

Ich kann der Gütesiegel-Bewertung 5 Sterne nur zustimmen. Matratze kam unversehrt und sehr gut verpackt hier an. Einen Tag auf dem ebenen Boden zur Entfaltung liegen gelassen, damit auch der "Verpackungsduft" verschwindet. Abends ins Bett "gepackt", super geschlafen.

Eine super Matratze

Hatte seit längerem Beschwerden im Rücken. Habe diese Matratze ins Bett gelegt und war sofort begeistert,wie gut und bequem man darauf liegt und schläft.Habe Härtegrad 3 genommen und meine Rückenschmerzen sind weg. Ich kann die Matratze zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Toller Matratze

Toller Matratze keine Rücken schmerzen mehr hat10 Jahren Garantie mall sehen ob es hält ich hatte vorher kaltschaum Matratze der hat nur 4 jahre gehalten und hat mitte pukkel gebildet Versand war schnell da Kann ich nur empfehlen.