KIDSWORLD Langarmshirt STERN mit Wendepailletten-Stern

Langarmshirt das Freude bereitet

Meine Enkeltochter hat sich riesig gefreut über das Sternenshirt. Sie hat es gesehen und wollte es gleich haben. Wer kann da schon nein sagen. Qualität und Aussehen sind super. Auch nach der ersten Wäsche hat es seine Passform behalten. Wir waren alle glücklich und das ist toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

tolles Shirt

tolles Shirt. Das Material ist allerdings eher dünn. Nicht für kalte Tage geeignet. Die Größe ist eher kleiner und entspricht einer 152

Tolles Oberteil

Tolles Design auch gut zu tragen ist länger. Auch die Größe passt

Gefällt den jungen Mädchen, ist ein aktuelles Kleidungsstück

Modern und in

Endlich wieder ein Shirt in dieser Größe mit Wendepailletten. Findet man nicht mehr so häufig. Sitzt gut und sieht super aus. Größenangabe ist bedenklich. Meine Tochter ist gerade neun Jahre alt geworden. Das Shirt entspricht 12-13 Jahre...

Pailetten sind nicht hinterlegt, also kratzig

Das Shirt an sich ist super von Schnitt und Stoffqualität, die Streichpailetten sind trendy, nur leider ist die Appilkation nicht mit Stoff hinterlegt, so dass es meiner Tochter zu kratig auf der Haut war. Schade, wir hätten es ansonsten gerne behalten!

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr schön und hat auch eine gute Qualität. Auch wenn wir es nicht gekauft haben, bewerte ich die Qualität und den Tragekompfort. Unsere Tochter hat nur einen anderen Geschnack und das hat nichts mit den Eigenschaften zu tun.

Man muss hier einfach die Pailletten hoch und runter machen. Jetzt vor Weihnachten natürlich perfekt mit dem goldenen Stern. Waschen ist kein Problem, ich drehe es auf links und mache es in einen Waschesack

Passt perfekt!!

Endlich ein Oberteil das passt. Das Kind ist sehr schlank und lang :) (153cm groß) Gr. 158/164 war immer zu groß und Gr. 146/152 irgendwie immer zu knapp. Diese Kombigröße passt perfekt.

Sehr angenehmer Stoff. Hat sich gelohnt für den Preis(war im Angebot)

Ein tolles Shirt

Das Shirt trägt meine Tochter sehr gerne. Es verformt sich nicht beim waschen und so bald es wieder im Schrank liegt wird es getragen.

Sehr angenehmes Material

Sehr angenehmes Material (100% Baumwolle) - sitzt an Schultern/Armen perfekt - leider nichts für größere Oberweite.

schönes Glitzershirt

gefällt gut und kommt gut an bei meiner Nichte .... der Stern ist goldfarbig man kann ihn dann auf silberfarbig ändern

Sehr schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt. Schlicht schwarz, und trotzdem interessant mit dem Shirt. Angenehmes Material.

Schwarz aber Oho

Tolles Shirt Schwarz aber durch den Stern sehr edel Ein schwarzes Shirt aber nicht langweilig

Sternen Shirt

Shirt ist gut, Länge gut, aber irgendwie für ein dünnes Shirt doch irgendwie gefühlt zu teuer.

Sehr eng.

Es ist nur für schlanke Mädels, das Teil ist sehr schmal geschnitten. Ging leider zurück.

Langarmshirt

Gute Qualität. Die Größe passt. Preis Leistung ist in Ordnung. Das Shirt gefällt meinet Tochter.

Tolles Shirt

Sehr weiches und qualitativ guter Stoff. Fühlt sich gut an beim Tragen. Die bestellte Größe passte genau.

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Unsere Tochter trägt das Shirt sehr gerne.

Schönes Shirt

Sitz super und ist sehr gut verarbeitet wurden. Übersteht die Wäsche sehr gut

Sieht super aus

Das Shirt hat eine gute Qualität und Passform. Die Pailletten sind das Highlight

Schönes Shirt.

Ein schönes Langarmshirt, meine Tochter trägt es sehr gern. Top Preisleistungsverhältnis.

Sehr schöner Pullover

Schöner Pullover, der meiner Tochter sehr gut gefällt. Würden wir direkt wieder kaufen.

Süßes Langarmshirt

Meine Tochter ist begeistert - die Wendepailletten sind voll im Trend

Gefällt und passt sehr gut

Sehr schönes T-Shirt mit hübschen Palietten, die sofort ein Hingucker sind

süss

ganz niedlich gemacht kind happy dann ist die mama auch happy

Hübsch

Bisschen zu lang finde ich, aber dem Kind gefällt es sehr gut

Toller Artikel, wird sehr gerne getragen. ...

Toller Artikel, wird sehr gerne getragen. Größe passt wie angegeben.