sit&more Hocker Arngast

• 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Schöner Hocker...aber

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr hin und hergerissen bei diesem Hocker. Diesen habe ich mit einer Couch der gleichen Serie bestellt. Allgemein sieht der Hocker gut aus. Macht also eine gute Figur. Doch irgendwie stört mich, dass die Füße oft sich verdrehen obwohl man sie fest dreht. Vllt geht es nur mit so aber irgendwie sieht er dadurch nicht mehr so wertig aus. Daher gebe ich hier eine neutrale Wertung ab. Zusammenfassend passt er aber sehr gut zur Couch und man gut die Füße drauf legen.

Praktischer Hocker

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Hocker passend zum Ecksofa aus der gleichen Serie bestellt. Er dient als Verlängerung der Ottomane und als zusätzlicher Sitzplatz. Er ist sehr gut gepolstert. Abzug gibt es wie beim Sofa für die Füße, leider sehen sie immer nur von einer Seite gut aus, da sie nicht über Eck verlaufen und leider verdrehen sie auch beim verrücken, obwohl die Schraube fest angezogen ist.

Schöner Hocker passend zur Couch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe diesen Hocker zusätzlich zur Couch bestellt... Der Stoff und das Material, die Verarbeitung ist identisch mit der couch
Er ist sehr praktisch als Verlängerung zur Couch oder als zusätzlichen Sitzplatz... Schön wäre noch ein Staufach gewesen was leider nicht vorhanden ist...

klein aber fein

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
leider gabs den nicht zum sofa was ich gekauft habe dazu, musste eine weile suchen . leider ist er nicht mit staufach aber das wusste ich ja vorher. alles in allem- einfach chic

Guter Hocker mit Einschränkung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hocker ist ebenfalls sehr gut gepolstert. Die Füße jedoch gefallen nicht. Verdrehen sehr leicht obwohl die Schrauben festgezogen wurden.

Sehr schicker Hocker.
Sehr bequem.
Die Farbe ist auch sehr schön.
Man kann es weiterempfehlen.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Stoff. Die Farbe ist auch toll. Ist für mein Wohntimmer um die Beine hochzulegen.

Tolles Möbelstück

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse sitzcomfort. Eleganter look und stoff strapazierfähig . Nur zu empfehlen.

Super tolles Hocker

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hocker ist echt super schön, was könnte besser sein die Füße

Sehr gute Entscheidung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner leichter Hocker. Qualität und Verarbeitung sehr gut.

Tolles farbenfrohes Möbel

Wir haben die ganze Sitzgruppe in dieser Art gekauft und sind absolut zufrieden, hervorragend in der Polsterung, ein wunderschönes Rot, nicht grellrot sonder etwas gedeckt und eher himbeerrot, wirklich schön und sehr stabil. Es leuchtet richtig im Zimmer und macht alles warm und freundlich. Alles daruf abgestimmt macht es dann wirklich etwas her und besonders gemütlich halt. Der Stoff ist samtig und sehr schön weich.

Schöner Hocker

Der Hocker ist von gut verarbeitet und der Stoff hat eine schöne Qualität. Die Sitzfläche ist recht hart, was mich persönlich überhaupt nicht stört, da es keinesfalls unangenehm ist. Bestellung und Lieferung haben reibungslos funktioniert.
Jederzeit wieder.

Ein gutaussehenden Hocker

Ich habe den Hocker als Ergänzung zum Ecksofa und Sessel bestellt. Schön wäre es, wenn er zum Klappen wäre, und man zusätzlich Stauraum für Decken hätte. Die Füße sind sehr schmal und drücken in unseren Korkfußboden ein. Ich habe mir Teflon-Gleiter gekauft und so Abhilfe geschaffen. Ansonsten ein sehr schönes Teil.

Super mit der Eckcouch

Habe den Hocker zur Eckcouch mit bestellt
Passt auch super dazu und vervollständigt das ganze
Und eine Sitzgelegenheit mehr
Nur über die Spedition hab ich mich sehr geärgert
Haben eine Woche später geliefert als sie angekündigt haben

Toller Hocker

Der Hocker passt super schön im Wohnzimmer und ist passend mit den anderen Möbeln ist als zusätzlicher Sitzplatz gut geeignet 👍👍👍👍👍👍

Chic.........

Alle Teile dieser Serie bestechen durch ihre Optik, Haptik und den hervorragenden Sitzkomfort!
Habe zum ersten Mal ein Sitzmöbel online bestellt.......... jederzeit wieder. 5*****

Sehr bequem

Wir haben diesen Hocker zu dem passen Ecksofa dazubestellt. Die Qualität ist wie beim Sofa super.

Hocker auch einwandfrei

Hatte den Hocker passend zum Sofa gekauft und bin auch hier gut zufrieden. Farbe einfach toll und mit dem Hocker zusammen kann man es sich sehr bequem machen auf dem Sofa.

Ein bequemer , toller Hocker

Der Hocker kann man super reinigen . Da er mit dem guten Stoff Nubuk Altara hergestellt ist . Flecken bekommt man mit einem feuchten Mikrofaser Tuch entfernt .

Hocker

Toller Hocker. Sehr stabil und die Sitzhärte fest. Top. Stoff unempfindlich. kann leich abgewischt/gesaugt werden. Lieferung durch hat super geklappt.

passt sehr gut zum Sofa

habe mir den Hocker passend zum Sofa nachbestellt und der Stoff passt perfekt.Leider ist der Hocker 3 cm höher als das Sofa.Deshalb nur 3 Sterne.

Habe diesen Hocker passend zu der Couch ...

Habe diesen Hocker passend zu der Couch gekauft. Genau das richtige um Abends entspannt auf der Couch zu sitzen und die Beine hochzuladen.

Schöner Hocker

Ist mehr als Deko hier aber wenn man auf der Couch sitzt kann man einfach mal die Füße hoch legen und entspannen.

Hocker

Den Hocker habe ich zum 2,5 Sitzer-Sofa dazu bestellt, perfekte Ergänzung zum Sofa, Bezug und Farbe sehr schön.

1a Hocker

Hocker passend zum Sofa, haargenau die gleiche Farbe lässt sich gut zum Beinehochlegen beim Fernsehen benutzen

Kleine Hocker, aber er ist okay

Der Hocker ist kleiner als mein vorheriger, das Material ist Okay gut gepolstert sie Optisch gut aus.

Super Ergänzung zu unserer Eckgarnitur!

Sehr schicker Hocker.
Sehr bequem.
Genau in unserer Wunschfarbe!
Wir können ihn nur weiterempfehlen.

ein toller und vor allem bequemer Artikel.

ein toller Hocker. Bequem und super Material. Möchte ihn nicht mehr missen und passt toll zur Couch

Perfekte Ergänzung

Perfekte Ergänzung zum Sessel oder zur Couch um die Beine hochzulegen. Tolles Material und Farbe

Garnitur

Bin mit der Garnitur und Hocker sehr zufrieden. Mit der Liegefläche und dem Bettkasten ist gut.
Seite 1/2
Θ Mein Konto