Marikoo Winterjacke Nekoo stylische Damen Steppjacke mit großer Kapuze

Meine neue Liebkingsjacke

Ich war am Anfang eigentlich skeptisch weil ich die Marke nicht kannte. Aber ich wurde positiv überrascht. Die Farbe ist super (rot), die Verarbeitung ist sehr gut und die Lederdetails erinnern an Naketano. So schwer wie sonst beschrieben finde ich sie nicht, ich habe eine die ist viel viel schwerer. Trotzdem hält sie unglaublich warm. Ich war bei - 4 Grad mit mein Hund Gassi und ich habe absolut nicht gefroren. Das ist bis jetzt die einzige Jacke wo ich mich richtig wohl drin fühle, das ist richtig kuschelig und gemütlich als würde man sich mit seiner warmen Bettdecke zudecken. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Richtig gemütlich. Die Jacke ist auch nicht so kurz, der po wird ein wenig abgedeckt. Und meine Kollegin hat mir erzählt, sie musste meine Jacke anfassen weil das Fell so weich ist. Sie dachte es sei echt. Ich kann aber versichern, dass es unecht ist. Wenn man es fest auseinander zieht, sieht man untendrunter das Netz. Die Jacke trägt ein wenig auf aber es ist nunmal eine winterjacke die warm halten soll, da ist mehr Material von nöten und somit ist sie dicker als eine leichte winterjacke. Ich ziehe sie nun fast jeden Tag an, sie ist meine neue Lieblingsjacke! ❤

Mütze geht gar nicht

Jacke ist sehr gut verarbeitet und hat ein super kuscheliges Innenfell. Bin 1,73 groß und Trage 40/42. Die Jacke endete kurz unter Po. Armlänge ging bis zum Handgelenk. Allerdings sieht sie bei mir aus als wäre ich 3 Größen breiter. Zudem sah es auf dem Bild etwas Figurbetonter aus. Nummer kleiner bestellen ist nicht möglich da sie am Brustbereich eine gute Passform hatte aber unterhalb der Brust breit wurde.. Die Kapuze ist für mich eine Katastrophe.. Der Reißverschluss in der Mitte der Kapuze hat mir beim aufsetzen der Mütze überhaupt nicht gefallen. Ich sah aus wie einer von den Coneheads. Zudem hing sie mir bis zur Nase im Gesicht. Daher ging sie wieder zurück. Hätte gerne Fotos hinzugefügt aber konnte nicht ersehen das man das hier machen kann...

Schöne Winterjacke

Wartezeit etwas länger als angegeben,aber da die Lieferung direkt vom Hersteller,war es zu erwarten.Aber alles im grünen Bereich.Etwas schwer aber sehr schön kuschelig,da ich Frostbeule bin einfach super.Kapuze ist auch ok.Größe ist ok,war schon in Sorge,dass kleiner ausfällt,ist nicht und von der Länge gut,geht leicht über den Po,also wärmend !!!!! Farbe wie beschrieben,leichtes Rascheln beim Tragen,aber ist nicht störend.Ärmellänge gut und mit dem Bündchenabschluss sehr schön.Würde diese Jacke weiterempfehlen. Kauf lohnt,aber mit fast 155,00 Euro möchte auch alles in Ordnung sein.

Leider zu klobig und groß

Die Jacke fällt groß aus und ist nicht tailliert, wie auf den Bildern. Sah an mir nicht gut aus, wie ein Schneemann auf 2 dünnen Beinen. Verarbeitung war jetzt nicht zu beanstanden und die Jacke war auch schwer und hält bestimmt warm. Für mich war diese jedoch nichts. Sie verdeckte auch nicht den gesamten Po wie auf den Bildern, sondern ging mir bis zum halben Po. Ich bin 1.72m groß. Ging direkt zurück.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke verliert vom Pelz Haare, aber Sie ist hält warm, hat sogar mit Fell besetzte Taschen. Sehr angenehm wenn es kalt ist. Die Kapuze zu öffnen sind nicht so toll aus. Die Passform ist super und die Jacke hat eine große Innentasche. Ich mußte zwar zu Anfang viele Fäden abschneiden, da diese nicht sauber vernäht wurden, finde ich jedoch nicht weiter schlimm, hat der Qualität nicht geschadet. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Schön, aber zu kurz

Wunderschöne Jacke. Auf den Bildern sieht es allerdings so aus, dass sie gut über den Po reicht. Hat sie bei mir leider nicht gemacht und ich bin nur 1,69m. Habe daher leider wieder zurückgeschickt.

