Wimex Kleiderschrank Cork wahlweise in 135cm oder 180cm breit

Schöner, großer Schrank, etwas zu teuer

Wir sind recht zufrieden mit dem Schrank. Man muss schon sagen, dass er nicht die beste Qualität hat (für den Preis haben wir etwas mehr erwartet). Viele Umzüge hält er wohl nicht ganz so gut aus. Die Folierung geht leicht ab, wenn man wo anschrammt. Enttäuscht haben uns auch die Griffe, die (auf den Bildern) aussehen wie Metall, aber aus Plastik sind. Ein Regalboden mehr für den Mittelteil hätte auch nicht geschadet. Man kann den aber sehr teuer (50 Euro!) nachkaufen, wenn man das will... Die Montage ist nicht sonderlich kompliziert, nur bei der Größe etwas schwerfällig. Der Plan ist auch nicht der beste, aber wie gesagt, es ist kein schwerer Aufbau. Es fehlen auch zum Teil Vorbohrungen, während der Schrank an vielen Stellen mehr Löcher hat als man benötigt (wahrscheinlich, damit die Teile für andere Möbelstücke genutzt werden können). Bei uns steht der Schrank stabil und es sitzt alles ganz gut. Von der Optik gefällt uns der Schrank sehr. Ist sehr nahe an der Abbildung. Ich kann empfehlen, den Schrank verbilligt oder mit Rabatt zu kaufen.

Für den Preis ok

Leider wird der Schrank nur mit Dübel gesteckt und mit Schrauben fixiert wenn man den Schrank abbauen würde zwecks Umzug würde die Schrauben ein 2 mal vermutlich nicht mehr halten da sie nur in die Spanplatte geschraubt werden. Erst dachte ich oh je zum Schluss stand er doch relativ stabil . Leider waren die Schrauben schlecht beschriftet, auf den Tüten waren verkehrte Nummern , da einige Schrauben sich sehr ähneln dauerte es doch immer wieder die passenden zu finden. Jetzt wo er steht bin ich zufrieden

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner, stabiler Schrank. Auch der Aufbau war nicht sehr schwierig. Ich als Frau konnte es bewältigen. Sehr geräumig.Ich würde ihn wieder bestellen und auch weiter empfehlen. Leider hat die Lieferung extrem lange gedauert und dann fehlte ein Teil. Welches zwar nachgeliefert wurde aber auch nur nach zweimaliger Nachfrage und mit sehr langer Wartezeit. Lag aber evtl. An Corona? Artikel an sich zu empfehlen

für den Preis OK

Schick sieht er aus - trotzdem etwas zu instabil - Die Einlegebretter stabilisieren , aber nicht genug . Das Funier an den Schubladen leicht geschädigt gewesen .Die Griffe sind leider aus einem sehr aufrauhtem Kunststoff - fühlt sich etwas unangenehm an ! Aufbau normal Ansonsten ist der OK

Nicht zu empfehlen

Nicht gut verarbeitet, wirklich an jeder Stelle gespart. Bei Lieferung waren schon kleine Stücke von dem eh schon sehr sparsamen Furnier weggebrochen. War mir aber zu lästig deswegen den Kundenservice anzurufen. Aufbauanleitung grausam. Wirklich nicht zu empfehlen,sehr instabil.

Insgesamt gut aber m. schlechter Beshreibung!

Eigentlich ein guter Schrank für die Schnittstelle Lieferung & der einfachen Qualität aber genau duese merkt man beim Aufbau mit unübersichtlicher Beschreibung & leicht brechenden Teilen.!

Erwartungen erfüllt

Wir hatten uns viel weniger erhofft. Jedoch sieht der Schrank super modern aus. Der Aufbau macht einen zwar was zu schaffen, jedoch ist sie im Endeffekt sehr schön anzusehen und sie bietet genügend Stauraum.

Schrott…

Leider überall mit Kratzer und Defekte, Speigelglass total kaputt, beiden Schubladen beide in die Ecken sind kaputt geliefert, Türgriffe sind aus billiger Kunststoff.

Schicker Schrank

Habe den Schrank für meine Tochter gekauft, sieht super aus, genügend Staufläche, etwas längere Lieferzeit aber es hat sich gelohnt

Fehlerhaft

Die Türen sind schief abgesägt.Nicht rundum furniert.Einige Teile haben abgeplatze Ecken. Beschwerde wird nicht bearbeitet.

Toller Kleiderschrank

Kleiderschrank ist stabil und sieht aus wie auf der Abbildung. Passt gut wie gedacht und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Schranck

Ein wirklich hübscher Schrank. Einfach zum aufbauen. Und er hat viel Stauraum. Wir sind super zufrieden.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank

Ist sehr geräumig und sieht echt klasse aus. Preis Leistung ist sehr gut. Kann ich weiter empfehlen

Sehr schöner Kleiderschrank

ZU TEUER

Bei Poco identisch kostet nur 189euro!!! Bei OTTO 80Euro mehr!!

Sehr praktisch

Hallo kleiderschrank hat guten Qualität für das preis kann man nicht meckern

Tolle Schränke

Super, wie beschrieben und einfach auf zu bauen. Perfekt für meine Wohnung.

Sehr wackelig, schlechte Qualität

Erstmal hat die Lieferung über eine Woche länger gedauert, als angegeben. Dazu war der Schrank so komisch eingepackt, dass man echt Geduld brauchte ihn auszupacken. Diese Verpackung hat aber trotzdem nicht gegen kleine Druckstellen und Abplatzer zu schützen. In einer Tür war ein dicker länger Kratzer, dies sollte man in der Qualitätssicherung bemerken und so NICHT an seine Kunden verschicken. Die Folierung an einer Schublade wurde wellenförmig abgeschnitten. Die ganze Konstruktion steht auf den seitlichen großen Außenplatten, das macht es sehr wackelig. Ansonsten sieht der Schrank echt gut aus.

