zum Artikel

Kundenbewertungen für
KIDSWORLD Langarmshirt STERN mit Wendepailletten-Stern

4.5 von 5
(37)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Langarmshirt das Freude bereitet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkeltochter hat sich riesig gefreut über das Sternenshirt. Sie hat es gesehen und wollte es gleich haben. Wer kann da schon nein sagen. Qualität und Aussehen sind super. Auch nach der ersten Wäsche hat es seine Passform behalten. Wir waren alle glücklich und das ist toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

tolles Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Shirt. Das Material ist allerdings eher dünn. Nicht für kalte Tage geeignet. Die Größe ist eher kleiner und entspricht einer 152

Tolles Oberteil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design auch gut zu tragen ist länger. Auch die Größe passt

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt den jungen Mädchen, ist ein aktuelles Kleidungsstück

Modern und in

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich wieder ein Shirt in dieser Größe mit Wendepailletten. Findet man nicht mehr so häufig. Sitzt gut und sieht super aus. Größenangabe ist bedenklich. Meine Tochter ist gerade neun Jahre alt geworden. Das Shirt entspricht 12-13 Jahre...

Pailetten sind nicht hinterlegt, also kratzig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt an sich ist super von Schnitt und Stoffqualität, die Streichpailetten sind trendy, nur leider ist die Appilkation nicht mit Stoff hinterlegt, so dass es meiner Tochter zu kratig auf der Haut war. Schade, wir hätten es ansonsten gerne behalten!

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr schön und hat auch eine gute Qualität. Auch wenn wir es nicht gekauft haben, bewerte ich die Qualität und den Tragekompfort. Unsere Tochter hat nur einen anderen Geschnack und das hat nichts mit den Eigenschaften zu tun.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muss hier einfach die Pailletten hoch und runter machen. Jetzt vor Weihnachten natürlich perfekt mit dem goldenen Stern. Waschen ist kein Problem, ich drehe es auf links und mache es in einen Waschesack

Passt perfekt!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Oberteil das passt. Das Kind ist sehr schlank und lang :) (153cm groß) Gr. 158/164 war immer zu groß und Gr. 146/152 irgendwie immer zu knapp. Diese Kombigröße passt perfekt.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Stoff. Hat sich gelohnt für den Preis(war im Angebot)

Ein tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt trägt meine Tochter sehr gerne. Es verformt sich nicht beim waschen und so bald es wieder im Schrank liegt wird es getragen.

Sehr angenehmes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Material (100% Baumwolle) - sitzt an Schultern/Armen perfekt - leider nichts für größere Oberweite.

schönes Glitzershirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gefällt gut und kommt gut an bei meiner Nichte .... der Stern ist goldfarbig man kann ihn dann auf silberfarbig ändern

Sehr schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Shirt. Schlicht schwarz, und trotzdem interessant mit dem Shirt. Angenehmes Material.

Schwarz aber Oho

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt Schwarz aber durch den Stern sehr edel Ein schwarzes Shirt aber nicht langweilig

Sternen Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt ist gut, Länge gut, aber irgendwie für ein dünnes Shirt doch irgendwie gefühlt zu teuer.

Sehr eng.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nur für schlanke Mädels, das Teil ist sehr schmal geschnitten. Ging leider zurück.

Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Die Größe passt. Preis Leistung ist in Ordnung. Das Shirt gefällt meinet Tochter.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weiches und qualitativ guter Stoff. Fühlt sich gut an beim Tragen. Die bestellte Größe passte genau.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Unsere Tochter trägt das Shirt sehr gerne.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz super und ist sehr gut verarbeitet wurden. Übersteht die Wäsche sehr gut

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine gute Qualität und Passform. Die Pailletten sind das Highlight

Schönes Shirt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Langarmshirt, meine Tochter trägt es sehr gern. Top Preisleistungsverhältnis.

Sehr schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover, der meiner Tochter sehr gut gefällt. Würden wir direkt wieder kaufen.

Süßes Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert - die Wendepailletten sind voll im Trend

Gefällt und passt sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes T-Shirt mit hübschen Palietten, die sofort ein Hingucker sind

süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ganz niedlich gemacht kind happy dann ist die mama auch happy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisschen zu lang finde ich, aber dem Kind gefällt es sehr gut

Toller Artikel, wird sehr gerne getragen. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, wird sehr gerne getragen. Größe passt wie angegeben.
1/ 2