Leider defekt

Bereits beim erstmaligen öffnen der Druckknöpfe waren zwei davon defekt. Echt schade, für das Geld hätte ich mehr erwartet. Zudem fällt die Jacke viel weiter aus und sitzt nicht so tailliert, wie es die Bilder vermitteln, ich hab meine normale Größe bestellt und es saß sehr sackig. Auch ist die Jacke viel kürzer als es auf den Bildern wirkt. Ging daher leider zurück.

Die richtige Winter jacke

Habe sie mir ausgesucht, da sie dick wirkte . Dachte mir gut ,erstmal bestellen und mal schauen. Die ist super für mich . Genau richtig schön dick damit friereichhoffentlichnichtim Winter ,angenehmes tragen ,große Seitentaschen. Einfach schick Habe auch keine Verarbeitungsfehler gefunden , scheint doch eine gute Marke zu sein. Ich bin zufrieden und kann sie weiterempfehlen

Warme Winterjacke

Hätte nicht gedacht,daß diese Jacke so kuschelig warm hält. Fühle mich in dieser Jacke sehr wohl

Schöne Winterjacke

Eine super schöne dicke Winterjacke mit vielen kleinen Details. Ich trage Gr. 38 und die Gr. M passt super, auch mit einem dicken Pulli noch drunter. Kleiner Hinweis: die Jacke vor dem Tragen zwei Tage draußen zum auslüften hinhängen, da das Fell sehr nach Chemie riecht Ansonsten bin ich happy, so eine schöne Jacke gefunden zu haben

Super Jacke.....

... endlich habe ich die Jacke nach meiner Vorstellung gefunden. Sehr gute Qualität und warm. Bei meiner Größe 160cm bedeckt die Jacke noch meinen Po. Die Kapuze und den Kragen kann man mit Reißverschluss einzeln entfernen. In der Jacke ist man nicht eingeent, auch im Auto ist man in der Jacke nicht eingeengt.

Hab gestern die Jacke bekomm,und wahr sehr überrascht,wie gut die ist .Genau beschrieben so kam die an .die Jacke passte wie angegossen..Die Kapuze ist bisschen gross ,aber die kann man beide seiten zusammen ziehen..Für die Qualität und Preis ist das Ok..

toller Artikel

Sehr kuschelig warm, trage Gr. 40/42/M musste aber Gr. XL/42 bestellen, sonst passt kein dicker Pulli drunter, sehr schwer aber auch sehr angenehm zu tragen, die Arme sind nicht zu lang da ich ein kurzer Mensch bin, Rücken reicht kurz über Hintern aber bedeckt, gut zum Auto und Fahrrad fahren

Habe die Jacke in M und L bestellt und mich für M entschieden,die größere trägt mehr auf und man sieht gleich kräftiger aus.Trage Größe M und die hat auch gepasst und dicke Pullover ziehe ich eh ungern drunter an,von daher sehr Figurbetont und vorallem schön warm.

Kuschelig und warm

Zuerst einmal möchte ich den raschen Versand loben,Jacke wurde viel schneller geliefert als angekündigt. Sie ist tatsächlich ein bisschen schwerer als der Durchschnitt, was sich beim Tragen aber nicht bemerkbar macht. Wunderbar kuschelig und wohlig warm. Leider habe ich mich von Empfehlungen leiten lassen und eine Größe über meiner üblichen bestellt,das war ein Fehler:ist auch mit dickem Pulli drunter zu weit. Werde mir auf jeden Fall diese Jacke oder ein anderes Modell desselben Herstellers in 34 bestellen, ich bin überzeugt von der Qualität und der Schnittführung, und freue mich drauf endlich mal nicht zu frieren wenn ich mit den Hunden Gassi gehe.

