Metaltex Gewürzregal Pepito, Polytherm beschichtet

Industrial-Style Gewürzregal für die Küche

Das Gewürzregal gefällt mir gut, ich habe gleich zwei gekauft, nebeneinander sehen sie auch echt chique aus, versetzt eher nicht. Besonders gut gefällt mir die Tiefe, da dadurch auch große Gewürzfässer reinpassen. Was ich mir gewünscht hätte: 1) Beschreibung/Anleitung wie sie idealerweise zu befestigen sind. 2) Passende Schrauben/Nägel. Je nach Baumarktsituation ist das recht schwer schöne zu finden - gerne gegen Aufpreis

Gewürzhalter für alle Fälle

Gewürzhalter für alle Fälle Nachdem ich mir alle Gewürzdosen bei Edeka gekauft hab hab ich mich gefragt wohin damit und dann kam Otto hab noch mal reingeschaut und hab dieses tolle Ding gefunden und jetzt bin ich sehr froh darüber dass ich das bestellt hab

Schön, gut, praktisch

Die Abständer der Böden ist sehr gut. Endlich mal ein Gewürzregal wo verschiedene Größen reinpassen. Wir benutzen es auch für kleinere Ölflaschen.

Eigentlich das was man erwartet!

Das Gewürzregal war perfekt- aber was ich überlesen habe: es ist beschichtet. Wenn ich Metall kaufe, möchte ich auch Metall- und keine Kunststoffschicht darüber. Es soll vielleicht verhindern das die Gewürzgläser zerkratzen, aber mal ehrlich...wen stören denn leichte Kratzer an der Unterseite. Trotz dem unschlagbarem Preis habe ich mich dann dagegen entschieden.

Super toll! Passt perfekt.

Ich habe meinem Freund einen ganz bestimmten Adventskalender geschenkt mit viiiele Gewürzen und zum Nikolaus bekam er 2 von diesen Regalen. Die Gewürzdosen passen super hinein und die kupferoptik ist euch klasse. Das Regal wird komplett fertig geliefert und macht braucht nur 2 Schrauben oder Nägel und schon fertig ist es an der Wand 🙂 nur zu empfehlen!

Sehr hübsch.

Als Fan der Farbe Kupfer konnte ich nicht widerstehen und habe es nicht bereut.

Schönes Regal und leicht in der Handhabung

Wunderschöne kupferfarbene Optik und leicht zu montieren. Wie gewünscht konnten wir verschiedene Gewürze bzw. Behälter flexibel unterbringen, wie wir es uns vorstellten. Haben lange nach genau so etwas "einfachem" und dadurch perfektem gesucht. Sind total happy. Lieferung ging schnell.

super gut

Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen. Die Lieferung erfolgte prompt und zu meiner Zufriedenheit. Die Montage ist einfach und variabel.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Kein weiterer Kommentar notwendig. Hat sich einfach Installieren lassen.

Schick

Genau so wie beschrieben , sieht gut aus und es passt einiges drauf

Super Gewürzregal

Genau so etwas habe ich gesucht und finde das Regal prima.

Schade das die Schrauben fehlen. Aber sonst alles OK

Gewürzregal

Das kupferfarbene Regal sieht optisch sehr schön aus, leider kam es schon verbogen aus dem Karton, und bei dem Versuch die eine Strebe gerade zu biegen hatte ich sie gleich in der Hand. Schade, schlechte Verarbeitung, habe es dennoch behalten weil ich ein Gewürzregal benötigte und es trotzdem ja nicht schlecht aussieht und der Preis ist sehr gut.

Kleines Regal für kleines Geld

Dieses Metalregal war für all meine Gewürzdosen gedacht. Es hat eine ansprechende Farbe und ließ sich einfach an der Wand anbringen und hat genügend Platz. Es ist einfach, aber für den Preis völlig ausreichend.

Sehr schönes Regal

Die Farbe des Regals ist sehr schön, wie auf den Bildern. Sehr gut gefällt mir, dass die Streben leicht 'weich' sind. Dadurch ist das Regal sowohl beim installieren, als auch für die Aufbewahrung leicht zu handhaben. Für den Preis ein absoluter Hammer.