An den Schrank habe ich nichts auszusetzen. Alles Super

Außen hui

Die äußere Holzoptik des Schranks ist hübsch und entspricht dem, was auf dem Bild zu sehen ist. Das komplette Außenkonstrukt hält ausschließlich aufgrund von zusammengesteckten Dübeln. Es ist auch Leim dabei, aber ihn zu leimen wird vermutlich dafür sorgen, dass wir ihn nie wieder mit umziehen können ;-) Alleine ist es vermutlich unmöglich den Schrank aufzubauen, zu zweit aber gut möglich; wir haben ca. 3 Std gebraucht. Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt ist die Anleitung denkbar ungünstig. Etwas überraschend war für uns, dass der komplette Innenraum des Schranks ein eher hässliches grau ist. Das erklärt auch, warum keine Innenbilder gezeigt werden ;-) Insgesamt ist der Schrank seinen Preis wert; außerdem hat er trotz eigentlich angekündigter 10-wöchiger Lieferzeit nur 6 Wochen zu uns gebraucht, die Anlieferung per Hermes-Spedition wurde ausreichend früh angekündigt und funktionierte professionell und reibungslos.

Preis-Leistung passt!

Für den Preis kann man meiner Meinung nach absolut nicht meckern. Der Aufbau sollte mindestens mit 2 Personen erfolgen, sonst wird es etwas umständlich. Preis-Leistung passt. Wer einen sehr stabilen, schweren Echtholzschrank möchte, ist hier einfach an der falschen Adresse. Der Schrank erfüllt seinen Zweck, sieht modern aber nicht billig aus. Da ich keine hohen Ansprüche hatte, würde ich den Schrank auch wieder kaufen.

Schöner Schrank zum kleinen Preis

Ein dekorativer Schrank, der Aufbau durchaus machbar. Als Laie mochte ich da gar nicht so gerne bei, jedoch als der Schrank kam machte ich mich ans Auspacken.Man sollte die Kartons hinlegen,als erstes fiel mir eine Schublade raus und zerlegte sich, liess sich aber problemlos reparieren.Nach dem Schreck machte ich mich an die Bodenplatte,zu meinem entsetzen drückten die 4 Schrauben durch die Bodenplatte, etwas lang und ich dachte das fängt ja toll an. Jedoch ist das unter den Schubladen und ausserhalb des Sichtbereiches merkte ich später. Mit der nötigen Ruhe habe ich den Schrank dann alleine aufgebaut, geht zur not allein und am Ende des Tages war ich fertig....Bischn vorsicht bei den Spanplattenecken, die können natürlich nicht viel ab. Also es gibt nichts zu meckern eigentlich....Preis ok, optik super,Aufbau i.O.

Schicker Schrank

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden, weil er mir in Wirklichkeit genauso gut gefällt wie auf den Werbefotos. DerZusammenbau könnte etwas besser erklärt sein, für Leute, die das zum erstenmal machen, könnte es eine Herausforderung sein. Wenn er dann einmal dasteht, ist er recht stabil und belastbar. Die Anordnung von Stange und Regalbrettern sagt mir sehr zu. Ein klein bisschen störend finde ich, dass die Spiegeltür keinen eigenen Griff zum Öffnen hat.

Sehr gute verarbeitung

An diesem Schrank gibt es nichts auszusetzen. Beim Aufbau sollte man den beigefügtem Plan, aber so beschreiben, das dieser Schrank auch von einem nicht Fachmann schnellstens aufgebaut werden kann. In der Beschreibung steht, fangen sie mit Brett 1 an und so weiter. Hier sollte der Hersteller auch hingehen und die einzelnen Bretter auch dann mit Nummern versehen.

Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist anversicht sehr schön aber hat beim Transport wohl etwas gelitten, viele Kratzer drin,eine tür beschädigt und die Spediteure sind auch nicht sehr feinfühlig damit umgegangen

Kleiderschrank

Ein Kleiderschrank der seine Funktion für den ersten Einzug meines Sohnes erfüllt. Sieht gut aus. Leider muss ich auch sagen, dass die Anleitung eine absolute Katastrophe war. In der Beschreibung steht : fangen sie mit Brett 1 an, hahaha, kein einziges Brett war gekennzeichnet. Ein Glück das mein Mann ein Handwerker ist und wir schon viele Möbel selbst aufgebaut haben, sonst wären wir echt verzweifelt. Bitte mal an die Abteilung weitergen!

sieht aus wie auf dem Bild

Artikel entspricht der Abbildung. Tatsächlich stört es etwas, dass die Spiegeltür keinen Griff hat, aber man arrangiert sich. Innen ist der Schrank grau, was mich persönlich nicht stört. Ist auch recht geräumig (einen großen Koffer bekommt man auch unter). Bei anderen Anbietern gibt es den Schrank für 219 € aber wir haben den Aufbauservice dazu buchen wollen und den Mehrbetrag in Kauf genommen. Lieferung war chaotisch, Otto aber wie immer relativ kulant. Aufbau lief dann schnell und reibungslos, Müll wurde auch mitgenommen. Insgesamt Abwicklung in Ordnung in der aktuellen Situation.

schöner Schrank, passt super ins Jugendzimmer

Schrank war mit Selbstmontage. Teile wurden vollständig geliefert. Die Montage ging mit der Beschreibung relativ gut. Nur bei den Türen hat es etwas länger gedauert, sie anzubringen und richtig einzustellen. Er ist ein schöner Blickfang und sieht mit den aufgeklebten Beschlägen richtig cool aus. Würde ihn wieder bestellen.