Ich habe mir etliche Winterjacken ausgesucht und diese war mein absoluter Favorit. Da ich etwas kräftiger geworden bin, hab ich die Jacke dementsprechend grösser bestellt und sie passt sehr gut. Sie fühlt sich toll an, sieht super aus und hält mit Sicherheit schön warm. Ich konnte es noch nicht testen aber mein erster Eindruck beim Anprobieren lässt darauf schliessen. Einziges Manko: Die Jacke könnte einen Ticken länger sein. Mir geht sie bis mitte Popo...ich hätts schöner gefunden, wenn sie bis über den Hintern geht. Aber ansonsten eine echt tolle Winterjacke. Qualitativ hochwertig, seinem Preis gerechtfertigt.

Super schöne Jacke

Ich trage Größe 44/46 und habe mir die Jacke in 46 bestellt. Ein dicker Pulli passt locker drunter. In Parkas sehe ich oft sehr abgeschnitten aus (bin nur 1,68m), diese Jacke hat jedoch eine super Länge. Vom ersten Eindruck her würde ich sagen, dass sie superwarm hält. Der Winter kann also kommen :-) Schön finde ich, dass man Kapuze und Fellkragen unabhängig voneinander abmachen kann und die Taschen auch schön weich gefüttert sind. Nur die Brust sieht aufgrund der Nähte trotz genügend Platz ein bisschen gepresst aus. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten auf den ersten Blick und nach dem ersten Tragen nur zu empfehlen!

Warme Winterjacke

Eine schöne warmhaltende Jacke. Farbe ist kein helles beige, wie beschrieben, eher taupe-farben. Bei 1,55 Größe geht Jacke über Po. Ist auch eher eng geschnitten. Evtl eine Nummer größer bestellen

Ich bin begeistert

Ich bin immer etwas skeptisch was die Größe angeht, da mir fast nie eine Jacke die ich online bestelle passt. Aber diese Jacke passt einfach super, die Qualität einfach top. Ich bin wirklich begeistert und würde mir diese Jacke immer wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke

Mit dieser Jacke im Schrank freue ich mich schon auf kalte Temperaturen. Sie ist wirklich sehr schick und sieht sehr gut aus. Der Sitz ist sehr gut und sie gibt herrlich warm

Schöne warme Jacke

Diese Jacke wird im Winter schön warm halten. Die angegebene Größe stimmt mit der realen Größe überein, Farbe wie auf dem Bild dargestellt, kleines Manko, Jacke knistert beim Tragen, mag nicht jeder,...

Sehr schöne Winterjacke

Diese Winterjacke hat für mich die falsche Farbe

Dicke warme Winterjacke

Schöne Winterjacke für sehr kalte Temperaturen. Sieht gut aus! Einziges Manko ist ein fehlender Doppelreißverschluss. Kann sie trotzdem empfehlen.

Tolle Winterjacke

Gute Verarbeitung, Super Qualität, für meine Tochter bestellt, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Manko, die Kapuze fällt komisch, sieht nicht gut aus, daher ging die Jacke zurück

Herrliche Winterjacke,

die richtig dick ist und daher auch ordentlich warm hält! Daraus resultierend auch recht schwer, aber ich hab lieber ne dicke Jacke als zu frieren. Grösse ist als absolut normal zu bezeichnen

Eine schöne Jacke

Die Jacke entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Qualität,Passform und Verarbeitung sind gut. Ich kann die Jacke weiterempfehlen

Eine Jacke die hält was sie verspricht

Tolle Warme winterjacke . Mit kuscheligem Fell in der Innenseite der Jacke . Große Kapuze. Wasserabweisend. Manchmal klemmt der Reißverschluss ,durch das Fell. Finde ich aber nicht schlimm.

Sitzt super!

Die Winterjacke Marikoo »Nekoo« stylische Damen Steppjacke mit großer Kapuze,sitzt super!! Deutsche Produktion Ich hab die Größe 42 (xl) und passt! Stoff und Material ist auch gut!!

Winterjacke

Gute Verarbeitung. Trägt bei der Figur ein bisschen auf aber dafür ist nun mal eine winterjacke und hält auch ordentlich warm.

Mega super die Jacke hält super warm ist regendicht sowie windfest kann nichts schlechtes äußern... Auf jedenfall weiter zu empfehlen.. Genau die grösse die ich habe passt super