Es ist zwar ein Gewürzregal, aber wie viele ...

Es ist zwar ein Gewürzregal, aber wie viele andere Artikel auch, kann man es Zweckentfremden für die Ordnung unter dem Spülbecken. Ein Regal an die Seitenwand geschraubt und eins auf der Innenseite der Türe. Eingeräumt hat es sehr viel Platz und sieht ordentlich aus.

So ein Regal habe ich gesucht

Das Gewürzregal habe ich lange gesucht. Es ist optisch sehr schön und praktisch, da die neuen Gewürzgläser alle eine höhere Größe haben, passten sie nicht mehr in mein altes Regal. Auch preiswert - was will man mehr. Danke Otto - immer wieder gerne.

Supertolle Optik

Das Regal ist genial in jedem Fall für mich, was die Farbe, das Praktische sowie die wunderschöne Optik angeht. Endlich sind meine Gewürze griffbereit und übersichtlich an der Küchenwand. Ich kann es wirklich empfehlen, erst recht zu diesem Preis.

Die Farbe und Verarbeitung ist wie ...

Die Farbe und Verarbeitung ist wie abgebildet. Der Abstand zwischen den einzelnen Fächern beträgt 8,5cm, also genug Platz für unterschiedliche Gewürzbehälter. Es wurden keine Schrauben i.ä. mitgeliefert, das ist aber kein Problem.

Toll!

Wir sind sehr begeistert! Es passt alles rein, egal von welchem Supermarkt. Montage war etwas anstrengend, da wir zwei von denen direkt übereinander in den Schrank eingebaut haben. Jetzt ist alles auf einen Blick zu sehen! Toll!

Gut und günstig

Ich habe lange nach einem einfachen aber modernen Gewürzregal gesucht. Bietet viel Platz. Durch die Farbe modern. Schwer Schrauben in identischer Farbe zu finden. Ich habe mich für schöne schwarze Schrauben entschieden.

Tolles Teil, leichtes Anbringen an der Wand

Das schöne leichte Gewürzregal wurde schnell geliefert und ich müsste nur 4Löcher in der Wand bohren. Jetzt wo es hängt entspricht es voll und ganz meinen Erwartungen. Viele Gewürze finden Platz, ca 23Dosen.

Entspricht meinen Vorstellungen

Sieht aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Es passen alle meine Gewürze rein, auch breitere Gefäße. Die Abstände der einzelnen Fächer sind groß genug, um problemlos die Gewürze rauszuholen.

Tolles Gewürzregal

Ein super Gewürzregal in einer ganz tollen Farbe. Habe es bei mir an der Innenseite der Schranktür befestigt und es passt und funktioniert super. Bin sehr zufrieden und würde es sofort wieder kaufen.

Für den Preis völlig ok

Die Abstände reichen auch für etwas größere Gewürzdosen . Die Farbe find ich nicht so doll, gibt aber leider keine Andere. Wir haben nochmal einen bestellt da die Abstände so ideal sind

Soo viel Gewürzordnung.

Sieht aus wie auf den Bildern, verarbeitung ist gut, lässt sich leicht anschrauben. Vorher alle Gewürze iwo im Hängeschrank, jetzt gut sichtbar, sortiert in diesem Regal! Super.

klassisches Einbau-Gewürzregal

Farbton (nicht wie üblich silbermetallig) ist kupferartig, aber es ist aus Metall. Stabil gebaut und mit 3 Reihen ausreichend Platz. Schrauben sind keine dabei, die muß man selbst besorgen.

Echter Hingucker!

Die Farbe ist echt toll! Hält ohne Probleme mit 4 einfachen Nägeln an der Wand und bietet viel Platz für Gewürze. Könnte aber auch für Kosmetik benutzt werden, wie zB Nagellacke 🥰

Sehr fein verarbeitet & einfach Top

Optisch & von der Verarbeitung ist es sehr fein . Man bekommt auch breite Mühlen oder diese Gläser von Knorr / Maggie unter. Einfach zu montieren & ist super Verpackt .

Ich würde vorschlagen, dass andere Leute es k

dieses Regal ist ausgezeichnet!! 👍🏼 und es passt mir sehr gut in die Küche👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🙏