Wimex Nachttisch Stockholm

Passen super zum passenden Bett

Ich habe mir gleich zwei dieses Nachtschränkchen für das Schlafzimmer bestellt und bin total zufrieden mit dem Produkt. Der Aufbau ist einfach und erklärt sich von selbst. Ich finde es sogar leichter verständlich, als die Möbel des schwedischen Produktriesen. Alles war super und vor allem sicher verpackt. Natürlich sind die einzelnen Teile vom Bohrspan staubig, aber wir seifen in der Regel eh jedes neue Möbelstück ab (Klamotten wäscht man ja auch vor dem ersten tragen). Jedes Nachtschränkchen steht stabil und ohne zu wackeln neben dem Bett. Die Schubladen sind leicht gängig. Wir haben noch Schrauben übrig, es war also nichts zu wenig verpackt.Die Nachtschränkchen sehen stylisch und zeitlos modern aus, so dass es ein Eyecatcher im Schlafzimmer ist. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter.

Preis-Leistungs-Verhältnis optimal.

Preis Leistung für diesen Artikel ist in Ordnung! Der Aufbau ist Easy. Bohrungen haben alle gepasst! Schrauben haben genau gereicht! Leim ist ausreichend! Bedienungsanleitung ist akzeptabel und umsetzbar! Was mich persönlich ein bisschen gestört hat, war der Sägestaub im Karton, ist aber nicht unüblich und kann man schnell sauber machen. Besser wäre geschraubt, da der Leim irgendwann nachgibt dann hat man die Schublade in der Hand und muss immer wieder nach Leimen! Das kenne ich bereits von anderen Schränken, wenn man sie mit einem bisschen Schmackes zumacht. Daher empfiehlt sich gerade dort nicht mit den Leim zu sparen!!

Schönes Design und einfacher Aufbau

Der Nachttisch ging super einfach aufbauen, obwohl die Anleitung nicht ganz optimal gewesen ist. Optisch ist dieser super stylisch. Die Holzoptik ist in echt etwas „blasser“ als auf den Bildern, dennoch super schön.

Ein schöner Nachttisch

Wir haben zwei dieser Nachttische passend zum Schrank bestellt.Diese Möbel sehen wirklich schick und modern in unserem Schlafzimmer aus.

Sehr schöne Schränkchen

Sehr schöne Schränkchen. Kann man nur empfehlen. Qualität passt. Ist in wenigen Handgriffen zusammengebaut.

Der Nachtisch ist leicht zusammen zubauen leixht sauber zz halten die Schubladen bieten viel Stauraum

Wie erwartet

Sehr einfacher Aufbau und edel anzusehen! Passt natürlich ideal zu dem Bett aus der gleichen Serie.

Passt genau zum neuen Bett, schneller problemloser Zusammenbau würde es wieder kaufen

Top Möbel

Der Aufbau war recht einfach. Tolle Optik. Wir haben das gesamte Schlafzimmer in diesem Farbton

Sind überglücklich, toller Nachttisch

Steht bei uns im Schlafzimmer und sieht top aus! Gute Qualität, sind sehr zufrieden!

Toller Nachttisch

Schöner Nachttisch toole Optik sehr gut verarbeitet marke sehr zu empfehlen

Nachtisch sieht gut aus, gute Qualität und praktisch.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolles Design

Wir sind sehr zufrieden.

Haben zwei passend zum Schrank und Bett ...

Haben zwei passend zum Schrank und Bett gekauft.Sieht super aus.Farbe wie auf dem Bild. Einfacher Aufbau.Nachteil waren die Verbindungszapfen aus Kunststoff für die Fronten.Diese waren zu kurz und haben sich voll in die vorgebohrten Löcher geschoben und somit nicht gehalten.Fronten mussten daher zusätzlich mit Winkel befestigt werden.

Schöner Nachttisch

Wir haben den Nachttisch zusammen mit Bett und Kleiderschrank bestellt und mögen das Set sehr. Macht wirklich was her. Der Nachttisch selbst ist etwas unspektakulär neben Bett und Schrank, da sehr einfach gehalten. Erfüllt aber den Zweck und passt gut rein. Das Holz ist etwas dunkler/grauer als das Bild erahnen lässt.

Schickes Design mit kleinen Mängeln

Ansich gefällt uns das Design des Nachtschranks sehr gut. Er lässt sich einfach montieren und steht stabil. Leider hatte das dunkle Dekor kleine Fehler, die Schubladen schließen nicht ganz gerade und der Griff ist lediglich aus einem angerauten Kunststoff, der sich für mich eher unangenehm anfasst.

Ich habe zwei von den Nachttischen gekauft und bin so ganz zufrieden,hatte aber gedacht das es glatte Griffe an den Schubladen sind als so rau aber das stört so nicht,für nachttisch sind die Schubladen geräumig.

Sehr qualitativ Schnell aufzubauen

sieht super aus

Sieht super aus. Passt perfekt zu dem Bett. Nur leider ist die Anleitung etwas undurchsichtig. Aber mit etwas handwerklichem Verstand machbar.

Schöner Nachttisch! War mir Persönlich ein wenig zu tief habe stell Füssen verbaut ! Komme nun auf 73 cm Höhe! Einfach und gut!!

Über einander

Wir haben zwei Nachttische über einander gestellt. Eine gute Höhe für die Lesekampe und zudem noch mehr Stauraum. Und sehen einfach gut aus.

Passt perfekt!

Aufbau ging super leicht und Nachttisch sieht klasse aus. Haben diese passend zum Schrank bestellt und sind total zufrieden damit!

Schönes Design

Passt super zu einen Boxspringbett. Habe aus der Serie auch den Kleiderschrank, und sieht zusammen Klasse aus. Aufbau war sehr einfach.

Schickes Design

Das Nachttisch sieht super aus. Der Aufbau wahr leicht und unkompliziert. Ich kann diesen Nachttisch nur weiterempfehlen.

Nachtisch

Gute Qualität Einfach zusammen zu bauen

Leider komplett in schwarz angekommen. ...

Leider komplett in schwarz angekommen. Einfacher Aufbau.

Schick, stabil und einfach aufzubauen

Ohne Mängel mit einer guten Aufbauanleitung. Stabil und passend zu den dazugehörigen Möbeln.

Schlechte Qualität

Das sieht billig aus. Schlechte Qualität. Für diese Preis habe ich mehr erwartet.